paul-pille.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.6.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
paul-pille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paul-pille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.6.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für paul-pille.de

Alles bestens ... nur die Post mal wieder. Gerade bei Medikamenten sollten sie auf dümmliche Spielchen verzichten. Ich habe den Postler gesehen, gleichzeitig den Sendeverlauf beobachtet. Beides stimmte überein. Dann war der Postler weg, und und der Sendeverlauf war auf Null. Kein Hinweis auf: Sie waren nicht da, deshalb bei ....... hinterlegt. Nichts! Am Abend habe ich dann den Zettel: Am nächsten Tag bei der Post abholen, ab 11 Uhr. Im Briefkasten gefunden. Wer dringend auf Medikamente wartet, muss damit rechnen, dass er mit seinen Schmerzen bei der DHL ganz schlecht aufgehoben ist.

Das bestellte Paket ist am Postweg beschädigt worden und wurde daher gar nicht ausgeliefert. Die Anfrage, dass man als Auftraggeber bei DHL urgiert, wurde nach fast einem Tag erst beantwortet und das noch unbefriedigend: ich sollte warten bis es zugestellt wird (obwohl offensichtlich ist, dass es zurück gehen muss). Eigentlich wollte ich, dass man mir gleich ein Ersatzpaket auf den Weg schickt und das beschädigte (mit Schadenersatz durch DHL) zurückfordert. Foto habe ich beigelegt. Die Reaktion auf Mails dauert einfach zu lange. Ich habe daraufhin einen Widerruf der Bestellung gesandt. Bin gespannt, wie lange das wieder dauert, bis ich Antwort erhalte. Und da wundern sich manche Anbieter, dass man bei Amazon einkauft.

Bewertungen für paul-pille.de

Was will man mehr, günstige Preise und Top Leistung/Lieferung - ist inzwischen unsere "Internetstammapotheke"
Besser geht kaum.Schnelle Lieferung,die Preise sind sehr gut eben alles prima..Deshalb von mir 10 Sterne!!!
Ich bin immer wieder begeistert von der Bestellaufgabe über Bearbeitung und zügigen Versand alles sehr gut!
Schnelle Lieferung, gute Ware gerne wieder. Was einwenig stört sind die Versandkosten, bei der Betragshöhe.
Paul Pille hat sehr gute Preise und liefert superschnell. Diese Onlineapotheke kann ich nur empfehlen!!!!!
von R. S.
Habe schon mehrfach dort gekauft, war stets zufrieden. Schnelle Lieferung. Keine Probleme. Immer wieder.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben zu vernünftigem Preis. Zahlvorgang hat super geklappt.
Gute Preise und schnelle Lieferung mit DHL. War nicht die erste Bestellung, immer sehr zuverlässig.
Alles ging super schnell. Der Preis war klasse. Bin begeistert und werde wieder bei ihm bestellen.
Da ich immer wieder bei Paul Pille kaufe, muss das wohl einen Grund haben: Ich bin sehr zufrieden.
Grosse Auswahl- auch Produkte, die man woanders nicht bekommt-, schnelle Lieferung , faire Preise
Alles perfekt. Schneller Lieferung, sehr gut verpackt, alles bestellten Produkte geliefert. DANKE
von Lia B.
einfache Handhabung der Website, ein toller Service und schnelle Lieferung zu gutem Preis, DANKE
Wir kaufen oft und gerne hier. Die Lieferzeit ist etwas länger als wir es früher gewohnt waren.
Wie immer sehr gut. Gute Preise uns sehr schnelle Lieferung. Ich kann diese Shop nur empfehlen.
Bequeme und reibungslose Bearbeitung meiner Bestellung, verbunden mit einer schnellen Lieferung.
Alles hat gut funktioniert. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware dauerte es nicht lange.
Bestellungen werden sofort bearbeitet und die Lieferung ist am nächsten Tag schon verfügbar.
Bestes Angebot unter den online Apotheken und superschnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung!
Frage: Stellen Sie Infusionslösungen auch selber her? ZB: vit.C 25%ig Leberinfusionen...???