venovi.de- Logo - Bewertungen

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2021
venovi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben lange nach einem passenden Baum gesucht. Es sollte ein Ginko sein. Hier habe den Ginko tit gefunden, der passte genau zu uns. Viele Fragen wurden mir von den Leuten von Venovi am Telefon sowie per E-mail beantwortet. Auf meine Bitte wurden sogar Bilder geschickt und wir konnten in Ruhe aussuchen.Die Bestellung wurde losgeschickt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und geduldig mit mir. In kürzester Zeit wurde unser Ginko tit geliefert und nun steht er auf seinem Platz im Garten und erfreut uns jeden Tag. Wir haben in "Rudi" getauft nach Rudi Carrell, auch ein lieber Holländer. Und so werden wir durch Rudi auch an unseren Showmaster in dankbarer Erinnerung sein. Wenn wir wieder einen Baum brauchen, wir werden nur hier bei Venovi kaufen. Die Lieferung war auch einwandfrei. Der Fahrer war auch behilflich beim reintragen in den Garten (Rudi ist ca. 4 m hoch). alles top gelaufen und wunderschöne gesunde einwandfreie Ware.und immer wieder gerne.
MD
Marianne D.
Bürstadt

Der Logistik-Fahrer hatte sich nicht telefonisch angekündigt wie in der Liefermail beschrieben und ist erst nach der avisierten (per Mail) Lieferuhrzeit angekommen. Leider war die Baumspitze durch den Transport abgeknickt. Der Speditionsfahrer hatte auch keine Ahnung von dem was insgesamt bestellt wurde, sodass der Kunde sich seine Bestellung selber zusammenstellen mußte.

Bewertungen für venovi.de

29.08.2023

Alles top

Zuverlässiger Versand, netter Lieferant und die Trauerweide entspricht voll und ganz den Vorstellungen. Gerne wieder!
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Beste Grüße und herzlichen Dank für Ihren Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Das Venovi-Team
16.05.2023
Alles hat perfekt funktioniert. Die Kommunikation war perfekt, die Lieferung pünktlich und der Baum ist wunderschön.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation, pünktlichen Lieferung und der Qualität des Baumes zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir sind glücklich, dass wir dieses erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem schönen Baum haben werden. Sollten Sie in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Bart Spies | Kundenservice Venovi
28.04.2023
Wundervoller Baum (immergrüne Magnolie) - hervorragende Qualität!!! Preis/ Leistung einfach toll! Immer wieder!
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Zusenden des Fotos. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der immergrüne Magnolienbaum gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen grüßen, das Venovi-Team
05.05.2023

Ahorn und Glanzmispel

Eine direkte Abholung war problemlos möglich. Aussuchen vor Ort! Sehr freundlich und eine gute Beratung! DANKE
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen grüßen, das Venovi-Team
08.05.2023

Sehr zu empfehlen!

Gute telefonische Erreichbarkeit, termingenaue Lieferung, sehr netter Lieferant und super Qualität der Ware.
09.05.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass alles termingerecht und problemlos verlaufen ist. Mit freundlichen grüßen, das Venovi-Team
26.11.2023
Absolut zuverlässige Firma. Die gelieferten Produkte waren in erstklassiger Qualität.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Qualität zu liefern ist für uns selbstverständlich, da wir die Bäume in unserer eigenen Baumschule züchten, wo unsere Mitarbeiter eine strenge Qualitätskontrolle durchführen. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an dem Kauf der 6 Lollipop-Birken haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
23.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung keine Probleme. Baum ist von guter Qualität.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und der Baum Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und hoffen auf weitere gute Erfahrungen in der Zukunft! 😊🌳 Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
19.04.2023

Toll toll toll

Ganz toller Onlineshop, ganz tolle Mitarbeiter, ganz tolle Ware! Macht weiter so.
20.04.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren mehrstämmige Bäumen! Mit freundlichen Grüßen, Das Venovi-Team
Michael S.
Frankfurt
18.10.2023
Lieferung schnell und unkompliziert, der Baum ist in einem Top-Zustand.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch der Zustand des Baumes Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns stets, eine schnelle und reibungslose Lieferung sicherzustellen und nur Produkte von höchster Qualität anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste Anliegen. Genießen Sie Ihren Baum und zögern Sie bitte nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anmerkungen an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team | Venovi
30.08.2023
Alles super - tolle Pflanzen und besonders reibungslose Lieferlogistik!
05.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Bäumen und unserer Lieferlogistik zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen! Das Venovi-Team
31.08.2023
Super Beratung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Bäume.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, Lieferung und der Qualität der Bäume zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Venovi-Team
TS
Tom S.
Blender
24.05.2023

Besonders empfehlenswert !!!

Tolle Ware, super Service und schnelle und pünktliche Lieferung !!!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und unseren Service als super empfanden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden schnell und pünktlich beliefert werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen grüßen, das Venovi-Team
19.04.2023
Sehr schöne Bäume. Problemlose Abstimmung mit dem Liefertermin.
20.04.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und die gute Erfahrung mit uns. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Viel Spaß mit Ihren Bäumen! Mit grünen Grüßen, Baumschule Venovi
24.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung aller Bestell- und Lieferschritte
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die immergrüne Magnolie entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude und wunderbare Momente mit Ihrem neuen Baum. Sollten Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung bei der Pflege der Magnolie, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
05.06.2023
Die Qualität der Bäume und der freundliche Lieferant
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Einkauf! Mfg, das Venovi-Team
CM
Carsten M.
Werder/ Havel
15.10.2023
Lieferung , Bestellung und Kundendienst super 👍
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Als kleinen Tipp möchten wir Ihnen mitgeben, dass Sie Ihren Baum noch beschneiden könnten, indem Sie die Äste halb durchschneiden oder etwa 10 cm über dem alten Holz. Dies hilft, die schöne Kugelform zu betonen und fördert zusätzliche Verzweigung. Viel Freude weiterhin mit Ihrem Baum! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team | Venovi
01.06.2023
Vielen Dank für den Tollen Baum und Service.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Baum gefallen hat. Es ist uns immer eine Freude, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die unsere Kunden zufriedenstellen. Mit freundlichen Grüßen, das Venovi-Team
SM
Sylvia M.
Hattstedt
01.07.2023
Tolle Beratung trotz Hochsaison !
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Baum. Mit freundlichen Grüßen, Team-Venovi
24.04.2023
Alles super immer wieder gerne
26.04.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Venovi-Team
22.04.2023
alles perfekt...