CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.656 Bewertungen insgesamt

Gut

14.04.2024
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

13.10.2023
Es wäre schön das man nicht in der Impressum eine Telefon Nummer findet, wenn man anruft ist der oder die gegenüber sehr freundlich. Da ich bei CHT nur Heizkörper bestellt habe, kann ich nur zu diesem Thema was sagen. Die Lieferzeit ist miserabel, Lieferung erfolgt erst am Ende der Frist, zweimal waren die Heizkörper defekt. Das kann wiederum von der Spedition kommen (Transportschäden?).Reklamation wurde zügig verarbeitet aber leider wieder die lange Wartezeit. ..
MG
Mustafa G.
Königswinter

Bewertungen für CHT Online Shop

Sehr guter Service, top Beratung zu einer Ersatzteil Anfrage... Die mich schon seit Monaten beschäftigt hat. Ich komme sehr gerne wieder.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrer Anfrage weiterhelfen konnten und Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Sehr schnelle Lieferung und Top Verpackung...damit kann so schnell nichts kaputt gehen. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich dafür zeitgenommen haben.
26.05.2024
Übersichtliche Webseite. Bestellte Ware kam gut verpackt zur angekündigten Zeit an.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob!
20.05.2024
Prompte Lieferung und keine Probleme bei Rückgabe.
HK
Hans K.
Altenholz
18.05.2024
Persönliche Beratung möglich, schneller Versand.
24.05.2024
Gute Ware.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem zugesandten Artikel zufrieden sind!
SW
MM
Mirko M.
Kaiserslautern
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie könnten mir meine Lampe schicken!
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hatten Ihnen bereits am 27.05.2024 eine Benachrichtigung zugesandt, dass der von Ihnen bestellte Artikel erst im Laufe der 29. Kalenderwoche wieder lieferbar ist. Wir bitten Sie daher um noch ein wenig Geduld. Sollte Ihnen die Lieferzeit zu lang sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung schriftlich zu widerrufen.
RS
Rolf-Waldemar S.
Kirchlengern
01.05.2024
Artikel am11.04. 2024 bestellt. Am 12.04.2024 Auftragsbestätigung erhalten. Auslieferung der Ware innerhalb von 4-8 Werktagen. Bis heute( 01.05.2024 ) keine Anlieferung erfolgt. Arikel inzwischen eingetroffen (09.05.2024) Bin mit der Ware sehr zufrieden.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem zugesandten Artikel zufrieden sind.
HH
29.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware! Leider hat der Paketversand auf ganzer Linie versagt und ich habe 2 Beschwerden an diesen geschickt. Das hat allerdings nichts mit CHT zu tun!!! Kaufen würde ich bei Bedarf gerne wieder hier!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, das es mit dem Paketdienst Probleme gab, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
CS
Chantalle S.
Neubrandenburg
24.04.2024
Retoure konnte durch persönlichen Kontakt in Cottbus problemlos abgewickelt werden, vorhergehender E-Mail-Verkehr wahr freundlich und beratend
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten.
UW
Ulrich W.
Seggerde
29.04.2024
Sehr lange Lieferzeit
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einen kurzen Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Die Ware wurde von Ihnen am 09.04.2024 mit einer angegebenen Lieferzeit von 5 bis 9 Werktagen bestellt. Aufgrund der hohen Paketmenge in unserer Logistik, war es uns leider erst möglich Ihre Bestellung am 10 Werktag zu versenden. Dafür möchten wir uns noch einmal vielmals bei Ihnen entschuldigen.
06.05.2024
07.05.2024