cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.183 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

AK
Angelika K.
Hornburg
Guter Kauf ....schnelle Lieferung, ein attraktiver Preis. Ich sehe nichts, was man dabei noch verbessern könnte. vielen Dank
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
Zuverlässige zustellung.noch keinerlei Erfahrung mit dem Produkt. Kann ich erst nach einem Monat sagen. Ist für meine Mutter.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Freut uns, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL gut angekommen ist🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg bei der Anwendung, wir begleiten dich bzw. deine Mutter natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
GK
Gabriele K.
Karlsruhe
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und mit dem Öl 12 bin ich auch sehr zufrieden, mein HNS Bereich entspannte sich nach ein paar Tagen
Gerade eben
"Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass dir unser Cantura CBD ÖL gut tut. 🥰 Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
21.04.2024
Gleich bei dem ersten Tropfen habe ich deutlich festgestellt das ich ruhiger wurde und entsprechend den Tag genießen kann.
21.04.2024
super schnellre lieferung auf rechnung vom geschmack und wirkung nicgt so begeistert...wirkung gleichfalls lau-bei mir.
vor 19 Minuten
"Danke für deine positive Bewertung und dein damit verbundenes ehrliches Feedback. Wir geben unser Bestes uns täglich weiter zu entwickeln. Ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
Annett S.
Wollersleben
10.04.2024
Super schneller Versand über das Produkt selbst kann ich mich noch nicht äußern, da man es ja erst eine Zeit nehmen muss
Gerade eben
"Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist. 😊 Wir sind gespannt auf dein weiteres Feedback und freuen uns dich auf deiner Cantura Reise zu begleiten. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
Sehr schnelle Lieferung. Es wirkte schon nach 3 Tagen. Ich kann jetzt super schnell einschlafen. Das ist einfach toll.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola ♥️"
14.04.2024
Ich nehme cantura noch nicht einmal eine Woche und bin soetwas von begeistert werde es auf jeden fall weiter empfehlen
15.04.2024
Freut uns, dass du von unserem Cantura-Wohlfühlpaket so begeistert bist. Vielen Dank für dein positives Feedback und die Weiterempfehlung❤️ Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
13.04.2024
Noch wirken die Schlafdrops nicht wie ich es mir wünsche. Vielleicht muß sich mein Körper erst darauf einstellen.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für dein Feedback 🥰 Wie du schon sagst, muss sich jeder Körper individuell daran gewöhnen und darauf einstellen. Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Melde dich gerne jeder Zeit bei Fragen oder Anliegen bei uns zurück. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️"
CW
Christine W.
Hilgertshausen-Tandern
22.04.2024
Ich kann mich über nichts beklagen. Lieferungen kommen pünktlich. Die Angebote sind immer sehr hilfreich. Danke.
24.04.2024
Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist und du auch allgemein mit unserem Service zufrieden bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
Sandra S.
Osnabrück
17.04.2024
So ein toller Laden ... Team ... hilfsbereit. Tolle Ware ... schnelle Lieferung. Super. Und immer wieder gerne.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist und du mit der Qualität unseres CBD-Öls zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
MP
Martina P.
Mönchengladbach
15.04.2024
Der Versand war gut. Ob das Produkt wirkt kann ich noch nicht sagen weil ich erst seit kurzem zu mir nehme.
15.04.2024
Freut uns, dass unser Cantura CBD-ÖL so schnell bei dir angekommen ist 🥰 Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung und hoffen, auch für dich kommt in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
Schnelle Abhilfe bei fehlender Lieferung😊. Einen Punkt Abzug, weil auf keine E-mail eine Antwort kam. 😓
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit bei unserem Kundenservice und hoffen dass du dennoch mit unseren Produkten zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße, Julia & Viola ❤️"

cannabis

bisher kann ich nur den perfekten lieferservide bewerten. habe das produkt noch nicht getestet. später!
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist. Wir sind gespannt auf dein weiteres Feedback und wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
SR
24.04.2024
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt. Vielleicht könnte man noch Paypal als Zahlungsweg hinzufügen..
24.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback😊 Leider ist es nicht möglich PayPal, als Zahlungsmethode hinzu zu fügen, da Paypal CBD-Unternehmen nicht/ noch nicht unterstützt. Wir wünschen dir alles Gute und senden liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
KS
Karla S.
Leverkusen,
Es gut einzunehmen ,hat einen sehr guten Effekt beim abnehmen, unglaublich ,bin sehr,sehr zufrieden
MW
Sehr gute Abwicklung des Kaufvorgangs. Wirkungsweise kann ich erst nach längerer Nutzung einschätzen.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Freut uns, dass unser Cantura CBD-ÖL gut bei dir angekommen ist🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise und sind gespannt auf dein Feedback. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️"
09.04.2024
Klappte auch beim dritten Mal schnell und problemlos. Zahlungsmethode PayPal wäre noch wünschenswert.
Die Bestellung was super schnell .. selbst eine E-Mail wird schnell beantwortet. DANKE an das Team.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist und du auch mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
20.04.2024
Sehr freundlicher Austausch per Mail. Ware war sehr gut verpackt, werde wieder bei Ihnen bestellen
21.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes, und freuen uns weiterhin für dich da zu sein. 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️