ersatzteileshop.de

21.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

Ersatzteil Bestellung für eine Kenwood Küchenmaschine

Hallo, die Auswahl und das Preis Angebot von Ersatzteilen meiner Küchenmaschine Kenwood. Vielleicht wäre eine bessere Sortierung der Ersatzteile für Bestellungen einfacher. Viele Dank M.Mayer
AW
Angelika W.
Neunkirchen- Seelscheid
Ich war von der schnellen Lieferung beeindruckt. Am kommenden Tag nach der Bestellung konnte ich das Ersatzteil in meine Kühlschranktür einsetzen- die Ordnung war somit wieder hergestellt.

Kaffeauslauf für Krups EA8108

Der bestellte Kaffeauslauf für die Krups EA8108 ist genau das, was ich erwartet habe. Gute Qualität und passgenau für die Maschine. Also exakt wie erwartet. Daumen hoch und gerne wieder.
12.04.2024
Schon avisierte Sendung ist bei DHL irgendwo hängen geblieben. Nach einem kurzen Anruf wurde die Ersatzkanne sofort noch einmal auf den Weg gebracht und war sehr schnell bei mir. Danke
Die von mir benötigten Ersatzteile für meinen defekten Trockner wurden sehr schnell geliefert. Laut Angaben Original Ersatzteile. Zum Service kann ich nichts sagen, da nicht benötigt.
Sehr fachfundige Unterstützung bei der Auswahl und dann Bestellung des Ersatzteils. Es ist zwar noch nicht geliefert, ich bin jedoch zuversichtlich, dass es die richtigen Teile sind.
31.03.2024
Hab schon öfter hier bestellt. Für ältere Waschmaschinen oder Trockner Ersatzteile. Immer perfekt gepasst. Für ein paar Euro sind Maschinen wieder funktionsfähig. Gut für die Umwelt.
Die telefonische Beratung und Hilfe bei der Bestellung war einfach toll und am nächsten Tag hatte ich das Ersatzteil schon bei mir. Einfach Klasse und kann man nur empfehlen. Danke
AK
Andreas K.
Halberstadt
Wenn die Waschmaschine am Freitag kaputt geht und du keine Lust hast am Samstag zu reparieren, bestell das Ersatzteil erst am Montag, der Ersatzteilshop ist zu schnell für Dich!
HH
Herbert H.
Enzesfeld
29.03.2024

DANKE!

Ziemlich altes Ersatzteil gefunden und bekommen. Danke. Auf der Seite der Erzeugerfirma war es nicht mehr vorhanden. Die sind anscheinend nur noch auf was Neues zum Kaufen aus.
Nach Eingabe der Produktnummer konnte Ihr System den entsprechenden Typ nicht finden. Das müßte verbessert werden. Mit Hilfe der Chatfunktion konnte das Teil gefunden qerden.

Super Shop

Sie haben sich so sehr bemüht das passende Ersatzteil zu finden und der Versand war super schnell. Am nächsten Tag hatte ich das Teil. Einfach wunderbar. Sehr zu empfehlen!
GA
Gert A.
Deuerling
09.04.2024

Ersatzteil für eine Gefrierschrank erhalten

Ersatzteil für eine Gefrierschrank, das bei der Herstellerfirma nicht zu finden war, sehr schnell erhalten. Nicht ganz billig, aber noch akzeptabel. Besser so, als gar nicht!

Super schnelle Lieferung 1:1

Super schnelle Lieferung! 1:1 Ersatzteil wie beschrieben! Ausgetauscht und meine Kaffeemaschine läuft wieder (Reparatur hätte 250€ gekostet 😡). Also danke dass es euch gibt!
EK
Ernst K.
Erndtebrück
Ich habe das Erstzteil leicht finden können. Die Lieferung wr sehr schnell, leider war der Karton beschädigt, so das es nur Glück war, dass das Ersatzteil nicht defeckt war.

Ersatzteilschop war professionell

Ersatzteilschop hat professionell agiert. Nur der Versender war wie so oft unzuberlässig, sodass man der Lieferung wegen 2 Tage hingehalten wurde, bis sie dann endlich kam.
07.04.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet in super Zustand! So muss es sein um einen glücklichen Käufer zu hinterlassen! Vielen Dank dafür und gerne wieder!!!
Ich brauchte ein neues Flaschenfach für den Kühlschrank. Ich schickte ein Bild der Produktgruppe und das passende Fach wurde ausgesucht und auch sehr schnell geliefert.

Alles Top!

Dank der detaillierten Angaben im Shop, kann man leicht und zielsicher die richtigen Teile für sein Gerät finden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Klare Empfehlung!
Versprechen gehalten Bis Mittag bestellt und nächsten Tag war die Lieferung, entgegen dem DHL Lieferavis für den Folgetag, tatsächlich vormittags da. Super!!