paul-pille.de

18.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

AJ
Angelika J.
Freudenberg

Ein guter Geschäftspartner

Alles in bester Ordnung wie jedesmal.bestellung schnell erledigt wäre kommt in einwandfreiem Zustand an.die Bestellung wird zügig bearbeitet und in kurzer Zeit erhalte ich die Ware gerne wieder
KQ
Kathrin Q.
Frohburg
Habe jetzt schon das dritte Mal in dieser Apotheke bestellt, bin sehr zufrieden. Lieferung kommt schnell, es ist immer korrekt verpackt und es gibt keine Beanstandung, bei der Kommunikation.
MW
Marlies W.
Erftstadt
17.04.2024
habe schon mehrmals bestellt. Gute Angebote und sehr schnelle Bearbeitung. Lieferung erfolgt ebenfalls sehr schnell. Jeder Bearbeitungsschritt wird mitgeteilt. Bestelle immer wieder gern.
AG
Anneliese G.
Heilbronn
30.04.2024
Große Auswahl, top Preise, Blitzversand. Nochmal 5 Sterne für den Kundenservice. Mir wurde schnell, unkompliziert von einer sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeiterin geholfen. Danke.
18.04.2024
Besser machen ist nicht noetig.Bin sehr zufrieden. In unserer Apotheke sehr lange Wartezeit begründung nicht lieferbar. Bei Euch schnelle Lieferung. Danke Kann man nur weiter emfehlen.
RG
R. G.
ODENTHAL
26.04.2024
Gut: Schnelle Lieferung; Schlecht: Doppelte Bezahlung (Vorkasse bzw. Überweisung) von rezeptfreien und rezept-pflichtigen Arzneien erforderlich! Es gibt keine "Gesamt-Rechnung" mehr
Schneller Versand und lieber Kontakt 👌 Ich würde mir nur wünschen ein kleines Paket bei kleinem Produkt zu erhalten. So habe ich mich umwelttechnisch mehr als schuldig gefühlt =,(
21.04.2024
schnelle und zuverlässige Lieferung, allerdings umsonst, mein Hund weigert sich, die Kaubonbons zu sich zu nehmen, auch nicht zerkleinert, mit Leberwurst oder anderen Leckereien
Kurzfristige Lieferung. Bezahlmodus auf Rechnung wäre für Stammkunden angebracht. Diesmal war nicht einmal Einzugsermächtigung möglich. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
ML
Mira L.
Jossgrund
24.04.2024
Erfahrung ist das noch nicht sondern ein Eindruck, denn das war meine erste Bestellung aber… es werden weitere folgen, da die Abwicklung meiner Bestellung war spitzenmässig!
25.04.2024
Das Päckchen kam schon nach knapp 2 Tagen, echt schnell! Die Verpackung war allerdings heftig überdimensioniert. Da hätte die 5-fache Menge mindestens drin Platz gehabt.
BS

Im Großen und Ganzen gut

Ich finde, es hat sich viel verbessert. Die Lieferzeit, die Artikel. Bin daher sehr zufrieden. Nur die Versandkosten könnten je nach Betrag ein wenig reduziert werden.
BL
Bernd L.
Büdingen
23.04.2024

sehr gut

Die komplette Abwicklung, Bestellung, Versand und Lieferung sind top und innerhalb 3 Tagen gelaufen. Besser geht es nicht. Die bestellte Ware war komplett lieferbar.
EW
Ellen W.
Eschweiler

Der perfekte Einkauf … schnell und…

Der perfekte Einkauf … schnell und unkompliziert! Danke! Leider war es im Nachhinein nicht möglich 🤷🏼‍♀️eine ‚neu adressierte‘ Adresse zu bekommen… das war schade!
28.04.2024
telefonisch Service , immer höflich und alle Fragen beantwortet bekommen immer alle Medikamente wie bestellt mit kurzer Lieferzeit erhalten, bin sehr zufrieden!!
20.04.2024
Einfache Bestellung, guter Preis schnelle Lieferung. Was mir NICHT gefallen hat war die unnötig große Umverpackung. Hier hätte ein stabiler Umschlag gereicht!

Lieferung ok

Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert als erwartet, auf mein Mail wurde aber prompt geantwortet. Inzwischen ist die Sendung eingetroffen, alles bestens!

Vorabrechnung ist sehr schlecht

Dass die Lieferung erst nach geldeingang fertig zum Versand gemacht wird, verzögert enorm die Auslieferung der Bestellung und somit die Verfügbarkeit beim Kunden.
AK
Andrea K.
Bergkamen
01.05.2024

Super schnelle Abwicklung

Super war wieder die schnelle Lieferung. Die Suche nach den passenden Schüssler-Salzen klappt meistens erst im 2. oder 3. Anlauf , sonst bin ich sehr zufrieden.
HR
Das Preisleistungsverhätnis ist top deswegen werde ich weiter bei Paul Pille bestellen bis jetzt schnelle Lieferung einfach alles top kann ich nur empfehlen