paul-pille.de

18.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

29.03.2024

Schnelle Lieferung / Günstige Preise

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen nur 2-3 Tage. Die Preise sind für viele Produkte sehr viel günstiger als in der Apotheke um die Ecke.
Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wird die n Kundenkonto gesperrt, wenn Du es länger nicht nutzt. Man muss sich erneut registrieren, was nervig war.
JB
Juliane B.
Göppingen
Die Lieferung kam pünktlich, DHL hatte keine Lust mich zu beliefern, hab das Paket in der Filiale ab. Kann das Haus nicht verlassen, also grausam!
VD
Valentina D.
Cadolzburg
Ich habe schon einiges bei Paul-pille.de gekauft. Es ist immer wunderbar und problemlos abgelaufen, vor allem sehr schnell und mit guten Qualität
PS
Patrick S.
Fluterschen
13.04.2024

Mit Paul Pille bin ich seit Jahren sehr zufrieden

Mit Paul Pille bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Pünktlichkeit, Verpackung und Versand, Kommunikation, alles ist gleichbleibend hervorragend.

Tolles Preise , gute Besserung

Habe keine Einwendungen zu dieser Bestellung. Es war das beste Angebot im Internet. Versand ging auch sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen
Bei Paul Pille habe ich schon öfter bestellt und war immer zufrieden. Immer wurde superschnell versandt, die Preise sind fair. Gerne wieder :-)
SH
Stüllgens H.
Geilenkuchen
Schneller Versand, Produkt wie beschrieben. Netter Service. Über die Wirksamkeit eas Produkst kann ich leider noch keine Angaben machen.
OG
Olaf G.
Sankt Augustin
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Der Preis ist gegenüber anderen Onlineapotheken immer günstiger trotz der 4,50 € Versandkosten.
vor 1 Tag
Preislich ist der Absender nicht zu schlagen, wobei ich bei den Nasentropfen hinsichtlich der "Größe" der flasche etwas enttäuscht bin.

Tolle Internet-Apotheke

Die Preise waren erheblich günstiger als bei anderen Internetapotheken. Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte in Kürze.
AA

Preis und Lieferzeit war nicht zu toppen

Der Preis war nicht zu toppen, auch trotz der Versandkosten nicht. Freitag Nachmittag bestellt, Samstag Mittag geliefert. Einfach toll👍
RG
Renate G.
Pottenbrunn

Gefallen hatt mir das echt umfassende …

Gefallen hat mir das echt umfassende Sortiment und der rasche Versand! Bitte beibehalten! Bei Stammkunden evtl. ab und zu %-Aktionen ?!

Service und Preis sehr gut

Die Informationen zum Bearbeitungsstatus sind top. Die Lieferung war schnell und die Preise sind auch sehr günstig! Klare Empfehlung!
11.04.2024

langjähriger zufriedener Kunde…

Da ich langjähriger zufriedener Kunde bin fasse ich wie immer zusammen unter perfekte, reibungslose, schnelle Lieferung, vielen Dank!
ER
Ernst R.
Essenheim

Einfach nur zum weiterempfehlen...

Die Auswahl im Online-Shop ist mehr als ausreichend. Zudem sind die Preise vernünftig und die Lieferung war schnell und zuverlässig.

Preis-Leistungsverhältnis: siehe oben

Preis-Leistungsverhältnis: gut Lieferung: innerhalb 3 Tagen Qualität: übliche Apothekenware (Achtung auf Mindesthaltbarkeit!!)
13.04.2024
Seit Jahren schnelle & verlässliche Lieferungen In akuten Fällen, für die Urlaubsapotheke und für pflegende Produkte meine Nr.1.
08.04.2024
Kein unnötiger Quatsch wie bonuspunkte, rote und grüne Punkte, oder anderen Kram. Daher transparent, unkompliziert und günstig.
KB
Karl-Heinz  B.
Müllheim
Ich bin sehr zufrieden mit der Versand Apotheke Paul Pille wenn es dieses Mal auch etwas länger gedauert hat mit der Lieferung.