Heckenkraft- Logo - Bewertungen

Heckenkraft

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
Heckenkraft erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2Eibenpflanzen von unserer kleineren Eibenhecke ( 1x 10m 1x 30m) sind braun geworden da der Unterboden durch die Gartenbauer nach unserem Hausbau 2019/2020 verdichtet wurde. Ich dachte an Wurzelfäule aufgrund des nicht abfließenden Wassers. Da die anderen Eiben in der Hecke dunkelgrün satt aussehen und auch die kleinen Buchsbäume sich stabilisiert haben muss ich sicher noch ein paar Monate bei meinen „ problemkindern“ warten

07.06.2023
Wir haben 60€ für den Heckenkraft-Erholungsdünger bezahlt. Die Hecke sieht nicht erholt aus. Schade UPDATE: Hallo, ersmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Wir haben die Anfrage am 04.06.2023 bekommen. Wir haben somit zeiitnah die Anfrage beantwortet mit einer ehrlichen Antwort. Zu diesem Zeitpunkt war kein Erfolg da. Sollte sich das Ergebnis ändern würden wir die Bewertung anpassen! Danke.

Bewertungen für Heckenkraft

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell ausgeführt. Das Produkt, Dünger für Eibenhecken u.a.“ war auch einfach anzuwenden und vor allem haben die Mengenangaben für die laufenden Meter Hecke gestimmt, Die Wirkung hat bereits eingesetzt. Die Eibenhecke und der Lorbeer sehen gut aus. Kleines Manko: die Verpackung war beschädigt, da 4 relativ schwere Flaschen lose im Karton, ohne Füllmaterial hin und her gerollt sind während des Transports.
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau R. Schön zu hören, dass die Düngemittel Ihren Eiben und Kirschlorbeeren guttun. Es ist jedoch ärgerlich zu hören, dass es schlecht verpackt war. Wenn überhaupt kein Füllmaterial verwendet wurde, dann war wohl jemand beim Einpacken nicht ganz bei der Sache. Ich werde das sofort mit den Verpackern besprechen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns trotzdem 5 Sterne gegeben haben. Nochmals vielen Dank! Beste Grüße, Jaap Metsemakers.
13.05.2024
Meine erste Bewertung in 38 Jahren! Unsere alte Heinbuchen Hecke (ca 50 Jahre alt) war einfach zu undicht, dicke Stimme und keine Blätter, etwas was unser Landschatftsgärtner ersetzten wollte bei Bau, wir dagegen wollten Ihr eine zwei Chance geben. Durch Heckenkraft sieht unsere Hecke nun nach 2x Nutzung im Abstand von 3 Wochen wie eine neue Dichte Junghecke. Wir sind absolut begeistert und können es immer noch nicht glauben.
15.05.2024
Vielen Dank, Familie B, dass wir bzw. Heckenkraft Sie dazu verleiten konnten, diese schöne Bewertung zu hinterlassen. Das ist wieder so eine Bewertung, bei der man ein bisschen errötet. Was gibt es Schöneres, als 50 Jahre alten Buchen eine zweite Chance zu geben. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße nach Bayern, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
10.05.2024
Alles bestens, die Hecke erholt sich (wenn auch sehr langsam?). Nur dass ich ein komplett auseinander genommenes Paket erhalten habe (Vom Zoll kontrolliert). Wahrscheinlich wegen der kleinen weißen Tüten (Bodenaktivator). Aber ist ja legitim, dass sie ihrer Kontrollfunktion nachkommen. Und es war nicht kaputt oder offen. Aber vieleicht habt ihr nocch ne Idee, wie ich die Hecke schneller wieder hin bekomme?
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau K. Es ist ein bisschen Schade, dass Ihr Paket an der Grenze neu verpackt wurde. Aber wenn nichts beschädigt wurde, hat der Zoll es doch ordentlich gemacht. Und tatsächlich, bei unserem Produkt ist diese Kontrolle gut nachvollziehbar, es sieht auf einem Scanner wahrscheinlich schon etwas verdächtig aus. Wie Sie Ihre Hecke schneller regenerieren können, kann ich so leider nicht sagen, da mir dafür zu viele Informationen fehlen. Falls Sie sie noch nicht gesehen haben, können Ihnen unsere Heilungspläne-Seiten (im Hauptmenü) vielleicht weiterhelfen. Auch wenn Sie eine andere Heckenpflanzensorte haben, die dort nicht aufgeführt ist, lohnt es sich, einen Blick darauf zu werfen. Man lernt immer etwas dazu, vielleicht sogar etwas Entscheidendes für Ihre Hecke. z.B. geben gerade die Menschen, die sich besonders gut um ihre Hecke kümmern, oft zu viel Wasser. Aber gut, schauen Sie mal. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft

Sehr guter Dünger

Unsere Kirschlorbeer-/Glanzmispelhecke sah vor einem Jahr sehr geschwächt und kränklich aus. Nach 12 Monaten Behandlung mit Heckenkraft gehts ihr wieder richtig gut. Ich kann den Dünger jedem empfehlen, der seine Hecke aufpeppeln möchte.
15.05.2024
Vielen Dank, Familie W., für Ihre schöne Bewertung. Ja, auch auf Kirschlorbeer und Glanzmispel wirken die Heckenkraft-Dünger in der Regel gut. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie geduldig gewesen sind. Denn es ist sehr situationsabhängig, ob Heckenkraft schon relativ schnell wirken kann (wobei ich mit schnell immer noch mindestens 4 bis 6 Wochen meine) oder ob nur sehr langsame Verbesserungen möglich sind. Das hängt davon ab, was genau das Problem ist, z.B. ein einfacher Mangel an einer bestimmten Substanz im Boden oder ob wirklich eine Wurzelregeneration notwendig ist. Im letzteren Fall ist wirklich mehr Geduld erforderlich. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Die Düngerkomponenten sind wirklich klasse. Ich habe sie dieses Jahre erstmalig benutzt und bin über die Wirkung erstaunt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass unsere Hecke nicht überlebt, bin jetzt aber schon happy, dass sie austreibt, wie neu gepflanzt. :)
Im Herbst war meine Thuja Hecke an vielen Stellen sehr braun. Nachdem ich im Herbst mit "Erholung" und jetzt vor drei Wochen "Frühling" verabreicht habe, sieht die Hecke schon deutlich besser aus. Sie wächst zwar noch nicht, aber ich bin zuversichtlich!
Antwort von Heckenkraft
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau G. Dass die Verbesserung bereits eingesetzt hat, ist im Allgemeinen ein sehr gutes Zeichen. Dann wird das Wachstum dieses Jahr (normalerweise) auch anfangen. Schöne Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
TH
03.05.2024

Hervorragender Dünger, teuer, aber sehr gut

Meine Eibenhecke hatte sehr geschwächelt ein Jahr nach der Anpflanzung und ich hatte befürchtet, dass einige Pflanzen komplett eingehen werden, nach einem Jahreszyklus Behandlung mit dem Heckenkraft. Dünger hat sie sich sehr gut erholt.
15.05.2024
Vielen Dank, Herr H., für Ihre ehrliche Bewertung. Ich sehe, dass Sie bereits zum vierten Mal bestellt haben, auch dafür vielen Dank. Herzliche Grüße nach Brandenburg. Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
Ich habe Erholung + Dünger gekauft, weil mein Hecke krank aussah. Es mach was es verspricht! Ich bin voll zufrieden. Auch die Videos sind sehr hilfreich.
Antwort von Heckenkraft
Danke, Frau K. Schön zu hören, dass der Dünger Ihren Heckenpflanzen bereits gutgetan hat. Das freut uns natürlich sehr. Viele Grüße nach NRW. Jaap Metsemakers, Heckenkraft
03.05.2024
Seid ich dieses Produkt benutze geht es unser Hecke wieder gut. Sie war vor ein paar Jahren ziemlich angegriffen. Ohne werde ich sie nicht mehr pflegen.
15.05.2024
Vielen Dank nochmals Herr B. Schön, dass Heckenkraft vielleicht dafür sorgen kann, dass Ihre Hecke noch viele Jahre bestehen bleibt. Beste Grüße, Heckenkraft.
Den Sträuchern und auch meinem Bambus haben die Erholung und Frühling gut getan. Vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Beratung per Email.
Antwort von Heckenkraft
Schön zu hören, Frau S. Auch schön zu hören, dass unser Dünger auch Ihrem Bambus gutgetan hat. Das wird mir ziemlich oft gefragt. Ich weiß zwar, dass Heckenkraft theoretisch auch für Bambus gut sein sollte, aber es ist natürlich immer schön, wenn das von Kunden bestätigt wird. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
RE
Roland E.
Hunding
11.05.2024
Der Dünger ist der Wahnsinn! Auf 2 Jahre sind meine Hecken doppelt so hoch und buschig als andere die zur gleichen Zeit gepflanzt wurden.
15.05.2024
Vielen Dank, Herr E, für diese schöne Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie nun wahrscheinlich häufiger schneiden müssen als Ihr Nachbar ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
10.05.2024
Einwandfreie Lieferung der Produkte Dieser Dünger ist eine echte Alternative zu sonstigen Produkten die auf dem Markt sind.
Vielen Dank Herr V. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Team Heckenkraft
09.05.2024
Produkte halten was sie versprechen und der Kundendienst ist mal wirklich klasse. Bestelle immer wieder gerne.
15.05.2024
Vielen Dank, Frau S. Wir werden unser Bestes tun, so weiterzumachen und unsere Produkte ständig zu verbessern;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
GB
Gerhard B.
19.05.2024

Sehr guter Kundenservice und Produkte

Sehr guter Kundenservice, sehr gutes Produkt. Ich bestelle jedes Jahr für meine Hainbuchenhecke und Eiben.
18.05.2024
Top Der Dünger hat mir wirklich die Hecke gerettet . Der Versand war auch sehr flott
02.05.2024

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung und wie immer ein tolles Produkt. Mein Liguster sieht toll aus.
15.05.2024
Vielen Dank, Herr O. Es freut uns zu hören, dass unsere Dünger Ihrem Liguster gut tun. Mit Liguster scheint Heckenkraft tatsächlich etwas Besonderes zu haben, denn gestern erhielt ich eine Art Entschuldigungs-Mail von einem Kunden, dass er dieses Frühjahr einmal aussetzen möchte, weil er seinen Liguster sonst zu oft schneiden müsste. Lustig, aber kein Scherz ;-). Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
13.05.2024

Tolles Produkt

Bestelle regelmäßig. Rasche und zuverlässige Zusendung. Meine Eiben sind dankbar.
Vielen Dank Frau W.! Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
Super Service. Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Wirkung Top.
Danke Herr F. und gern geschehen. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft
KE
Karin E.
Wiesbaden
15.05.2024
Verwenden diesen Dünger bereits zum 2. Mal. Unsere Ligusterhecke freut sich!
Gute Ergebnisse, Pflanzen wachsen auf jeden Fall schneller u. kräftiger
Vielen Dank Herr Z. Das freut uns. Beste Grüße, Jaap Metsemakers, Heckenkraft