elettronew.com/de/

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
elettronew.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Habe mir eine Samsung Klimaanlage 3,5 KW für knapp 530 Euro mit Versand bestellt. Die Lieferzeit von 4 Tagen konnte leider nicht eingehalten werden. Habe auch erst nach 5 Tagen eine Mail auf italienisch bekommen, dass mein Geld eingegangen ist. Habe mich dann an den Support gewendet, da ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin. Nach ca. 3 Stunden hatte ich eine Antwort auf deutsch. Da muss ich sagen super Service. Nach 4 Stunden hatte ich dann eine Rechnung auf deutsch. Ich gebe hier alle Sterne, da die Leute sehr bemüht sind und für den Preis bekommt man nichts vergleichbares. Es wurde alles eine Woche später und ohne Beschädigung geliefert. MfG

01.08.2023
Klimagerät kam beschädigt an. Die Dalle beeinträchtigt die Funktion nicht war die Antwort. Es wurde dann eine Reduzierung um 30 € rausgehandelt. Der Montagekit beinhaltet einen Schlauch für das Kondenswasser. Dieser Schlauch hat eine Bohrung von 20 mm, der Schlauch von der Klimaanlage hat 16 mm. Das wird dicht. Das hat schon immer geklappt. Ich bin der erste der dies bemängelt. Ich mußte mir einen passenden Schlauch besorgen, denn ich will kein Wasser in der Wand. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für elettronew.com/de/

08.03.2024
09.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite, damit wir das nächste Mal auch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf der Daikin Sensira 9000 btu Klimaanlage zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
03.03.2024
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Bestellte LED 250 Volt blinken nicht

8 Stück "blinkende" Led 250 Volt / 3 Watt davon vier Stück mit blauem und orangen LED bestellt. Lieferung sehr gut verpackt und auch sehr schnell eingelangt. Gelieferte LED an die Spannung angelegt und kein "blinken" wahrnehmbar. Sterne gibt es für den Versandt und due Lieferung.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferten LEDs nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Blinkens an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um das Problem zu überprüfen. Für jedes Problem bleiben wir Ihnen jederzeit an support@elettronew.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
MM
11.02.2024

Absolutely super in all aspects / Assolutamente super in tutti gli aspetti!

Absolutely super in all aspects! Great prices, great quality, super-fast shipping. Assolutamente super in tutti gli aspetti! Ottimi prezzi, ottima qualità, spedizione velocissima.
Antwort von elettronew.com/de/
Dear Customer, Thank you so much for your review! We are delighted to hear that you had such a positive experience with us, from our great prices to the quality of our products and the speed of our shipping. We truly appreciate your support and hope to serve you again soon! Kind Regards Your Elettronew.com Team
JP
24.02.2024
Angemessene Versandkosten. Lieferzeit etwas lang, der Entfernung aber wohl angemessen. Ware preisgünstig, bin zufrieden und würde hier wieder bestellen.
24.02.2024
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr umfangreiche Status-Update Mails über den Verlauf der Bestellabwicklung. Sehr vorbildlich!

Met all my requirements

Order was 100% correct (doorbell system) and delivery was faster than expected. I would purchase from them again.
Antwort von elettronew.com/de/
Dear customer, Thank you for your positive review. We hope that you are satisfied with your Urmet MIKRA2 doorbell system. We wait for you again on our website. Kind Regards Your Elettronew.com Team
DH

Alles super

Freundlicher Kontakt, Email Info klappt super. Ware ist preiswert und solide. Superschnelle Lieferung.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Vaillant Therme zufrieden sind. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
03.02.2024
Die Paini Kartuschen passen perfekt, habe aber noch keinen Wassertest gemacht. Sieht aber gut aus.
RL
René L.
St.Gallen
18.02.2024

Gut und schnell

Lieferung noch nicht angekommen, aber alles hat bis dahin gut und schnell geklappt...
28.01.2024

Rundum zufrieden

Ausführliche Artikelbeschreibung, fairer Preis, schneller Versand trotz Ausland
Antwort von elettronew.com/de/
Alles bestens geklappt, Ware innerhalb von von 7 Werktagen erhalten.
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseren Service und die schnelle Lieferung gefallen hat. Wir warten auf Sie wieder auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
Schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung, gute Kommunikation
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, Abwicklung und Kommunikation zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Ihnen die Vaillant ecoTEC Therme zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team
KP
Kerstin P.
Radeberg
Schnelle Lieferung passt alles super immer wieder gern
Antwort von elettronew.com/de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie alles schnell erhalten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Elettronew.com Team

Guter Online Shop

Gute Shop Seite, perfekte Auswahl, schnelle Lieferung.