kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Schnelle Lieferung und hohe Qualität der Produkte

Die Lieferung lief schnell sowie reibungslos und auch das Produkt ist ordentlich verpackt als auch sehr qualitativ hochwertig. Es ist immer wieder eine Freude bei Kapten & Son zu bestellen.
09.04.2024
Hallo Anna-Sofie⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Schönes aber auch durchdachtes Design. Geräumige Fächer. Schmutzabweisend. Bequem zu tragen. Allerdings klemmt der vorderste Reißverschluss immer, wenn man ihn „um die Kurve“ bewegen muss.
Wie alle Sachen eingepackt sind, feste,schöne, Kartons, die man immer wieder verwenden kann, Staubbeutel, hochwertige Sachen und mega praktisch, sehr coole 👓. Liebs Vielen lieben Dank ⚘️
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
These packing cubes are absolutely satisfying, especially because they exactly fit into my carry on. I now love packing for a short trip! Even security at the airport was impressed. :-)))
Antwort von kapten-son.com
Hey Michelle⚓ Thank you for your awesome review! The whole team is smiling because of these nice words🤗🧡. Best regards from Cologne! Your Kapten&Son crew
09.04.2024
Bei mir wurde anfangs leider ein Artikel zu wenig geliefert, allerdings war der Kundensupport wirklich klasse und hat mein Problem sehr schnell gelöst. Würde jederzeit wieder bestellen. 😊
09.04.2024
Hey Emely ⚓ solche Bewertungen bringen uns einfach nur zum Strahlen. 😍 Es freut uns riesig, dass du so glücklich bist mit deinem Kapten Produkt und dass wir dir weiterhelfen konnten. Das geben wir doch direkt auch an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

2. Rucksack

Das ist das 2. Mal, dass ich einen Rucksack von Kapten & Son gekauft habe. Wieder bin ich mit allem sehr zufrieden. Auch dieser Rucksack ist richtig toll und ich kann ihn nur empfehlen.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung, die Verpackung und der Service. Auf eine Frage wurde schnell und ausführlich geantwortet . 5⭐️ sind verdient. Ich werde euch weiter empfehlen
Antwort von kapten-son.com
Hey Birgit ⚓ ohh du machst uns ganz verlegen! 😍 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Unser Kundenservice arbeitet immer auf Hochtouren, damit wir so schnell wie möglich helfen können und da tun solche Worte richtig gut! 😏 Das geben wir doch direkt mal an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
06.04.2024
Habe mit Hermes ziemliche Probleme gehabt ( Paket wurde zugestellt aber ich hatte nichts erhalten ) kapten & Son war sehr hilfreich und kooperativ. Würde immer wider bei denen kaufen
09.04.2024
Hey Nicole⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Wir haben unseren 3 Monate alten Rucksack wegen einer defekten Schnalle beanstandet und es hat alles reibungslos funktioniert. Nach 2 Wochen hatten wir einen neuen Rucksack zu Hause.
09.04.2024
Hey Daniela ⚓ ohh du machst uns ganz verlegen! 😍 Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Unser Kundenservice arbeitet immer auf Hochtouren, damit wir so schnell wie möglich helfen können und da tun solche Worte richtig gut! 😏 Das geben wir doch direkt mal an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
30.03.2024
Excellent quality and color. But it would have been much better if if a magnet had been used instead of an adhesive zipper because the magnet doesnt damage the items like clothes.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ahh thank you so much for the feedback!! 😊 You just made the team very happy! 🥳 Best wishes Your Kapten & Son Crew
13.04.2024
Wunderschöne Brille, ich liebe sie! Wertige, edle Verarbeitung, tolles Etui, schneller Versand. Habe länge mit der Brille geliebäugelt und sie mir nun im Frühlingssale gegönnt! :)
Antwort von kapten-son.com
Hey Lisa⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe soeben die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
Vielen Dank, dass alles so reibungslos perfekt mit der Reklamation/ Garantie, weil Reißverschluss defekt war, geklappt hat 👍🏻✨📦🌸 weiter so! Ich liebe ihre Rucksäcke unendlich.
Antwort von kapten-son.com
Hey Cäcilia ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das freut uns riesig, dass du den perfekten Rucksack gefunden hast und wir dir beim Umtausch helfen konnten. 💗 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Antwort auf meine Frage kam sehr schnell. Kleine Anmerkung: (wenn möglich) eine kurze Info, dass die Lieferzeit etwas länger dauert. Ansonsten ist alles gut und gibt daher 5*
Antwort von kapten-son.com
Hey Diana ⚓ dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Gerne geben wir dein Feedback bezüglich der Lieferzeit weiter. Es tut uns aufjedenfall sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
WS
Waltraud S.
Mönchengladbach
13.04.2024
Nachdem wir hier jetzt seit längerem einen "festen" Zusteller haben bin ich sehr zufrieden. Der junge Mann ist sehr zuverlässig und sehr freundlich. Was will man mehr ?!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
29.03.2024
Die Bestellung verlief unkompliziert und das Produkt kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Ich bin rundum zufrieden und würde wieder etwas bei Kapten&Son bestellen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
31.03.2024
Sehr schneller Versand und der Rucksack sieht traumhaft aus!😍 Leider verstellen sich die Träger des Rucksacks zu leicht und öfter versehentlich. Alles in allem aber top!
Antwort von kapten-son.com
Hey Maren⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
DW
Dominik W.
Nonnweiler

Schöne Tasche.

Von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Tage. Perfekt. Die Tasche erfüllt ganz genau den Zweck, wofür wir sie gekauft haben. Geldbörse, Handy, Tempos… umhängen, fertig. 👍
09.04.2024
Hallo Marion⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Paketdienst

Bitte Paketdienst Hermes gegen einen anderen tauschen!!Mit DHL gab es nie Probleme.Mit Hermes ist es zumindest bei uns eine Katastrophe. Sonst alles Perfekt.Weiter so 👍😉
09.04.2024
Hey Andreas⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
08.04.2024
Habe zwar die letzte Tasche zurück geschickt, weil sie als Geschenk nicht gefallen hat. Habe aber selber einige Taschen und bin sehr zufrieden mit Qualität und Preis.
09.04.2024
Hey Manuela⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
06.04.2024
Das Produkt ist toll, aber Hermes hat das Paket einfach vor die Haustür gelegt. Das hätte geklaut werden können. Vielleicht sollte Kapten&Son den Lieferanten wechseln👍
09.04.2024
Hey Patrizia⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew