kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Der Service und die Lieferzeit ist super. Ich habe jetzt aber schon 2x, also bei beiden meiner bisherigen Bestellungen, die Erfahrung gemacht, dass die Taschen in Wirklichkeit anders sind als sie auf den Bildern wirken. Der Stoff der Pro Bergen Sandstone ist sehr grob und dadurch wirkt die Tasche etwas altbacken.
Antwort von kapten-son.com
Hey Sonya, Danke für dein Feedback! Wir schätzen deine ehrliche Meinung. Es freut uns, dass dir die Tasche in Bezug auf Komfort, Raum und Stabilität zusagt. Deine Hinweise zur Farb- und Materialkombination nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Produktbilder genauer darzustellen, um ein besseres Bild zu vermitteln. Wenn du weitere Anliegen hast oder Fragen auftauchen, sind wir hier, um zu helfen!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Super!

Ich habe schon öfter bei Kapten & Son gekauft und bin jedes mal sehr zufrieden. Diesmal habe ich wunderschöne Koffer mir gegönnt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert wie immer. Bei dem großen Koffer hätte man das zusätzliche Karton sich sparen können. Alles bestens, sehr zu empfehlen.
09.04.2024
Hey Olga⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
12.04.2024
Habe den Aarhus Muted Clay bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Sehr schöner Rucksack. Was mich an dieser Ausführung stört, sind die goldenen Reißverschlussteile innen und außen beim verdecken Hauptreißverschluss. Sollte bei diesem Design alles schwarz sein. Wäre schöner.
12.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
AT
Anne T.
Kobern-Gondorf
09.04.2024
Da es das zweite Mal war , dass ich bei bei KAPTEN & SON bestellte und mich die erste mit dem Rucksack schon begeistert hat, ich super zufrieden und überzeugt war , lag es doch auf der Hand , noch einmal was zu bestellen. Tolle Qualität , tolles Design und Funktional. Mehr geht nicht .
11.04.2024
Hey Annet ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew

Eine gute Qualität, Weiterempfehlung

Eine gute Qualität und sehr schön anzusehen. Der Versand war schnell, die Tasche war gut verpackt. Es wäre vielleicht eine Überlegung Wert kleine 'Füsschen' am Boden der Tasche anzubringen, es wäre zu schade wenn die schöne glatte Unterfläche sich zerkratzen würde. Sonst alles TOP!
11.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
WS
Waltraud S.
Mönchengladbach
Sonnenbrille für meine Tochter - einfach toll. Rucksack für meinen Schwiegersoh - super. Beide Artikel machen einen wertigen Eindruck und werden ganz sicher gefallen. Geliefert wurde sehr schnell und ich bin sehr zufrieden. Alles in allem .... besser geht es nicht. Vielen Dank
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew

Kommunikation top

Sehr gute laufende Kommunikation/Information per Email während des gesamten Bestell- und Lieferprozesses, auch Rücksendung unkompliziert - dass diese etwas kostet, finde ich okay. Hätte mir nur mehr Produktinfos (Gewicht) gewünscht, da dies bei einem Rucksack doch relevant ist.
Antwort von kapten-son.com
Hey Elisabeth⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zur fehlenden Gewichtsangabe habe ich intern weitergeleitet und ich bin mir sicher, dass es hier zukünftig ein Update geben wird. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
30.03.2024
Schöne Tasche mit einer praktischen Innenaufteilung. Ich nutze das Hauptfach als Wickeltache und die Seitentasche für Geldbeutel, Handy und Schlüssel. Sie fühlt sich auch schön an und gefällt mir optisch auch sehr gut - Bilder auf der Homepage geben die Tasche gut wieder.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
08.04.2024

I love it

Ich liebe jeden einzelnen meiner Kapten & Son Rucksäcke. Sie sind nicht billig aber sobald ich Rabatte sehe, greife ich zu. Und noch dazu gibt es ja auch noch mal etwas Rabatt mit Influencer Codes. Freue mich auf den ersten Ausflug mit meinem großen Rucksack. 😍😍😍
09.04.2024
Das freut uns wirklich sehr zu lesen.🧡
Das erste Paket ( Ohrringe) sollte lt. Hermes an Wohnungstür liegen. Tat es allerdings nicht. Ein Nachbar hat es uns einen Tag später gebracht. Habe bei der 2. Lieferung das Packet (Rucksack) an Hermes Shop liefern lassen. Alles hat einwandfrei funktioniert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung der Ohrringe Probleme gab und das Paket nicht wie erwartet an deiner Wohnungstür lag, sondern von einem Nachbarn einen Tag später gebracht wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass die zweite Lieferung des Rucksacks reibungslos verlaufen ist und alles einwandfrei funktioniert hat, nachdem du das Paket an einen Hermes Shop hast liefern lassen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.04.2024

Rucksack

Der Rucksack ist toll, das einzige was störend ist, dass er so schmall ist und man bekommt die Sachen sehr schlecht da rein oder raus. Was mir persönlich fehlt wäre ein Reisverschluss zum Abschliessen das Rucksacks und nicht nur ein Klettverschluss.
29.03.2024

Kapten&Son Liebe

Ich hab inzwischen schon drei Rucksäcke, zwei Kosmetiktaschen und eine Handtasche/Reisetasche und bin immer wieder begeistert wie gut die Qualität ist. Der Kundenservice ist auch schnell erreichbar und versucht das beste um einen weiterzuhelfen
Antwort von kapten-son.com
Hey Rebecca⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew

Kostenloser Rückversand als must have

Ein kostenloser Rückversand wäre toll bzw. Die Möglichkeit es in einem Store kostenlos zurück zu geben. Hätte mir sonst keine zwei Modelle bestellt, wenn ich das gewusst hätte. Ansonsten sind die Brillen qualitativ hochwertig und sehr schön.
09.04.2024
Hey Franziska ⚓ Danke dir für deine 4 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter optimieren💪. Die Kosten für den Rückversand im Falle einer Retoure liegen mit Rücksicht auf die Umwelt beim Käufer. Damit möchten wir das hohe Retourenaufkommen minimieren und somit das Bewusstsein für Lieferwege wecken. Noch dazu sparen wir enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich hatte Probleme mit den Zusteller Hermes. Die haben mein Päckchen einfach zurückgeschickt weil niemand zu Hause war. Ich teilte das Kapten & Son mit und sie kümmerten sich unverzüglich darum das meine Bestellung noch mal verschickt wird.
09.04.2024
Grundsätzlich solider Kundenservice. Einen Stern Abzug gibt es, weil die erste Lieferung nicht geklappt hat und man 2 Wochen nicht informiert wurde, dass der Lieferdienst ein Problem hat. Nach Eigeninitiative ging dann aber alles sehr flott.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Es tut uns jedoch leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst noch von einem 5 ⭐ überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Sehr empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung; zweckmäßige Verpackung; problemloser Zahlungsvorgang UND eine Super-Qualität!!! Ich kaufte einen Rucksack-Wunsch und Necessaire zum Geburtstag - das kam sehr gut an und ich bin rundum zufrieden. Immer wieder gern!
Antwort von kapten-son.com
Hey Nicole ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
Optisch ein sehr schöner Rucksack auch die Aufteilung der Fächer finde ich gut. Was mich persönlich stört bzw ist es bei mir so, bei längerem Tragen wird der Rucksack an den Schultern schon unangenehm gerade wenn mehr gewicht drin ist.
09.04.2024
Hey Kathrin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Super schön, aber nicht ALL black

Der Rucksack ist super schön und hochwertig, allerdings ist der obere Teil nicht ganz schwarz wie der untere Teil. Auf dem ersten Bild in der Anzeige ist das nicht zu erkennen. Auf dem zweiten Bild sieht man dann den Farbunterschied.

Qualität mit Namen

Tolle Ware, super gut verarbeitet, eine ansprechende Internetseite und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wurde ich, durch Emails, auf dem Laufenden gehalten, wo sich meine Lieferung befindet bzw. auf welchem Stand die Bestellung ist.
12.04.2024
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew
Visby macht einen top Eindruck! Super gefällt mir der Magnetverschluss fürs Handy Fach. So kommt man schnell dran und andere Dinge sind trotzdem sicher verstaut und können nicht versehentlich beim Entnehmen des Handys rausfallen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Dorothee,⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew