handelsberg.de- Logo - Bewertungen

handelsberg.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Insgesamt ein super Ablauf. Schnelle Beratung per Telefon und Mail. Die persönliche Beratung war überzeugend. Die Bestellabwicklung verlief super. Habe am Freitag bestellt und am Dienstag in der Folgewoche war der Spediteur schon vor Ort. Die Lieferung war auch super verpackt und der Lieferant hat beim Einlagern mitgeholfen. Alles sehr zu empfehlen!!!

04.07.2023
Das wichtigsete vorweg: Der Händler ist seriös. Auch mit Vorkasse-Zahlung. Allerdings habe ich zwischenzeitlich meine Leichtgläubigkeit verflucht. Am 16.6. bestellt, mein Elektriker hat mir ob des Liefertermins Druck gemacht, er möchte in der kommenden Woche den WR einbauen. Die Mehrwertsteuer-Befreiung ist ein riesen Papierkrieg. Formulare ausdrucken, ausfüllen, natürlich blanco, die Bestellung ist nicht voreingetragen, unterschreiben, wieder hinschicken. Hat alles gut funktioniert, aber warum bestätige ich denn per Checkbox dieselben Fragen davor schon online, wenn ich das dann alles nochmal extra einreichen muss? Und warum ist das bei anderen Händlern nicht so? Agieren die rechtlich auf dünnem Eis? Artikel bestellt, dort sogar extra angerufen, mich rückversichert. Das klappt bis zum 21. Voraussichtliches Lieferdatum: 21.06. - Nicht superschnell, aber okay. Am 22. eine Versandbenachrichtigung bekommen (das könnte knapp werden). Bei genauerem Nachsehen festgestellt: Das ist nur die Vorankündigung. Artikel wurden laut DPD nicht versand. Am 23. die Rechnung und die bitte um Bewertung der Artikel bekommen.- WR noch nicht mal versand. Elektriker vertröstet. Am 28.6. dann die Lieferung angemahnt (laut DPD immer noch nicht versand). Am 29. die Mitteilung erhalten, dass DPD Probleme macht. Hm. Am 29. Nachmittags die Versandbestätigung erhalten, am 30. war der WR dann glücklich da. Fazit: Wer keinen Zeitdruck hat und auch mal einen etwas längeren Weg geht, ist hier gut beraten. Wer schnelle und unkomplizierte Lieferketten gewohnt ist, staunt eventuell erst mal.

Bewertungen für handelsberg.de

WJ
WJ
18.02.2024
15.02.2024
14.02.2024

Seriös ist etwas anderes

Nachdem auch am 2. Tag nach der Bestellung kein Versand der Ware erfolgte wurde die Bestellung storniert. Seitdem ist im Bestellstatus zwar "storno" und "Ware noch nicht versandt" abrufbar, dennoch warte ich trotz mehrerer E-Mails und Anrufe die 2. Woche vergeblich auf die Rückerstattung der gezahlten knapp 1400€. Der Verkäufer zeigt keinerlei Reaktion auf E-Mails und am Telefon wird man nur belogen und vertröstet. Jetzt hilft hoffentlich der PayPal Käuferschutz weiter. Von einem Kauf bei diesem Händler ist dringend abzuraten.
15.02.2024
Artikel nicht erhalten
RR
Robert R.
Nürnberg

Ein dickes Lob.

Speicher für photovoltaik am Montag bestellt, Lieferung für Samstag angekündigt und schon Mittwoch vormittag geliefert. Top an die Firma Handelsberg und an die Spedition Schenker.
09.02.2024

Schnell und gut, besser geht nicht.

Die Vorkassen Überweisung war am nächsten Tag schon Bestätig worden. Die Bestellung wurde am selben Tag abgeschickt.
Ein umfassendes und informatives Internetportal mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis sowie einer schnellen Lieferung.
Sehr guter Kindenservice, kompetent und zuverlässig. Sehr schnelle Lieferung.
18.01.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Empfehlenswert.
Alles Super Sehr nette und kompetente Beratung. 1A Händler, gerne wieder.
CB
Carsten B.
Bad Gottleuba
von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt. Großes Lob
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Lieferung. Alles Perfekt !