venovi.de- Logo - Bewertungen

venovi.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Wir haben lange nach einem passenden Baum gesucht. Es sollte ein Ginko sein. Hier habe den Ginko tit gefunden, der passte genau zu uns. Viele Fragen wurden mir von den Leuten von Venovi am Telefon sowie per E-mail beantwortet. Auf meine Bitte wurden sogar Bilder geschickt und wir konnten in Ruhe aussuchen.Die Bestellung wurde losgeschickt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und geduldig mit mir. In kürzester Zeit wurde unser Ginko tit geliefert und nun steht er auf seinem Platz im Garten und erfreut uns jeden Tag. Wir haben in "Rudi" getauft nach Rudi Carrell, auch ein lieber Holländer. Und so werden wir durch Rudi auch an unseren Showmaster in dankbarer Erinnerung sein. Wenn wir wieder einen Baum brauchen, wir werden nur hier bei Venovi kaufen. Die Lieferung war auch einwandfrei. Der Fahrer war auch behilflich beim reintragen in den Garten (Rudi ist ca. 4 m hoch). alles top gelaufen und wunderschöne gesunde einwandfreie Ware.und immer wieder gerne.
MD
Marianne D.
Bürstadt

18.04.2024
Wir haben drei Kirschlorbeer auf Hochstamm bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, die Bäume waren gut gewachsen. Bei der Anlieferung fielen uns bereits kleine Löcher in den Blättern auf. Der Gärtner hat uns nun darauf hingewiesen, dass es sich um keine Fraßstellen von Tieren handelt, sondern um einen Pilz (Schrotschuss). Da die Bäume viel Geld gekostet haben, ist dies sehr ärgerlich!!!

Bewertungen für venovi.de

22.02.2024
Der Baum entspricht der Beschreibung, gefällt mir gut und hatte keine Transportschäden. Die Anlieferung kam pünktlich zum zuvor angekündigten Termin. Habe den Baum nach ihrer Beschreibung sowie Video gepflanzt und hoffe er wächst gut an. Danke
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Baum Ihren Erwartungen entspricht, gut angekommen ist und keine Transportschäden aufweist. Dass die Lieferung pünktlich und wie angekündigt erfolgte, ist für uns ebenso wichtig wie für Sie. Wir sind froh, dass Sie unsere Anleitungen und das Video für das Pflanzen des Baumes hilfreich fanden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Baum und hoffen, dass er prächtig wächst. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Kundenservice | Baumschule Venovi
SF
Steffi F.
Titisee-Neustadt
09.03.2024
Wie versprochen, so geliefert. Auch genaue Abladezeiten für die Tour wurden angegeben. Da es veredelte Bäume sind, wird man die Qualität erst in 1-2 Jahren beurteilen können. Im Zweifel greift die (dazugebuchte) Anwachsgarantie.
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass alles wie versprochen geliefert wurde und die Abladezeiten Ihren Erwartungen entsprachen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mfg, Kundenservice | Baumschule Venovi

Hausbaum Walnuss

Beratung vorweg, Bestellung selbst, Lieferprozess - alles super gelaufen. Walnussbaum wie erhofft, schöner Wuchs, richtige Größe. Nun hoffen wir auf gutes Anwachsen. Bekommt jeden Tag „Streicheleinheiten“ und „Ansprache“:)
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit dem Kauf Ihres Walnussbaums! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Beratung bis hin zum Lieferprozess alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und der Baum genau Ihren Vorstellungen entspricht. Wir sind überzeugt, dass der von Ihnen ausgewählte Standort perfekt ist und der Baum prächtig gedeihen wird. Ein kleiner Hinweis noch: Achten Sie bitte darauf, in der Anfangszeit nicht zu viel zu gießen. Walnussbäume mögen keine "nassen Füße". Mit der richtigen Menge an Wasser, ein wenig Liebe und natürlich den täglichen „Streicheleinheiten“ und „Ansprachen“, die Sie ihm zukommen lassen, sind wir zuversichtlich, dass der Baum wunderbar anwachsen wird. Viel Freude und Erfolg mit Ihrem neuen grünen Familienmitglied! Mfg, Kundenservice | Baumschule Venovi

Alles Super

Es hat hier alles funktioniert, ob bei der Nachfrage am Telefon (sehr freundlich) oder bei dir Lieferung die äußerst pünktlich war. Den nächsten Baum werden wir bestimmt auch hier bestellen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service am Telefon sowie mit der Pünktlichkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, stets einen freundlichen und effizienten Service zu bieten, und wir sind dankbar, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Dass Sie planen, Ihren nächsten Baum ebenfalls bei uns zu bestellen, ehrt uns sehr und bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder weitere Anfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
18.03.2024

Mehrstämmiger Cornus mas - alles prima!

Netter Kontakt, Pflanze wurde nach Ankündigung durch den Transporteur in sehr gutem Zustand pünktlich angeliefert. Der Strauch entspricht voll unseren Erwartungen. Also alles prima!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das wunderschöne Foto des mehrstämmigen Cornus mas, den Sie uns freundlicherweise zugeschickt haben. Wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass sowohl der Kontakt als auch die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben und die Pflanze in einem sehr guten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Pflanzen in bester Qualität und pünktlich geliefert werden, und wir sind dankbar, dass dies in Ihrem Fall erfolgreich war. Dass der Strauch voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht, erfüllt uns mit großer Freude und Bestätigung für unsere Arbeit. Wir schätzen Ihre Wahl, bei uns zu bestellen, sehr und hoffen, dass der Cornus mas eine bereichernde Ergänzung für Ihren Garten darstellt. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder für zukünftige Bestellungen an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
12.03.2024
große Auswahl, zuverlässige Lieferung, gute Kommunikation; die Bäume selbst haben einen relativ kleinen Wurzelballen, wir hoffen daher, dass sie auch gut anwachsen
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserer großen Auswahl, zuverlässigen Lieferung und guten Kommunikation. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, insbesondere Ihre Anmerkungen bezüglich der Größe des Wurzelballens. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Qualität unserer Bäume uns am Herzen liegt. Mit einer jährlichen Produktion von rund 175.000 Bäumen im Freiland und 50.000 Bäumen in Töpfen legen wir großen Wert auf ein gesundes und kräftiges Wurzelgestell. Durch unser Verfahren des jährlichen Umpflanzens entwickeln unsere Bäume ein robustes Wurzelsystem, das es uns ermöglicht, die Größe des Wurzelballens optimal zu gestalten, ohne die Gesundheit oder das Wachstum der Bäume zu beeinträchtigen. Unsere Praxis und Qualität haben sich bei Kunden in ganz Europa bewährt, und wir stehen voll und ganz hinter der Qualität unserer Produkte. Wir hoffen, dass Ihre Bäume gut anwachsen und Sie viel Freude an ihnen haben werden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
18.03.2024
Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der immergrünen Kirschlorbeer Novita Bäume.
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Webshop abzugeben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung, der schnellen Lieferung und der Qualität der immergrünen Kirschlorbeer Novita Bäume zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und Ihr Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihren neuen Bäumen haben werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
18.03.2024
Meine 4 Spalierbäume kamen in einem sehr guten Zustand an, alles lief perfekt. Gerne wiedermal.
19.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die wunderbare Bestellung der vier Spalierbäume. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Bäume in einem sehr guten Zustand bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es motiviert uns sehr, solch positives Feedback zu erhalten. Es bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen und hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren prachtvollen Spalierbäumen haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
15.03.2024
Alles hat wunderbar geklappt und der Baum wie beschrieben. Nun muss er nur noch anwachsen. 🙂
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und der Baum Ihren Erwartungen entspricht. Wir drücken die Daumen, dass er prächtig anwächst. 😊 Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
19.03.2024
Tip top Bäume und zuverlässige Lieferung. Ich freue mich schon auf eine weitere Bestellung
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bäume und der Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten, und Ihre Anerkennung ist für uns eine große Motivation. Die Vorfreude auf Ihre weitere Bestellung teilen wir und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um diese nach Ihren Wünschen perfekt zu gestalten. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihre Erwartungen erneut übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
29.02.2024

Sehr gut.

Die Bestellung verlief Problemloss und die Lieferung sehr schnell und Ordnungsamtes.
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess sowie der schnellen und ordnungsgemäßen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Handeln. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in uns. Kundenservice | Baumschule Venovi
AS
Alexander S.
Heilbronn
19.03.2024
Ware wurde im zeitraum geliefert. Die Bäume sind in gutem Zustand und wie beschrieben.
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir verstehen, dass der Kauf eines Baumes online keine alltägliche Entscheidung ist, und sind Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns zu hören, dass die Ware im angegebenen Zeitraum geliefert wurde und die Bäume in gutem Zustand und wie beschrieben bei Ihnen angekommen sind. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
10.03.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung - alles bestens. Vielen Dank und gerne wieder.
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Kundenservice | Baumschule Venovi

Premium Online Baumschule

Vom Angebot über Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt .
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot, der Auftragsabwicklung und der Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mfg, Kundenservice | Baumschule Venovi
18.03.2024
Tolle Qualität und so ein freundlicher und hilfsbereiter Fahrer - top marks!!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte über unseren Service und insbesondere unseren Fahrer. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stolz darauf, solch ein engagiertes Team zu haben, sowohl im Büro als auch in unserer Buitendienst. Ihre Anerkennung für die Qualität unserer Bäume und die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft unseres Fahrers ist für uns sehr wertvoll. Wir geben die Komplimente sehr gerne an unseren Fahrer weiter, der sich sicherlich über diese Anerkennung seiner Arbeit freuen wird. Bei uns im Team wissen wir, dass der Verkauf im Büro nur ein Teil des Prozesses ist. Die sorgfältige und schadenfreie Lieferung durch unsere Buitendienst ist mindestens genauso wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vollständig zufrieden sind. Ihr positives Erlebnis bestätigt, dass wir in diesem Bereich auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
13.03.2024
Schnelle netteAntworten, gut verpackt und sehr gut gewachsener Baum!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Freundlichkeit unserer Antworten sowie der Verpackung und Qualität Ihres Baumes zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
GD
Günter D.
Gelsenkirchen
09.03.2024
Lieferung sogar früher als agekündigt - Alles OK.
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung Ihrer Dachamberbäume sogar früher als erwartet erfolgte und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihren neuen Bäumen haben werden und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Viel Vergnügen mit Ihren Dachamberbäumen! Mfg, Kundenservice | Baumschule Venovi
MD
Marianne D.
Bürstadt
25.10.2023

Besser geht es nicht......................

26.10.2023
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Ginkgo zufrieden sind. Unser Team gibt stets sein Bestes, um alle Fragen zu beantworten und den besten Service zu bieten. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn sich unsere Kunden über ihre neuen Bäume freuen. Wir hoffen, dass Ihr Ginkgo Ihnen noch viele Jahre Freude bereitet. Wenn Sie in der Zukunft erneut einen Baum benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen zu helfen, und wer weiß - vielleicht bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
27.11.2023

Kanadischer Judasbaum Forest Pansy

Wir können die Baumschule Venovi nur empfehlen, sehr gute Beratung bzw. Kommunikation im Vorfeld unseres Kaufes. Alle Anfragen wurden zeitnah und zufriedenstellen beantwortet. Die Abwicklung des Bestellprozesses bis hin zur Bezahlung lief verständlich und einfach ab. Die Lieferung des Baumes und des Zubehörs war zeitnah, der Baum kam im guten Zustand bei uns an, keine Äste oder Zweige abgebrochen. Einzig die Benachrichtigung des Lieferzeitpunktes war etwas knapp, E-Mail späten Nachmittag erhalten, dass der Baum am nächsten Tag schon ab 08.00 Uhr geliefert werden kann. Hier sollte für andere Kunden etwas nachgebessert werden. Wir konnten es aber einrichten und haben unseren Baum in Empfang nehmen können. Danke nochmal an die Mitarbeiter des Venovi - Teams!
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zusendung des Fotos Ihres Kanadischen Judasbaums 'Forest Pansy'. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung, der Kommunikation sowie dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Ihr Feedback zur Benachrichtigung des Lieferzeitpunktes nehmen wir ernst und werden diesbezüglich Verbesserungen anstreben. Es ist großartig, dass Sie Ihren Baum in gutem Zustand erhalten haben. Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in die Baumschule Venovi gesetzt haben, und stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung. Genießen Sie die Schönheit Ihres neuen Baumes! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
CL
06.09.2023

6 Meter großer Ahorn

Wir haben einen 6 Meter großen Ahorn bestellt, der Baum ist sehr schön gewachsen und sieht toll aus! Besonders möchte ich die Anlieferung loben! Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit, er hat den Baum sicher bis zu uns in den Garten hinterm Haus transportiert. Das Einpflanzen war dadurch total unkompliziert. Jetzt hoffen wir dass der Baum gut anwächst, er ist inzwischen 3 Wochen in der Erde und sieht bislang gut und zufrieden aus ;-)
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung über unseren Online-Shop. Hochwertige Bäume direkt aus eigener Baumschule, das ist unsere Identität. Dies zahlt sich in zufriedenen Kunden aus und dafür gehen wir immer einen Schritt weiter. Die Komplimente geben wir an den Fahrer weiter. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf und herzlichen Dank für das schöne Foto und die positive Bewertung. *Kleine Korrektur im Text: Der Baum, den Sie gekauft haben, ist kein Ahorn, sondern ein Amberbaum 'Worplesdon'. Mit freundlichen Grüßen, Gert Frentz | Baumschule Venovi