kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Hermes Lieferung

Das Paket wurde von Hermes leider offen und lädiert geliefert. Rucksack war aber da und unversehrt. Fahrer hat gewartet, bis ich geschaut habe. Lieferung erfolgte im vorgesehenen Zeitfenster. Rucksack ist sehr schön und wertig.

Alles super

Ich find's sehr gut, dass man als Gast einkaufen kann. Zudem finde ich die Webseite sehr übersichtlich gestaltet. Der Artikel ist wie beschrieben. Sowohl von der Farbe als auch vom Material sieht es aus, wie auf dem Foto.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
IF
Ingrid F.
Weinstadt

Super Qualität

Ich bin begeistert von meiner bestellten Tasche skara small. Die Qualität ist super und die Einteilung innerhalb der Tasche sehr praktisch. Absolut empfehlenswert. Die lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank dafür.
Antwort von kapten-son.com
Hey Ingrid⚓ Ganz lieben Dank für deine großartige Bewertung!🧡 Das freut uns wirklich so sehr! :-) Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
Von Bestellung bis Auslieferung sehr gut. Wurde über die Schritte zeitnah auf dem Laufenden gehalten. Koffer sehr schön sowohl außen als auch innen. Sehr gut rollfähig. Innen hochwertige und praktische Ausstattung. .
10.04.2024

Qualität trifft auf Funktionalität und Stil

Ich habe einige Rucksäcke und Schmuckstücke von Kapten&Son und würde mir diese immer wieder kaufen. Hier trifft Qualität auf Funktionalität und Stil. Ich liebe den Stil und nutze die Rucksäcke als tägliche Begleiter 😊
11.04.2024
Hey Aslihan ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
Einfach ein super schöner Rucksack! Tolle Farben, tolles Material, tolle Aufteilung der Fächer. Der Plan war ihn als Wickelrucksack zu benutzen. Jetzt überlege ich fast noch einen zweiten fürs Büro zu bestellen. 😅
Antwort von kapten-son.com
Hey Steffi⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
08.04.2024
Der bestellte Rucksack und die Sonnenbrille sind wunderschön und die Qualität beeindruckt mich. Die Lieferung ist das einzige, was zu bemängeln ist. Wieso arbeiten Unternehmen überhaupt noch mit Hermes zusammen?
09.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
SD
01.04.2024
Endlich ein Rucksack, den ich zur Arbeit tragen kann und gleichzeitig auch noch fürs Kind Wickelsachen einpacken kann. Viele Fächer im Rücksack für eine klasse Sortierung. Ich hoffe, er hält auch ein paar Jahre.
Antwort von kapten-son.com
Hey Serafina⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew

Entspricht dem Testergebnis !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Testergebnis "Der Beste" in der SZ. Die Koffer entsprechen den Angaben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal und der unzuverlässige "Götterbote" hat es schließlich geliefert.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ wir freuen uns riesig über die 5 ⭐ und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. ❤️ Liebste Grüße, Deine Kapten&Son Crew
Der Rucksack ist wunderschön 😍 Die Bestellung war innerhalb kürzester Zeit da (Sonntagabend bestellt, Dienstagmittag geliefert). Der Rucksack war sehr gut verpackt und gesichert. dickes Lob und vielen Dank 🙂
Antwort von kapten-son.com
Hey Katja⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew

Lund Pro All Black

Habe den Rucksack Lund Pro All Black gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Rucksacks. Lieferung hat trotz Änderung der Lieferadresse reibungslos funktioniert und war innerhalb 2 Tagen bei mir.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
Tolle Qualität und sehr gute Angebote. Ich habe mir dort eine Uhr bestellt und bin wirklich von der Qualität begeistert. Ich habe dort auch schon mehrere Taschen bestellt und bin auch sehr zufrieden.
09.04.2024
Hey Merve ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
06.04.2024
Ich mag die Kapten & son Taschen total!!! Das einzige was ich aber bemängeln muss ist der Bergen Rucksack und die Henkel, die rutschen jedes mal beim aufziehen, das hatte ich auch schonmal angemerkt.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Banff Forest Green

ein toller Rucksack, hochwertige Verarbeitung, die vielen Fächer sind genial. In der Sportumkleide kein Wühlen mehr durch den Zugriff über das Rückenposter. Ist als Handgepäck jetzt mit auf Reisen.
Rucksack ist top Finde die Qualität ist wirklich ersichtlich und spürbar. Finde der Preis ist trotzdem zu hoch, schlussendlich bleibt es ein Rucksack, aber als Geburtstagsgeschenk gefällt er mir.
IB
Ina B.
Rheda-Wiedenbrück
07.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell in einer ansprechenden und sicheren Verpackung. Die Uhr ist wie bestellt, das Design wirklich schön. Ich hoffe, dass sie haltbar ist und ich lange daran Freude habe
09.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Uhr✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Hochwertige Produkqualität. Sehr zu empfehlen

Tolle Auswahl, superschöne Website, einfacher Bestellvorgang. Ware wurde schnell und liebevoll verpackt geliefert. Produkte wie beschrieben, sehr hochwertig. Würde immer wieder bestellen. Danke.
09.04.2024
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew
MT
Marianne T.
Altusried

Produkte schon voll im Einsatz

Sehr zufrieden mit der Qualität und allem drum herum. Nur habe ich leider das Willkommensgeschenk nicht erhalten, obwohl ich es angegeben habe. Der Gutscheincode von mir: TOSJ-FJYC-SPCV-PXRT.
BS
Barbara S.
Augsburg

Sehr zufrieden

Das ist mein erster Rucksack von Kapten & Son, und ich bin wirklich sehr zufrieden - meine Tochter hat mich darauf gebracht, sie besitzt bereits mehrere für die unterschiedlichen Bedürfnisse.
Antwort von kapten-son.com
Hey Barbara ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Einfach perfekt. Sonntag bestellt. Dienstag zugestellt. Vielleicht noch die Wahl nach einer neutralen Verpackung wenn es ein Geschenk werden soll und die Wahl nach dem Versanddienstleister.