ersatzteileshop.de

21.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.713 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

06.11.2023
Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

28.05.2024

Schnell und zuverlässig

Lieferung zügig, ordentliche Verpackung. Produktbeschreibung könnte ausführlicher sein. Maßangaben zu Innen- und Außendurchmessern wären bei Staubsaugerrohren sehr praktisch.
06.06.2024

Guter E-Shop, schnelle Lieferung, Ware auf Lager.

Ware auf Lager (Backofen-Heizelement), zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung. Im Gegensatz zu fixpart.de haben sie die Ware tatsächlich auf Lager. Ich kann es empfehlen.
01.06.2024

Ersatzteil für Staubsauger

Nach dem klar war was ich brau he habe ich das Teil schnell im Ersatzteilshop gefunden. Es wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Staubsauger saugt wieder. Super Sache
30.05.2024
Habe schon das zweite Mal bestellt und bin super zufrieden. Toller Aufbau der Website, einfach zu händeln. Schnelle Lieferung, Preise unschlagbar. Jederzeit wieder. Danke.
29.05.2024
Schnell, ordentlich verpackt und der Artikel passt. Da haben Mitarbeiter bei der Ersatzteilliste einen ordentlichen Job gemacht. Werde hier immer wieder bei Bedarf kaufen
28.05.2024
Mir wurde die kostengünstigste Variante angeboten und nicht die, die das Meiste kostet. Anfrage, Abwicklung alles schnell und unkompliziert, eine echte Empfehlung. Danke!
OM
Oliver M.
Hamburg
ich weiß nicht mehr, was ich im Ersatzteilshop bestellt habe. Wenn es der Antrieb für die Bosch Küchenmaschine war, war alles perfekt. Lieferung schnell, richtiges Teil.
Online bestellt nachdem ich die genaue Art. Nummer vorerst auf der herstellerseite gefunden habe wo. Sie aber nicht vorhanden waren. Dann schnell die Sachen bekommen.
Anhand der Beschreibung und genauen Angaben, welche Geräte mit dem Ersatzteil kompatibel sind einfachstes bestellen möglich. Lieferung sehr schnell, Preis völlig okay!
29.05.2024
Also ich bin sehr positiv und das das so schnell und nich so kompliziert alles geklappt hat Und würde wieder bestellen Und empfehlen auf jeden Fall. Top Laden 👍👍👌👌
Antwort von ersatzteileshop.de
30.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Ihnen auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhelfen zu können.
Ich brauche eine Rührschüssel für meine Küchenmaschine. Ich dachte schon es gibt sie nicht mehr. Hier war sie noch auf Lager und wurde noch am selben Tag verschickt.
27.05.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung schnelle Lieferung Teile passen wie erhofft und günstiger vom Preis als alles andere was man im Netz findet 👍 weiter so

Super Onlineshop !!

Ersatzteile gesucht, schnell gefunden. Preis und Leistung passt. Absolut top Qualität und sehr zu empfehlen. Extrem schnelle und unkomplizierte Lieferung
MH
Marco H.
Siegen
Gut: Schnelle Lieferung. Viele Teile lieferbar. verbesserungswürdig: (Grund)Maße der Bauteile zum vergleichen schlecht zu finden oder nicht vorhanden.
08.06.2024

Ersatztopf für Reiskocher prompt geliefert

Wir finden es toll, daß es für den Cuisinart Reiskocher einen Ersatztopf gibt. Der alte Topf war schon ein wenig zerkratzt und jetzt ist alles wie neu.
ML
Myriam L.
Kelkheim
02.06.2024
Perfekte Seite um Ersatzteile zu finden. Super leicht zu bedienen. Ich habe gleich das richtige Ersatzteil gefunden und bestellt. Schnelle Lieferung.
Bitte nicht mit GLS versenden. Dauert länger und wird immer irgendwo ausser Haus abgegeben (obwohl jemand zuhause ist) Sonst hat alles gepasst. Danke
31.05.2024

Kärcher Ersatzteil

Halteklammer an Kärcher-Staubsauger gebrochen. Schnelle, preiswerte und zuverlässige Lieferung ersparten einen Geräteneukauf. Sehr empfehlenswert!
Ware sehr schnell geliefert. Ableitung verständlich. Alles top gelaufen. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht benötigt habe.

Hallo, soweit alles gut, beim nächsten Mal wieder

Hallo, es hat mit der Bestellung und der Lieferung wunderbar funktioniert, was man vielleicht mit rein nehmen könnte, wäre Zahlung auf Rechnung.