venovi.de- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2021
venovi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben lange nach einem passenden Baum gesucht. Es sollte ein Ginko sein. Hier habe den Ginko tit gefunden, der passte genau zu uns. Viele Fragen wurden mir von den Leuten von Venovi am Telefon sowie per E-mail beantwortet. Auf meine Bitte wurden sogar Bilder geschickt und wir konnten in Ruhe aussuchen.Die Bestellung wurde losgeschickt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und geduldig mit mir. In kürzester Zeit wurde unser Ginko tit geliefert und nun steht er auf seinem Platz im Garten und erfreut uns jeden Tag. Wir haben in "Rudi" getauft nach Rudi Carrell, auch ein lieber Holländer. Und so werden wir durch Rudi auch an unseren Showmaster in dankbarer Erinnerung sein. Wenn wir wieder einen Baum brauchen, wir werden nur hier bei Venovi kaufen. Die Lieferung war auch einwandfrei. Der Fahrer war auch behilflich beim reintragen in den Garten (Rudi ist ca. 4 m hoch). alles top gelaufen und wunderschöne gesunde einwandfreie Ware.und immer wieder gerne.
MD
Marianne D.
Bürstadt

Wir haben drei Kirschlorbeer auf Hochstamm bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, die Bäume waren gut gewachsen. Bei der Anlieferung fielen uns bereits kleine Löcher in den Blättern auf. Der Gärtner hat uns nun darauf hingewiesen, dass es sich um keine Fraßstellen von Tieren handelt, sondern um einen Pilz (Schrotschuss). Da die Bäume viel Geld gekostet haben, ist dies sehr ärgerlich!!!

Bewertungen für venovi.de

Schnelle netteAntworten, gut verpackt und sehr gut gewachsener Baum!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Freundlichkeit unserer Antworten sowie der Verpackung und Qualität Ihres Baumes zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
GD
Günter D.
Gelsenkirchen
09.03.2024
Lieferung sogar früher als agekündigt - Alles OK.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung Ihrer Dachamberbäume sogar früher als erwartet erfolgte und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihren neuen Bäumen haben werden und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Viel Vergnügen mit Ihren Dachamberbäumen! Mfg, Kundenservice | Baumschule Venovi
Der Baum entspricht der Beschreibung, gefällt mir gut und hatte keine Transportschäden. Die Anlieferung kam pünktlich zum zuvor angekündigten Termin. Habe den Baum nach ihrer Beschreibung sowie Video gepflanzt und hoffe er wächst gut an. Danke
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Baum Ihren Erwartungen entspricht, gut angekommen ist und keine Transportschäden aufweist. Dass die Lieferung pünktlich und wie angekündigt erfolgte, ist für uns ebenso wichtig wie für Sie. Wir sind froh, dass Sie unsere Anleitungen und das Video für das Pflanzen des Baumes hilfreich fanden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Baum und hoffen, dass er prächtig wächst. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Kundenservice | Baumschule Venovi
10.02.2024
Perfekte Ware, kompetenter Kundenservice und schnelle, angekündigte Lieferung. Das alles zu einem fairen Preis. Herzlichen Dank. Ich kann diesen Lieferanten mit besten Gewissen empfehlen 👍
10.02.2024
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware, unserem Kundenservice und der Lieferung zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den besten Service zu einem fairen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem Baum haben werden und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anfragen oder Unterstützung zur Verfügung. Mit besten Grüßen und Wünschen, Baumschule Venovi
Die Bestellung online war sehr einfach, übersichtlich, mit allen Informationen, die man benötigt ausgestattet. Lieferung schnell!
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang online als einfach und übersichtlich empfunden haben und dass alle benötigten Informationen verfügbar waren. Wir sind stolz darauf, schnelle Lieferungen anbieten zu können und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
MD
Marianne D.
Bürstadt
25.10.2023

Besser geht es nicht......................

26.10.2023
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Ginkgo zufrieden sind. Unser Team gibt stets sein Bestes, um alle Fragen zu beantworten und den besten Service zu bieten. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn sich unsere Kunden über ihre neuen Bäume freuen. Wir hoffen, dass Ihr Ginkgo Ihnen noch viele Jahre Freude bereitet. Wenn Sie in der Zukunft erneut einen Baum benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen zu helfen, und wer weiß - vielleicht bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi

Kanadischer Judasbaum Forest Pansy

Wir können die Baumschule Venovi nur empfehlen, sehr gute Beratung bzw. Kommunikation im Vorfeld unseres Kaufes. Alle Anfragen wurden zeitnah und zufriedenstellen beantwortet. Die Abwicklung des Bestellprozesses bis hin zur Bezahlung lief verständlich und einfach ab. Die Lieferung des Baumes und des Zubehörs war zeitnah, der Baum kam im guten Zustand bei uns an, keine Äste oder Zweige abgebrochen. Einzig die Benachrichtigung des Lieferzeitpunktes war etwas knapp, E-Mail späten Nachmittag erhalten, dass der Baum am nächsten Tag schon ab 08.00 Uhr geliefert werden kann. Hier sollte für andere Kunden etwas nachgebessert werden. Wir konnten es aber einrichten und haben unseren Baum in Empfang nehmen können. Danke nochmal an die Mitarbeiter des Venovi - Teams!
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zusendung des Fotos Ihres Kanadischen Judasbaums 'Forest Pansy'. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung, der Kommunikation sowie dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Ihr Feedback zur Benachrichtigung des Lieferzeitpunktes nehmen wir ernst und werden diesbezüglich Verbesserungen anstreben. Es ist großartig, dass Sie Ihren Baum in gutem Zustand erhalten haben. Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in die Baumschule Venovi gesetzt haben, und stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung. Genießen Sie die Schönheit Ihres neuen Baumes! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
CL
06.09.2023

6 Meter großer Ahorn

Wir haben einen 6 Meter großen Ahorn bestellt, der Baum ist sehr schön gewachsen und sieht toll aus! Besonders möchte ich die Anlieferung loben! Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit, er hat den Baum sicher bis zu uns in den Garten hinterm Haus transportiert. Das Einpflanzen war dadurch total unkompliziert. Jetzt hoffen wir dass der Baum gut anwächst, er ist inzwischen 3 Wochen in der Erde und sieht bislang gut und zufrieden aus ;-)
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung über unseren Online-Shop. Hochwertige Bäume direkt aus eigener Baumschule, das ist unsere Identität. Dies zahlt sich in zufriedenen Kunden aus und dafür gehen wir immer einen Schritt weiter. Die Komplimente geben wir an den Fahrer weiter. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf und herzlichen Dank für das schöne Foto und die positive Bewertung. *Kleine Korrektur im Text: Der Baum, den Sie gekauft haben, ist kein Ahorn, sondern ein Amberbaum 'Worplesdon'. Mit freundlichen Grüßen, Gert Frentz | Baumschule Venovi
15.05.2023
Wir hatten eine Reklamation, da ein Baum mit einem Transportschaden geliefert wurde. Der Kundendienst antwortete sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Wir haben zeitnah eine kostenlose Ersatzlieferung für den beschädigten Baum erhalten und durften sogar den beschädigten Baum behalten. Einen so professionellen Kundendienst habe ich selten erlebt. Bezüglich der Lieferzeiten bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Leider sind die Infomails über den exakten Liefertermin im Spamordner gelandet, wodurch wir von der Anlieferung sehr überrascht worden sind. Allerdings kann dafür der Händler nichts. Nachdem ich das entsprechend zurückgemeldet hatte, ist mir allerdings auch zugesichert worden, dass der Kundendienst ergründet, warum die Mails im Spam landen und mit ihrer IT sprechen wollen. Auch hier: ausgesprochen freundlicher Kundendienst. In Summe kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung geben.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben unser Bestes, um die Bäume ohne Schäden zu liefern. Im Frühjahr sind Bäume besonders empfindlich, da sie wieder austreiben. Die Äste einiger Arten sind dabei sehr zerbrechlich. Glücklicherweise haben die meisten Menschen dafür Verständnis und in den meisten Fällen können die Äste problemlos abgeschnitten werden. Auch muss der Baum vor dem Pflanzen beschnitten werden. Falls es nach Rücksprache mit uns als Baumspezialisten so aussieht, dass der Baum nicht so angekommen ist, wie wir es uns vorgestellt haben, liefern wir selbstverständlich in Absprache mit dem Kunden einen neuen Baum. Wir stehen für unsere Qualität ein und gehen weit für zufriedene Kunden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Baum. Mit freundlichen grüßen, das Venovi-Team
05.06.2023

Herausragend

Ich habe zum ersten mal Bäume bei Venovi bestellt. 9 Bäume und 2 Sträucher für über 5.000.- Euro .... Die Abwicklung sowie die Kommunikation war unkompliziert und hat reibungslos funktioniert. Die Qualität der Ware war 1 A. Die Spedition, aus den Niederlanden war um es freundlich zu sagen ... Qutstanding ... Wir leben in einer sehr schmalen Sackgasse, in die der Fahrer der Spedition 150m mit einem 30 Tonner Auflieger rückwärts einfahren musste... Zudem hat er mit seiner "Katze" unsere Bäume von der Bordsteinkante bis in unserem Garten geliefert ... Top Leistung und großes Lob an den Spediteur
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Venovi! Wir freuen uns, dass die Abwicklung und Kommunikation unkompliziert und reibungslos verliefen. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware zufrieden waren. Wir werden das Kompliment an den Fahrer weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Das Venovi-Team
GD
03.10.2023

Kugelakazie

Wir sind wieder einmal begeistert. Im Frühjahr hatten wir bereits einen Baum von venovi bestellt. Der wurde schnell geliefert und ist so schön angewachsen dass wir uns noch einen bestellt haben. Der ist nun auch sehr sicher transportiert und super vorbereitet angekommen und schmückt nun die Treppe zur Terrasse. Die Bäume waren wie beschrieben, sehr gut. Vielen Dank. Wir können diese Baumschule und das Transportunternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das mitgesendete Foto! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Bäumen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude mit Ihrem neuen Baum und hoffen, dass er Ihre Terrasse weiterhin verschönert. Herzliche Grüße aus der Baumschule venovi.
11.05.2023
Der komplette Prozess war einfach super. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Fragen werden sofort und vollumfänglich beantwortet, Liefertermine eingehalten. Die Bäume kamen unbeschädigt und in gutem Zustand an und der Fahrer hat bei der Auslieferung geholfen, obwohl er das nicht hätte tun müssen. Ich würde jederzeit wieder bei Venovi bestellen und habe die Site auch schon Nachbarn weiterempfohlen.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren und dass Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurden. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir unseren Kunden bieten, und es ist immer erfreulich zu hören, dass dies geschätzt wird. Ihr Lob an unseren Fahrer wird definitiv weitergegeben. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlungen an Ihre Nachbarn. Es ist das größte Kompliment für uns, wenn unsere Kunden uns weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Bart Spies Kundenservice Baumschule Venovi
Kommunikation war super nett, kompetent und hilfsbereit. Versand per Spedition war auch super. Leider 2 Äste abgebrochen, davon einer direkt aus dem Stamm- leider kam man uns nach Reklamation nicht entgegen, somit keine bessere Bewertung. Man hätte uns zumindest finanziell ein wenig entgegen kommen müssen.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und dem Versand zufrieden waren. Bezüglich des gebrochenen Astes hatten wir glücklicherweise mehrere Äste an das Dachspalier gebunden, sodass die Auswirkungen minimal sein werden. Wir verstehen, dass es ärgerlich aussieht, aber da es die Qualität des Baumes selbst nicht beeinträchtigt, da ausreichend Ersatzäste vorhanden waren, haben wir entschieden, hierfür keinen Schadensersatz zu leisten. Sollten dennoch Probleme im Frühjahr auftreten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei venovi.de und stehen auch in Zukunft für Sie bereit! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Venovi
09.05.2023

Gute Qualität und prima Service

Wir sind sehr zufrieden mit Venovi. Der Kontakt war unkompliziert und professionell. Die Qualität des Baums ist sehr gut. Es wird mit Sorgfalt geliefert - sogar ein paar Gartenhandschuhe waren am Baum angebracht - toller Service. Auch die Leute vom Transportunternehmen sind sehr freundlich, hilfsbereit und denken mit. Kompliment auf ganzer Linie und Bestnote von uns!
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und der Qualität des Baumes zufrieden sind. Jedes Detail, inklusive der kleinen Aufmerksamkeiten wie die Gartenhandschuhe, ist für uns wichtig, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Lob an unser Transportteam und freuen uns, dass deren Professionalität und Freundlichkeit Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich den besten Service für unsere Kunden zu liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Venovi und Ihre Bestnote! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Venovi-Team
DW
Dietmar W.
St.Goarshausen
26.10.2023
Die Kommunikation mit Venovi ist sehr gut und weiterführend Die Qualität der Bäume hat mich überzeugt. Bei der Lieferung im Frühjahr mit dem großen LKW waren die gelieferten Bäume in sehr gutem Zustand ohne Transportschäden. Bei der Herbstanlieferung mit kleinem LKW gab es leider Transportschäden
27.10.2023
Danke für die überwiegend positive Bewertung und die 4 von 5 Sternen! Viel Spaß mit Ihrem mehrstämmigen "Sieben Söhne des Himmels". Bezüglich des Transportschadens war es glücklicherweise nicht so schlimm, wie Sie in der E-Mail angegeben haben. Nach leichtem Beschneiden der gebrochenen Zweigspitzen des Baumes war kaum noch etwas davon zu sehen. Gut, dass Sie es gemeldet haben! Es hält unser Personal und unsere Fahrer auf Trab, vorsichtig mit den Bäumen umzugehen und diese bestmöglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
09.05.2023

Sehr zu empfehlen

Wir haben uns drei Sommerlinden mit einem Stammumfang von 25cm liefern lassen. Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Bäume sind in einer sehr guten Qualität und wie können Venovi jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die nächste Bestellung ist in Planung
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Sommerlinden und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir sind stets bemüht, unseren Kunden nur die besten Pflanzen und den besten Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden und dass Sie bereits eine weitere Bestellung planen. Wir freuen uns darauf, Sie erneut mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in Venovi. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Venovi-Team
22.05.2023

Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung

Es wird eine große Auswahl zu guten Preisen angeboten. Die Bestellung ist einfach zu handhaben und man ist immer über den Verlauf informiert. Die Lieferung erfolgt durch einen Spediteur, der die Bäume schnell und professionell ausliefert.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl, der Bestellung und der schnellen und professionellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und sind dankbar für das zugesandte Foto. Mit freundlichen grüßen, das Venovi-Team
29.09.2023
Super Service. Ich habe einen Baum bekommen, der wunderschön aussieht und es wurde extra für mich geschaut, ob sie mir den anbieten können, da er online nicht Verfügbar war. Vielen Dank! Gerne wieder 😍 klasse Service!
30.09.2023
Guten Tag, Wir freuen uns sehr, zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und den erhaltenen Baum schätzen. Es ist uns immer ein Anliegen, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, selbst wenn ein Produkt online nicht verfügbar ist. Tatsächlich haben wir viel mehr auf Lager, als auf unserer Website angezeigt wird. Der Grund hierfür ist, dass wir ursprünglich ein Großhandelsunternehmen sind und neben dem Verkauf an Privatpersonen auch Garten- und Landschaftsbau Betriebe sowie andere Baumschulen in ganz Europa bedienen. Dies bringt für unsere Kunden viele Vorteile mit sich: Sie profitieren von günstigen Preisen, erhalten Bäume direkt aus unserer eigenen Baumschule und können sich auf eine schnelle Lieferung im ganzen Land verlassen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft wieder dienen zu können und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundliche Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
16.10.2023

rundum super

Reibungslose Lieferung, tolle Bäume & soweit wir es als Laie bewerten können wirklich eine gute Qualität. Wir freuen uns schon den Bäumen beim wachsen zuzusehen (Kugelsumpfeiche, Tokio Kirsche, Kirschlorbeer Spalier)
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich auf das Wachstum Ihrer neuen Pflanzen freuen. Wir sind stets hier, um Ihnen den besten Service zu bieten. Genießen Sie Ihren Garten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team | Venovi
26.04.2023
Nichts können Sie besser machen! Toller Maulbeerbaum in Dachform. Stammumfang, Grösse, Zubehör, alles super! Lieferung in angegebener Zeit von sehr nettem und serviceorientiertem Fahrer! Wir sind sehr zufrieden!!!
26.04.2023
Vielen Dank für diese begeisterte Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Maulbeerbaum in Dachform rundum zufrieden sind und alles perfekt gepasst hat - vom Stammumfang bis zum Zubehör. Auch dass die Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit erfolgt ist und der Fahrer einen tollen Service geboten hat, ist fantastisch! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und Ihren Kauf bei uns. Und vielen Dank für die mitgeschickte Foto - es ist großartig zu sehen, wie der Baum bei Ihnen aussieht und wie gut er in Ihrem Garten aussieht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Maulbeerbaum und stehen Ihnen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen grüßen, das Venovi-Team