elettronew.com/de/

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Habe mir eine Samsung Klimaanlage 3,5 KW für knapp 530 Euro mit Versand bestellt. Die Lieferzeit von 4 Tagen konnte leider nicht eingehalten werden. Habe auch erst nach 5 Tagen eine Mail auf italienisch bekommen, dass mein Geld eingegangen ist. Habe mich dann an den Support gewendet, da ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin. Nach ca. 3 Stunden hatte ich eine Antwort auf deutsch. Da muss ich sagen super Service. Nach 4 Stunden hatte ich dann eine Rechnung auf deutsch. Ich gebe hier alle Sterne, da die Leute sehr bemüht sind und für den Preis bekommt man nichts vergleichbares. Es wurde alles eine Woche später und ohne Beschädigung geliefert. MfG

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

Alles bestens

Gute Preise und schnell geliefert. Weiter so
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem guten Preis und der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Schnelle Lieferung - guter Preis und Ware
10.03.2024

schnell und gut

Alles wie im Angebot, schnell versendet.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
FZ
Gute Kommunikation; zügige Lieferung
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
03.03.2024
Gute Kommunikation zum Lieferstatus
Zügige Lieferzeit zum besten Preis
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferzeit und dem besten Preis für Ihre Haier Expert 12000 btu Klimaanlage zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
PS
Peter S.
Illertissen
schnelle Lieferung, gute qualität
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
02.03.2024
Schnelle Lieferung. Top Qualität.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
AM
andreas m.
hallstadt
17.03.2024
Gut und schnell immer wieder
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
EW
Sehr schnelle Lieferung!
18.03.2024
Schnelle gute Lieferung.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und guten Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Wurde schnell geliefert
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Ajax drahtlose Außensirene zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
09.03.2024
Hofkirchen
10.03.2024
Schnelle Lieferung!
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Schnelle Lieferung
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihres ABB Monitor für Videosprechanlage zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
15.03.2024

alles gut