venovi.de- Logo - Bewertungen

venovi.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Wir haben lange nach einem passenden Baum gesucht. Es sollte ein Ginko sein. Hier habe den Ginko tit gefunden, der passte genau zu uns. Viele Fragen wurden mir von den Leuten von Venovi am Telefon sowie per E-mail beantwortet. Auf meine Bitte wurden sogar Bilder geschickt und wir konnten in Ruhe aussuchen.Die Bestellung wurde losgeschickt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und geduldig mit mir. In kürzester Zeit wurde unser Ginko tit geliefert und nun steht er auf seinem Platz im Garten und erfreut uns jeden Tag. Wir haben in "Rudi" getauft nach Rudi Carrell, auch ein lieber Holländer. Und so werden wir durch Rudi auch an unseren Showmaster in dankbarer Erinnerung sein. Wenn wir wieder einen Baum brauchen, wir werden nur hier bei Venovi kaufen. Die Lieferung war auch einwandfrei. Der Fahrer war auch behilflich beim reintragen in den Garten (Rudi ist ca. 4 m hoch). alles top gelaufen und wunderschöne gesunde einwandfreie Ware.und immer wieder gerne.
MD
Marianne D.
Bürstadt

18.04.2024
Wir haben drei Kirschlorbeer auf Hochstamm bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, die Bäume waren gut gewachsen. Bei der Anlieferung fielen uns bereits kleine Löcher in den Blättern auf. Der Gärtner hat uns nun darauf hingewiesen, dass es sich um keine Fraßstellen von Tieren handelt, sondern um einen Pilz (Schrotschuss). Da die Bäume viel Geld gekostet haben, ist dies sehr ärgerlich!!!

Bewertungen für venovi.de

24.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung aller Bestell- und Lieferschritte
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die immergrüne Magnolie entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude und wunderbare Momente mit Ihrem neuen Baum. Sollten Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung bei der Pflege der Magnolie, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
05.12.2023
Ich bin begeistert 🤩 Alkes lief perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterten Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles perfekt gelaufen ist und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und Ihre lobenden Worte motivieren unser gesamtes Team. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unserer Servicequalität begeistern zu können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
CM
Carsten M.
Werder/ Havel
15.10.2023
Lieferung , Bestellung und Kundendienst super 👍
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Als kleinen Tipp möchten wir Ihnen mitgeben, dass Sie Ihren Baum noch beschneiden könnten, indem Sie die Äste halb durchschneiden oder etwa 10 cm über dem alten Holz. Dies hilft, die schöne Kugelform zu betonen und fördert zusätzliche Verzweigung. Viel Freude weiterhin mit Ihrem Baum! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team | Venovi
SM
Sylvia M.
Hattstedt
01.07.2023
Tolle Beratung trotz Hochsaison !
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Baum. Mit freundlichen Grüßen, Team-Venovi
22.05.2024
schnelle Lieferung, Top Produkte
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den fünf Spalierbäumen und hoffen, dass sie Ihr Zuhause bereichern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
MN
22.05.2024
LS
Lore S.
Ronnenberg
06.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team-Venovi