77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

08.10.2021
het totaalplaatje klopte, de verzending was snel de kleren hadden wel een bepaalde geur ik had een maatje large besteld terwijl ik vaak medium draag maat 38/40 ben blij met mijn large die past perfect. een knop om met bancontact rechtstreeks te betalen als belgische klant zou leuk en makkelijk zijn aangezien we niet over paypal nog over een visa kaart beschikken. dit heeft me lang weerhouden om bij jullie te bestellen. en zorgt er ook voor dat ik niet zo snel terug zou bestellen omdat het toch steeds een gedoe is om dan eerst de mail met betaalgegevens af te wachten dan je bank app te openen en dan nog eens continu switchen tussen mail en app om alles juist over te typen.

31.10.2021
Ich wollte etwas innerhalb der Frist zurücksenden. Rücksendeschein funktionierte nicht - das Paket kam zu mir zurück!!! Jetzt habe ich an die Firma geschrieben, weil mittlerweile die Rückgabezeit zu Ende ist! Keiner meldet sich!!! Habe online bestellt, um mir Zeit zu sparen und jetzt nur Ärger! Schön, dass das Geld bereits abgebucht wurde - gibt jetzt auch keinen Grund mehr von seitens der Firma, sich an mich zu wenden!!!

Bewertungen für 77onlineshop.de

18.02.2022
Eine einfachere Rücksendung beim Umtausch
22.02.2022
Hallo, danke für deine starke Bewertung. 💪 Wir hoffen dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. 😍 Bleib gesund. Dein Team vom 77Onlineshop
01.03.2022
Schnelle und verlässliche Lieferung top!
02.03.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. 😍 Wir werden uns bemühen das wir zukünftig auch dir, die 5 Sterne wert sind. 😉 Du bist der Grund warum wir motiviert unsere Arbeit machen. 💪 Bleib gesund und bis bald. 🍀 Dein 77Team
Schnelle Lieferung nach der Bestellung
14.03.2022
Fabelhaft! Dankeeeee. 😍 Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. 😉 Dein Team vom 77Onlineshop
12.03.2022
Tolles Produkt Superschneller Versand
14.03.2022
Sowas hören wir gerne! Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! ❤️ Bis demnächst mal wieder. 😉 Danke Dein 77Team
03.03.2022
Super schnelle Lieferung vielen Dank
03.03.2022
Wir haben zu danken. 😇 Du bist der Grund warum wir motiviert unsere Arbeit machen. Wir sind glücklich, wenn du's bist. 😍 Bleib gesund. 🍀 Dein 77Team
11.10.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
10.10.2021
Schnelle Lieferung
12.03.2022
Schnelle Lieferung
14.03.2022
Dankeschön für dein top Kommentar. 🙏 Es macht uns Freude, dass du happy mit uns bist! 💕 Bleib gesund und bis nächstes Mal. Dein 77 Team
10.03.2022
Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung, bis jetzt qualitativ gute Ware, immer wieder tolle Angebote
10.03.2022
Danke für die Fabelhafte Bewertung! Wir freuen uns dich in Zukunft weiterhin mit tollen Artikeln beliefern zu dürfen. Auch beim nächsten Besuch in unserem Shop wünschen wir dir viel Spaß beim Stöbern! 👍 😍 Teile uns dann gerne wieder deine Erfahrung mit. 👏 Dein 77Onlineshop Team
06.10.2021
Alle Klamotten passen wie angegossen, eine tolle Qualität! Schneller Versand! Jederzeit wieder.
18.03.2022
Alles war gut. Kritikpunkt: gibts keine Grössentabelle (oder nur ich habe es nicht gefunden)
21.03.2022
Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist, vielen Dank für deine Bewertung! 😍 Die Größenangaben findest du auf unsere Seite unter Größentabelle. 😉 Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Dein 77Onlineshop-Team
06.10.2021
Unkompliziertes Anmelden als Neukunde, sicheres Zahlen mit Paypal möglich, zügiger Versand.
19.03.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung, Ware top und alles passt wie angegossen... gerne wieder
21.03.2022
supiii! Dann mal los und weitere Outfits shoppen! 😉 Wir wünschen dir einen schönen Tag. 😋 Bleib gesund. Dein 77onlineshop-Team
07.10.2021
Ganz nach meinem Geschmack, Passform sehr gut und bestelle immer wieder gerne bei euch! 😇🙏
17.03.2022
Prima levering Alleen de retour bon is nuet te vinden in de msil zoals jullie aangeven.
21.03.2022
Hartelijk dank voor uw leuke feedback! ❤️ Onze klantenservice heeft u nog een e-mail gestuurd met het retourlabel. Misschien belandde de e-mail eerder in de spammap! Blijf gezond en tot de volgende keer. 🍀 77Team
06.10.2021
So gut wie immer schnelle Lieferung und wenn mal was sein sollte, netter Kundenservice
01.03.2022
Mega Produkt . Besser als erwartet. Bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung da
01.03.2022
Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. 😎 Vielen Dank für Deine Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns schon sehr auf deine nächste Shoppingtour bei uns. 😍 Dein Team vom 77Onlineshop
17.03.2022
Alles super von Bestellung bis Ankunft! Ware passt super und hat eine gute Qualität! 👍
21.03.2022
Wir freuen uns zu hören, dass du glücklich mit unseren Artikeln, sowie auch unserem Service bist! ✌ Vielen lieben Dank für die super Bewertung! ♡ Auf deine nächste Bestellung und das Feedback sind wir schon gespannt. 😉 Bis bald. Dein 77Team