venovi.de- Logo - Bewertungen

venovi.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Wir haben lange nach einem passenden Baum gesucht. Es sollte ein Ginko sein. Hier habe den Ginko tit gefunden, der passte genau zu uns. Viele Fragen wurden mir von den Leuten von Venovi am Telefon sowie per E-mail beantwortet. Auf meine Bitte wurden sogar Bilder geschickt und wir konnten in Ruhe aussuchen.Die Bestellung wurde losgeschickt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und geduldig mit mir. In kürzester Zeit wurde unser Ginko tit geliefert und nun steht er auf seinem Platz im Garten und erfreut uns jeden Tag. Wir haben in "Rudi" getauft nach Rudi Carrell, auch ein lieber Holländer. Und so werden wir durch Rudi auch an unseren Showmaster in dankbarer Erinnerung sein. Wenn wir wieder einen Baum brauchen, wir werden nur hier bei Venovi kaufen. Die Lieferung war auch einwandfrei. Der Fahrer war auch behilflich beim reintragen in den Garten (Rudi ist ca. 4 m hoch). alles top gelaufen und wunderschöne gesunde einwandfreie Ware.und immer wieder gerne.
MD
Marianne D.
Bürstadt

18.04.2024
Wir haben drei Kirschlorbeer auf Hochstamm bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, die Bäume waren gut gewachsen. Bei der Anlieferung fielen uns bereits kleine Löcher in den Blättern auf. Der Gärtner hat uns nun darauf hingewiesen, dass es sich um keine Fraßstellen von Tieren handelt, sondern um einen Pilz (Schrotschuss). Da die Bäume viel Geld gekostet haben, ist dies sehr ärgerlich!!!

Bewertungen für venovi.de

JM
Jens M.
Heilsbronn
15.04.2024
Schnell und zuverlässig! Top Ware. Wie er dann weiter wächst werden wir sehen. Gerne woeder
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unseres Services sowie der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir sind gespannt darauf, wie sich Ihr Kauf weiter entwickeln wird. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
18.04.2024
Lieferzeit wie angegeben, Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Pflanzen
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Zusenden des Fotos. Es ist wunderbar zu sehen, dass der Baum fachgerecht gepflanzt wurde. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und hoffen, dass der Baum prächtig gedeihen wird. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
20.04.2024

Bis zum Ende hervorragend

Einfacher Bestellvorgang, hervorragende Kommunikation bis zur Lieferung!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang sowie unsere Kommunikation bis zur Lieferung als hervorragend empfunden haben. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Viel Freude mit Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
26.03.2024
Die Lieferung hat prima geklappt. Die beiden Bäume sind gut angewacgsen
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zur Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bäume gut angekommen sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Erfolg ist unser Ziel, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
25.03.2024
Ware mit erstklassiger Qualität, sehr gute Spedition. Herzlichen Dank!
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und das positive Feedback zu unserer Ware und der Spedition. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren bestellten Bäumen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Webshop. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
19.04.2024
Tolle Pflanzen zum fairen Preis. Super Kundenservice. Weiter so.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Pflanzen und sind dankbar, dass dies von unseren Kunden so geschätzt wird. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Streben, stets das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
DL
Dennis L.
Feldkirch
21.04.2024
Super unkomplizierte Kaufabwicklung und Top Ware.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere erweiterte Lieferung nach Österreich Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und zu erweitern, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Viel Freude weiterhin mit den Bäumen aus unserer Baumschule. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
27.03.2024
Tolle Baumschule, alles super geklappt
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung der 2 Kugelamberbäume mit einem Stammumfang von 12-14 cm. Eine ausgezeichnete Wahl für eine solide Größe! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und bedanken uns für das positive Feedback zu unserer Baumschule. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Baumschule Venovi
ME
Maria E.
Weißenfels
03.04.2024
Guter Zustand des Baumes.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Rückmeldung zum Zustand des Baumes. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
CS
Christina S.
Poppenricht
21.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den drei erworbenen Bäumen und hoffen, dass sie prächtig gedeihen und Ihre Umgebung verschönern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
HD
Henry D.
Oelsnitz Vogtland
09.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer mehrstämmigen Nelkenkirsche und hoffen, dass sie Ihnen eine schöne Blütenpracht bietet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
08.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi

Lieferung pünktlich, Bäume allerdings mit Pilzerkrankung geliefert

18.04.2024
Guten Tag, wir sind etwas erschrocken über Ihre Reaktion. Soweit wir sehen können, haben Sie keinen Kontakt zu uns aufgenommen, bevor Sie diese Bewertung abgegeben haben. Das finden wir sehr schade, denn wir hätten Ihnen gerne mehr Informationen zur Verfügung gestellt. Es kann tatsächlich vorkommen, dass bei einigen Baumarten kleine Löcher in den Blättern auftreten. Dies ist meistens auf feuchte Perioden zurückzuführen. Das letzte Jahr war eine solche feuchte Periode. Wie Sie wissen, gibt es überall in der Natur Pilze und Bakterien, sowohl schädliche als auch unschädliche. Schrotschusskrankheit ist ein Sammelbegriff für eine Reihe von Pilzen. Glücklicherweise erleiden die meisten Bäume hierdurch eigentlich keinen oder nur geringfügigen Schaden (kleine Löcher in den Blättern). Das einzige, was passieren könnte, ist, dass bei Obstbäumen beispielsweise der Fruchtertrag etwas geringer ist. Aufgrund der zunehmenden Einschränkungen bei chemischen Pflanzenschutzmitteln müssen wir immer mehr auf natürliche Mittel zurückgreifen, was nicht bedeutet, dass diese weniger wirksam sind, aber manchmal eine verzögerte Wirkung haben können. Wir vergleichen Bäume daher oft mit Menschen, um dies zu verdeutlichen. Wenn wir erkältet sind, bedeutet das nicht das Ende des Lebens, sondern löst sich oft von selbst. Als renommierte Baumschule tun wir alles, um Bäume von guter Qualität zu liefern. Wenn wir etwas nicht vertrauen, versenden wir es daher auch nicht. Die Lieferung ist uns zu kostbar. Deshalb haben wir volles Vertrauen, dass die Bäume gut anwachsen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte über kundenservice@venovi.de, um eine gute Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
27.03.2024

Die Lieferung hätte etwas besser sein können.

Der Logistik-Fahrer hatte sich nicht telefonisch angekündigt wie in der Liefermail beschrieben und ist erst nach der avisierten (per Mail) Lieferuhrzeit angekommen. Leider war die Baumspitze durch den Transport abgeknickt. Der Speditionsfahrer hatte auch keine Ahnung von dem was insgesamt bestellt wurde, sodass der Kunde sich seine Bestellung selber zusammenstellen mußte.
28.03.2024
Sehr geehrte Kunde, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihre ehrliche Bewertung und das wertvolle Feedback danken. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Kunden ihre Erfahrungen mit uns teilen, damit wir unseren Service stetig verbessern können. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Lieferung nicht ganz unseren eigenen Standards entsprach. Wir verstehen, dass die Kommunikation und Pünktlichkeit unseres Logistikpartners in diesem Fall zu Wünschen übrigließ und dass der Zustand Ihres Baumes bei Ankunft nicht einwandfrei war. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und es ist uns wichtig, dass jede Lieferung sorgfältig und gemäß den vereinbarten Bedingungen erfolgt. Aufgrund der hohen Nachfrage arbeiten wir momentan mit externen Spediteuren zusammen, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und effizient zugestellt werden. Wir erkennen jedoch an, dass dies niemals auf Kosten der Qualität oder des Kundenerlebnisses gehen sollte. Ihre Erfahrungen geben uns wertvolle Einblicke, wie wir die Zusammenarbeit mit unseren Transportfirmen verbessern können, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an unsere Transportfirma weitergeleitet und werden Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation und den Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass sich die Situation mit dem Baum nach dem Anpflanzen und dem erforderlichen Schnitt verbessert hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Pflanzen in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen und sind erleichtert, dass sich Ihr Baum gut erholt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und aktiv daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
EM
09.03.2024
Heute habe ich meine Bäume erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Sehr höfliche und kompetente Beratung in der Baumschule. Die Qualität der sieben Söhne des Himmels sehr gut. Mein Nachbar war als Gärtner bei Tina Turner beschäftigt und hat mir die Bäume gepflanzt,weiterhin möchte ich mich für die pünktliche und freundliche Lieferung bei Ihrer Spedition bedanken. Man kann diese Baumschule nur weiter empfehlen. Mfg E.Moritz
11.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Bäumen und unserem Service so zufrieden sind! Die Tatsache, dass Ihr Nachbar, der früher als Gärtner bei Tina Turner tätig war, Ihnen beim Pflanzen geholfen hat, ist einfach wunderbar – es klingt, als wären Sie wirklich "Simply the Best" in puncto Gartenpflege! Genau wie Tina Turner in der Musikwelt unvergleichlich ist, streben wir danach, in der Welt der Baumschulen ebenso herausragend zu sein. Wir sind stolz darauf, Teil Ihres Gartenprojekts gewesen zu sein und hoffen, dass Ihre Bäume gedeihen und Ihnen viel Freude bereiten. Vielen Dank auch für Ihre Anerkennung unserer pünktlichen und freundlichen Lieferung. Empfehlungen wie Ihre sind für uns das größte Kompliment. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem grünen Paradies. Mfg, Kundenservice | Venovi
19.03.2024

Baumkrone mickrig, sonst aber gut

Habe zwei Bäume bestellt, von einem - dem größeren - war die Baumkrone ziemlich mickrig. Nun hoffe ich, dass sie gut anwachsen und schnell eine schöne Krone ausbilden. Logistik und Kommunikation war sehr gut.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Logistik und der Kommunikation sehr zufrieden waren. Bezüglich der Baumkrone des größeren Baumes möchten wir Ihnen einige Informationen zur Cornus controversa geben, um die Situation besser zu erklären. Die Cornus controversa, wächst tatsächlich eher langsam und wird üblicherweise in einer Strauchform gezüchtet. Daher kann das Volumen der Krone zu Beginn tatsächlich kleiner ausfallen, als man es von anderen Baumarten gewohnt sein mag. Ihre Beobachtung bezüglich der Baumkrone ist also durchaus berechtigt. Wir verstehen, dass dies zunächst enttäuschend sein kann, möchten Ihnen jedoch versichern, dass Sie mit der Cornus controversa eine außergewöhnliche und einzigartige Pflanze in Ihrem Garten haben. Diese Baumart ist nicht nur wegen ihrer seltenen Zuchtform besonders, sondern kann auch mit der Zeit und unter geeigneten Bedingungen eine schöne und eindrucksvolle Krone entwickeln. Wir hoffen, dass Sie dem Baum Zeit geben, sich zu entfalten und dass er Ihnen in den kommenden Jahren viel Freude bereiten wird. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten so positiv wie möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
05.03.2024
Die telefonische Beratung und Beratung waren sehr hilfreich. Dies gilt auch für die Pflanzanleitung. Die Übergabe des Baumes wurde vorab angekündigt, war innerhalb des vorgegeben Zeitrahmens und sehr professionell. Jetzt muss der Baum noch anwachsen! Würde jederzeit wieder einen Baum kaufen.
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Anerkennung unserer Bemühungen, von der telefonischen Beratung bis hin zur professionellen Übergabe des Baumes. Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie den gesamten Prozess, einschließlich der Pflanzanleitung, als hilfreich und professionell empfunden haben. Die sorgfältige Auswahl und Vorbereitung jedes Baumes ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nicht nur exzellente Produkte, sondern auch eine umfassende Unterstützung erhalten. Wir drücken fest die Daumen, dass Ihr Baum gut anwächst und gedeiht, und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut unterstützen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Beratung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Erfolg und Freude mit Ihrem neuen Baum! Mfg, Kundenservice | Baumschule Venovi
SF
Steffi F.
Titisee-Neustadt
09.03.2024
Wie versprochen, so geliefert. Auch genaue Abladezeiten für die Tour wurden angegeben. Da es veredelte Bäume sind, wird man die Qualität erst in 1-2 Jahren beurteilen können. Im Zweifel greift die (dazugebuchte) Anwachsgarantie.
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass alles wie versprochen geliefert wurde und die Abladezeiten Ihren Erwartungen entsprachen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mfg, Kundenservice | Baumschule Venovi

Hausbaum Walnuss

Beratung vorweg, Bestellung selbst, Lieferprozess - alles super gelaufen. Walnussbaum wie erhofft, schöner Wuchs, richtige Größe. Nun hoffen wir auf gutes Anwachsen. Bekommt jeden Tag „Streicheleinheiten“ und „Ansprache“:)
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit dem Kauf Ihres Walnussbaums! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Beratung bis hin zum Lieferprozess alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und der Baum genau Ihren Vorstellungen entspricht. Wir sind überzeugt, dass der von Ihnen ausgewählte Standort perfekt ist und der Baum prächtig gedeihen wird. Ein kleiner Hinweis noch: Achten Sie bitte darauf, in der Anfangszeit nicht zu viel zu gießen. Walnussbäume mögen keine "nassen Füße". Mit der richtigen Menge an Wasser, ein wenig Liebe und natürlich den täglichen „Streicheleinheiten“ und „Ansprachen“, die Sie ihm zukommen lassen, sind wir zuversichtlich, dass der Baum wunderbar anwachsen wird. Viel Freude und Erfolg mit Ihrem neuen grünen Familienmitglied! Mfg, Kundenservice | Baumschule Venovi