holz-leute.de- Logo - Bewertungen

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
holz-leute.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Lieferung war super schnell, gut verpackt und die Qualität ist gleichbleibend gut. Wir haben schon einige Sachen bestellt (Haarbürsten, Körper-/Gesichtsmassagebürsten, Rasierpinsel) und alles ist genau so wie auf der Abbildung/in der Beschreibung und geht auch bei intensiver täglicher Nutzung nicht kaputt. Vor allem bei der Haarbürste war ich anfangs skeptisch, ob die Borsten auch halten, aber alles tiptop und meine Haare glänzen so schön. Kann ich also nur empfehlen.

10.12.2023

29.01.2024
28.01.2024
13.02.2024

Keine hohe Qualität

Die dunklen Schachfiguren sind unterschiedlich in der Garbe und die Bauern sogar unterschiedlich groß! Schachbrett liegt nicht flach auf dem Tisch auf! Ich hatte besseres erwartet wenn ich ehrlich bin! Die Bürste ist für den Preis ok
Antwort von holz-leute.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht im einwandfreien Zustand erreicht hat. Gerne stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice für einen evtl. Austausch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Holz-Leute Team
05.02.2024

Riesige karton gefüllt mit zu viel papier

Der Verpackung war riesig und drinnen war zu viel papier. Wollte mir den Stress sparen indem ich online bestelle aber jetzt habe ich eine haufen papier die ich irgendwie loswerden muss.
06.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Wir können Ihre Rückmeldung nachvollziehen. Gerne würden auch wir unsere Artikel, insbesondere empfindliche Produkte, wie z. B. Schachbretter, mit weniger Material verpacken. Unserer Erfahrung nach ist die Menge an Füllmaterial jedoch bedauerlicherweise notwendig, um vermehrte Schäden an den Artikeln während der Versandphase zu vermeiden. Wir sind stetig bemüht unseren Versand zu optimieren, daher geben wir Ihr Feedback gerne intern weiter. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen selbstverständlich auch unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
28.12.2023

Individuelle, naturliche Produkte zu fairen Preisen

Extrem schnelle Lieferung, sicher verpackt und faire Preise. Die Holz-Leute haben tolle, und dank Naturmaterial Holz, individuelle Produkte die hervorragend verarbeitet sind und in jedem Ambiente eine tolle "Figur" machen.
09.01.2024

Schöne Naturprodukte

Habe mehrere Haarbürsten gekauft. Sie bestehen aus Holz und Wildscheinborsten und bestehen somit nur Naturstoffen. Die Haare lassen sich damit sehr gut pflegen und stylen. Am Ende ihrer Nutzung kann man sie ohne schlechtes Gewissen entsorgen. Meine alten Kunststoff-Haarbürsten dagegen werden die Umwelt noch weit über hundert Jahre belasten. Das ist weniger schön.
12.01.2024
Ich bin sehr beeindruckt gewesen über die Sorgfalt der Verpackung und wie die Spiele bei uns angekommen sind. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Verpackung das A und O im Verkauf darstellen. Vielen Dank für die schönen Dinge aus München. Ich habe gestern erst wieder eine neue Bestellung aufgegeben.
DK
daniel K.
München
26.01.2024
Super Produkt, ich liebe diese Kupferbürsten. Die tuen der Haut super gut. Die Bürste ist echt gut gemacht, kein Haar steht über, so dass man hekratzt wird. Echt top Qualität. Lieferung war auch echt schnell. Super Sache.
16.01.2024
Tolles Produkt. Hochwertig und schön. Was ich persönlich noch sehr gut finden würde: wenn man einzelne Spielfiguren kaufen kann, falls mal etwas kaputt oder verloren geht, oder eben ein 2. Set Damen ;)
CM
05.01.2024

Tolles Produkt

Die Ware wurde - trotz der Feiertage - sehr kurzfristig geliefert, sie entsprach sehr genau der Produktbeschreibung und ist handwerklich sehr schön gefertigt. Ich bin sehr glücklich mit diesem Kauf!
03.01.2024
Der Kamm ist wunderschön und kam auch gut an. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ein Minuspunkt ist für die falsche Geschenkverpackung. Ansonsten ist die beschenkte Person sowie ich sehr zufrieden.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, wenn der Artikel in einer falschen Geschenkverpackung geliefert wurde. Gerne können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice diesbezüglich in Verbindung setzen. Dann erstatten wir gerne den Betrag für die Verpackung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holz-Leute Team
21.01.2024

Schneller Versand und lieber Kundenservice

Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt und süß per Hand verpackt. Der Kundenservice hat mir auch sehr schnell geholfen als ich fragen hatte.
14.01.2024

Wertarbeit

Die Verpackung war tip top, vielleicht etwas sparsamer sein. Ansonsten ist alles sejr hochwertig verarbeitet - dies war nicht der letzte Kauf :)
MN
Monika N.
Hamburg
20.01.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, nachhaltige Herstellung, bin sehr zufrieden, gerne wieder, viele Grüße aus Hamburg
CS
Christian S.
Olching bei München
10.01.2024
Ich bin sehr begeistert! Wirklich tolle, "wertige" Produkte, sehr schnell geliefert. Eine wahre Freude!
30.12.2023

Rundum besonders freundlich

Superschnelle Lieferung. Es war rundum ein ganz besonders freundlicher Service. Vielen herzlichen Dank