venovi.de- Logo - Bewertungen

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2021
venovi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben lange nach einem passenden Baum gesucht. Es sollte ein Ginko sein. Hier habe den Ginko tit gefunden, der passte genau zu uns. Viele Fragen wurden mir von den Leuten von Venovi am Telefon sowie per E-mail beantwortet. Auf meine Bitte wurden sogar Bilder geschickt und wir konnten in Ruhe aussuchen.Die Bestellung wurde losgeschickt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und geduldig mit mir. In kürzester Zeit wurde unser Ginko tit geliefert und nun steht er auf seinem Platz im Garten und erfreut uns jeden Tag. Wir haben in "Rudi" getauft nach Rudi Carrell, auch ein lieber Holländer. Und so werden wir durch Rudi auch an unseren Showmaster in dankbarer Erinnerung sein. Wenn wir wieder einen Baum brauchen, wir werden nur hier bei Venovi kaufen. Die Lieferung war auch einwandfrei. Der Fahrer war auch behilflich beim reintragen in den Garten (Rudi ist ca. 4 m hoch). alles top gelaufen und wunderschöne gesunde einwandfreie Ware.und immer wieder gerne.
MD
Marianne D.
Bürstadt

18.04.2024
Wir haben drei Kirschlorbeer auf Hochstamm bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, die Bäume waren gut gewachsen. Bei der Anlieferung fielen uns bereits kleine Löcher in den Blättern auf. Der Gärtner hat uns nun darauf hingewiesen, dass es sich um keine Fraßstellen von Tieren handelt, sondern um einen Pilz (Schrotschuss). Da die Bäume viel Geld gekostet haben, ist dies sehr ärgerlich!!!

Bewertungen für venovi.de

Wir sind sehr zufrieden, haben 3 Bäume und 3 Sträucher bestellt. der eine Punkt Abzug gibt es da wir leider einen kranken Baum bekommen haben, dieser wurde nach mehreren Mails jedoch ausgetauscht oder wir hätten das Geld zurückbekommen. Leider war es sehr mühsam hier eine Einigung zu finden daher der Abzug. Aber der neue Baum kam gestern an und sieht gut aus, ich denke das er sich genauso wohl fühlen wird wie die anderen. Die Qualität ist wirklich gut auch die Lieferung klappte einwandfrei von dem polnischen Unternehmen. Ich erfreue mich jeden Tag daran ! Ich hab nur einen Verbesserungsvorschlag die Garantieansprüche bzw. das Beschwerde Management sollte einfacher gestaltet werden es wurde immer schnell geantwortet jedoch hat es sich ewig hingezogen bis wir eine Lösung angeboten bekamen. . Ansonsten alles Top!
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die positive Bewertung und den Verbesserungsvorschlag, wir nehmen dieses Feedback gerne an. Qualität hat für uns einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen. Bezüglich der Garantie war dies in der Tat ein schwieriger Punkt. Normalerweise können wir sehr schnell eine Antwort geben, wenn ein Baum abgestorben ist. Das war hier nicht der Fall, aber das Blatt war leicht von Schorf befallen. Durch das nasse Frühjahr und den begrenzten Einsatz von chemischen Bekämpfungsmitteln müssen wir als Züchter und Verbraucher leider in den kommenden Jahren mehr von solchen Erscheinungen akzeptieren, da es einfach nicht möglich ist, etwas dagegen zu tun. Außerdem sieht man beispielsweise Mehltau oder Schorfbefall oft auch in der Natur, dies löst sich in 90% der Fälle von selbst. Natürlich verstehen wir, dass dies nicht das schönste Ergebnis ist, daher versuchen wir unser Bestes, dies zu verhindern. Nach Ihrem Hinweis haben wir auch in die Beschreibung des betreffenden Baumes aufgenommen, dass dieser anfällig für Schorf ist. Nochmals herzlichen Dank für die Bewertung und die zugesandten Fotos. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Bäumen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
11.05.2024

Super zufrieden

Wir haben eine 2,5 m hohe, mehrstämmige Kupfer-Felsenbirne bestellt und sind super zufrieden. Die Bearbeitungsdauer sowie Versand waren absolut schnell und die Lieferung erfolgte sogar noch vor ursprünglich bestätigtem Zeitraum. Auch die Kommunikation der Spedition unter Angabe der einzelnen Etappen war klasse. Der Baum selber war in einem top Zustand, Größe genau wie angegeben und er hatte nur wenige Transportspuren, was aber über die Dauer der reinen Speditionstage (5) nachvollziehbar ist. Der Ballen war trotz des längeren Transportweges nass und der Baum brauchte nur kurz um sich zu erholen. Mittlerweile seit 4 Wochen in der Erde, bekommt die Birne weitere Blätter, sieht gesund aus und scheint alles gut überstanden zu haben. Komplette Empfehlung, immer wieder gerne.
Antwort von venovi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der 2,5 m hohen, mehrstämmigen Kupfer-Felsenbirne so zufrieden sind. Dass Bearbeitungsdauer und Versand schnell und reibungslos verliefen und die Lieferung früher als erwartet ankam, freut uns besonders. Ihre positive Rückmeldung zur Kommunikation mit der Spedition und dem Zustand des Baumes zeigt die Qualität unserer Pflanzen. Wir freuen uns, dass sich der Baum nach der Reise gut erholt hat und gesund weiterwächst. Vielen Dank für Ihre volle Empfehlung – wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
09.05.2024
Die Bestellung verlief einwandfrei. Wir haben noch einen Baum nachbestellt. Das klappte sehr schnell und problemlos. Beide Bäume sind heute (1 Woche nach der Bestellung) angekommen. Der Spediteur hat gestern einen Lieferplan per Mail geschickt. Eigentlich sollte er gestern zwischen 19 und 20 Uhr kommen. Aber er kam nicht. Heute Morgen habe ich eine SMS an den Spediteur geschickt und bekam sofort eine Antwort, dass der Fahrer in ca 30 Minuten da sein wird. Das war dann auch so. Wegen des Feiertags (Christi Himmelfahrt) hat sich das Anliefern verzögert. Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Beide Bäume sind gut angekommen und sehen so aus wie erwartet. Ich kann Venovi sehr empfehlen.
Antwort von venovi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass sowohl Ihre Bestellung als auch die Nachbestellung reibungslos und schnell verlaufen sind. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung aufgrund des Feiertags und sind froh, dass der Spediteur Sie rechtzeitig informieren konnte. Es ist schön zu hören, dass unser Fahrer freundlich und hilfsbereit war und dass beide Bäume in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in Venovi wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi

Sehr guter Service, schnelle Lieferung

Wir haben eine schon groß gewachsene Zierkirsche Okame bei Venovi bestellt, die wir in dieser Größe (3-4m) sonst nirgendwo finden konnten. Die Lieferung ist problemlos abgelaufen und der Baum war schneller bei uns als erwartet. Auf nachträgliche Fragen zum Zustand des Baumes wurde hilfsbereit eingegangen, hier wurde ich sogar angerufen, damit alles besprochen werden kann. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und hoffen, dass der Baum innerhalb des nächsten Jahres ordentlich anwächst und gesund bleibt :)
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, Wir verstehen sehr gut, dass der Online-Kauf eines Baumes keine einfache Entscheidung sein kann. Deshalb möchten wir unser Bestes tun, um dem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Baum! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
01.05.2024

Tadellos. Absolut zu empfehlen!

Gekauft habe ich Spalierlinden und Säulenblutahornbäume. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles glatt. Ihre Internetpräsenz ist wie das Angebot der mannigfaltig und informativ. Der Preis war angesichts der qualitativ hochwertigen Ware gerechtfertigt. So hat das Pflanzen der Bäume viel Freude bereitet. .. und nun heisst es warten. Ich hoffe, dass sie gute wachsen werden. Also auf diesem Wege nochmals vielen Dank.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren und dass unsere Internetpräsenz Ihnen gefallen und nützliche Informationen geboten hat. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Ware zu liefern, und es ist großartig zu wissen, dass das Pflanzen der Bäume Ihnen Freude bereitet hat. Wir hoffen ebenfalls, dass Ihre Spalierlinden und Säulenblutahornbäume gut wachsen und gedeihen werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
13.05.2024

Lieferung = super !!

Der Baum wurde sogar schneller geliefert, als bei der Bestellung angegeben! Der Ablauf war reibungslos, der Transport wurde per Mail avisiert und der Fahrer meldete sich unmittelbar vor der Lieferung telefonisch bei uns. Der Baum machte einen guten Eindruck und wächst jetzt hoffentlich gut an. Pflanzhinweise kommen per Mail! Wir würden wieder bei Venovi bestellen!
Antwort von venovi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Baum schneller geliefert wurde als erwartet und der Ablauf reibungslos war. Wir werden dem Transporteur Ihr Kompliment weitergeben. Bei einer neuen Bestellung können Sie gerne direkt Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir Ihnen ein schönes Preisangebot machen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei Venovi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
09.05.2024

Guter Service und tolle Qualität

Die Beratung am Telefon vor ab war sehr gut. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und der Baum war in gutem Zustand und sogar größer als erwartet. Das Einpflanzsethat sich als sehr praktisch erwiesen und alles hat super geklappt dank der guten Anleitung.
Antwort von venovi.de
Guten Tag, herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Schnelle Lieferung und gute Beratung sind unser täglicher Ansporn und wir freuen uns, dass unser Service Ihnen gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass auch das Einpflanzen des Baumes gut geklappt hat, und wir wünschen Ihnen viel Freude und Schatten mit dem Baum. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Zeitnahe Lieferung der drei Bäume, die in einwabdfreiem Zustand bei uns ankamen. Da wir im regionalen Handel diese Pflanzen nicht bekamen, waren wir online auf der Suche nach einem geeigneten Lieferanten und da hat Venovi auf jeden Fall überzeugt.
Antwort von venovi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die drei Bäume zeitnah und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir sind froh, dass wir die neuen Hingucker für Ihren Garten liefern durften und Sie von Venovi überzeugt sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei Venovi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
06.05.2024
Die Bäume haben eine top Qualität, wir waren positiv überrascht vorallem für den Preis und die Größe der Bäume. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt müssen sie nurnoch anwachsen.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Zusenden des Fotos Ihrer neuen Bäume. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden sind. Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Äste zur Vermeidung von Transportschäden noch zusammengebunden sind. Bitte vergessen Sie nicht, diese vorsichtig zu lösen ;-) Wir hoffen, dass die Bäume gut anwachsen und Ihnen lange Freude bereiten werden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
30.04.2024

Würden / werden wieder bestellen

+ Lieferung top + Baum genau so wie vorgestellt + Sträucher an der unteren Größe Grenze aber sonst auch toll - fast alle Hecken Pflanzen etwas kleiner als angegeben
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre überwiegend positive und ehrliche Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass die Bäume ganz Ihren Vorstellungen entsprachen! Bezüglich der Heckenpflanzen schätzen wir Ihre Anmerkung und werden in Zukunft besonders darauf achten, die Größe vor der Lieferung genauer zu überprüfen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und wird dazu beitragen, unsere Qualitätskontrollen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Bäumen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
sehr schöner Baum, deutlich größer als erwartet, unkomplizierte kompetente Beratung und Problemlösung nach kleinem Mißverständnis.
Antwort von venovi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Baum Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie mit unserer unkomplizierten und kompetenten Beratung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir das kleine Missverständnis schnell lösen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei Venovi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Anlieferung am Samstag, voll im Zeitplan, super. Fahrer zwar mürrisch, da er die Abladeinformationen nicht erhalten hat...
Antwort von venovi.de
Super, dass die Lieferung und die Bäume in Ordnung waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung und die vollen 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
DM
Degro M.
Blieskastel
Tolle Waren sowie die Qualität stimmt, genauso ist auch die Lieferung nach Hause gut gelaufen.
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und deren Qualität zufrieden sind. Es ist auch schön zu hören, dass die Lieferung zu Ihnen nach Hause reibungslos verlaufen ist. Ihr Feedback bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder behilflich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
08.05.2024
Ihr Ausfahrer war sehr nett und hilfsbereit, toller Service.
Antwort von venovi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Ausfahrer freundlich und hilfsbereit war und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Der Service und Support ist super!
Antwort von venovi.de
Einer der gelieferten Bäume ist leider eingegangen. Meistens geht es gut, aber es bleibt ein Naturprodukt. Wir haben gemeinsam eine gute Lösung gefunden und einen neuen Baum geliefert. Es freut uns zu hören, dass dieser gut angekommen ist! Wir hoffen, dass dieser länger hält als der erste und dass Sie viel Freude daran haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
schnelle Lieferung, Top Produkte
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den fünf Spalierbäumen und hoffen, dass sie Ihr Zuhause bereichern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
MN
HS
H. S.
Bayern
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi