speedcomfort.de- Logo - Bewertungen

speedcomfort.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
speedcomfort.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei speedcomfort.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für speedcomfort.de

06.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Wollte schon selbst Heizungslüfter bauen. Ausgefallener Artickel. Sehr gut.

04.03.2022
Habe bei der Orginalwebseite bestellt. Es gibt keine Möglichkeit danach mit Ihnen, auf der De Webseite in Kontakt, zu treten. Aus dem Impressum heraus hat diese Firma 1 Angestellten und ist eine Finanzielle Holding! Außerdem paßt der billige, nicht funktionierende Temperaturschalter nicht zu dem Produkt!

Bewertungen für speedcomfort.de

Seit einer Woche 3 Stck unter Gußradiatoren mit Spannbändern montiert. Abstand mit Holzkeilen zum Gußradiator ca 1 cm für bessere Zirkulation. Ergebnis: Vorlauftemperatur gesenkt; Zimmer wird schneller warm, Beginn der Heizzeit um 1 Stunde heruntergestellt, gleichmäßigere Verteilung der Warmluft
15.11.2022
von Uwe K.
Super Service (ein Teil hatte ich falsch bestellt, wurde, für mich kostenlos, sofort geregelt). Die Funktionsweise der Geräte ist absolut überzeugend, die Temperatur der Thermostate konnte ich um 2 Grad reduzieren. Angenehme und gleichmäßige Wärme im ganzen Raum
Teile waren nach zwei Tagen da. Die Lüfter passen auch unter alte 40jahre alte Flachheizkörper mit etwas Improvisation. Die Verbindungsleitungen beim 3er Set sind zu lang und zu unflexibel. Da bekommt man den 3er nicht auf 1,6m langen Heizkörper.
Super schnelle lieferung. Gute Qualität. Temperatursensor könnte überarbeitet werden(oder delt t einstellbar), da bei niedriegen Vorlauftempersturen der Sensor spät oder garnicht schaltet. Daher aktuell Fühler abgezogen und Dauerbetrieb.
16.11.2022
Da ich den Artikel erst erhalten habe ist es einfach zu früh um eine Bewertung abzugeben. Ich kann nur sagen das der Anbau leicht ist und ich einen Heizungsschacht habe wo ich mir erhoffe das mein großes Wohnzimmer schneller warm ist.
Einwandfreie Funktion, wie in der Produktbeschreibung. Montage total einfach. Einzig das Verbindungskabel zwischen den Lüftereinheiten wäre bei schmaleren Heizkörpern mit flachen abgewinkelten Steckern besser.
Produkt wie beschrieben, Lüfter sehr leise, einfache Installation Raum wird wesentlich schneller warm. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter Empfehlen
17.11.2022
Schnelle Bearbeitung, gute Verpackung, Paket-tracking, fairer Preis, Retourenzettel dabei - das sogar noch sparsam als Hälfte des Lieferscheins. Produkt gut.
Keine Bestellbestätigung per Mail aber Lieferung innerhalb 2 Arbeitstagen Geräte wie beschrieben aber doch hörbar. OK bei Nebengeräuschen wie fernsehen
19.11.2022
Musste die Ware zurücksenden, da ich das originale Teil reparieren konnnte. War kein Problem, habe das Geld zurückerstattet bekommen.
16.11.2022
Schneller Versand. Gut verarbeitete Ware. Mit der Funktion bin ich top zufrieden. Und dabei noch ein gutes Konzept unterstützt.
21.11.2022
Super schneller Versand. Verpackung nachhaltig ohne Plastik. Ware einwandfrei Sehr gute Information über Sendungsverlauf
Die Einstellung der Einschalttemperatur wäre ein sehr nützliches Feature. Ansonsten gute Qualität und recht leise.
17.11.2022
Super einfach und unkompliziert! 👍 super schneller Versand tolles Produkt 👍👍👍 gerne weiterzuempfehlen
Funktioniert tadellos. Verhindert den Wärmestau, wenn das Sofa den Heizkörper teilweise verstellt.
19.11.2022
Unkompliziert und schnell geantwortet bei Fragen
16.11.2022
Schnelle Lieferung, der Speed Comfort ist sehr leise und sollte auch im Schlafzimmer nicht stören.
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung. Das Produkt ist schon im Einsatz und funktioniert. Installation problemlos.
21.11.2022
Einwandfreie Bestell-/ und Kaufabwicklung und Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
Die Ware wurde schnell geliefert und entsprach zu 100% unseren Erwartungen.