weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.07.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Trotz jetz 2-maliger Rüge und Anfrage, ob wir die komplette Lieferung zurücksenden sollen, bekamen wir lediglich die Antwort, dass infolge erhöhtem Arbeitsvorkommen für die Beantwortung unserer Anfrage nicht in gewohnter Zeit von 2 Tagen nunmehr vier Tage benötigt werden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Die Ware wurde in drei dünnen Kartons in einem Folienbeutel angeliefert. Offensichtlich wurde der Inhalt beim Transport durch äußere Einwirkung beschädigt. Unsere Mängelrüge wurde nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie diesen Vertragspartner aus Ihrem Sortiment raus.
TH
Theo H.
Lensahn

Bewertungen für weidezaun.info

Von der Bestellung bis zur Abwicklung war alles Super bis dann die Nachricht kam das das Paket mit DPD kommt. DPD hat einige Male angekündigt das das Paket angeliefert wird ich habe die Option Garage gewählt im Live Tracking nur noch 3 Stopps. Es war an einem Freitag und was soll ich sagen nichts wurde geliefert. Dann am Montag dasselbe Prozedere, Live Tracking mit Uhrzeit die sich bis zur endgültigen Anlieferung nochmal geändert hat was natürlich kein Problem ist. Laut Live Tracking war der Fahrer ganz in der Nähe und nur noch ein Stopp. So war ich schonmal weiter als Freitag, als es immer noch da war schau ich im Live tracking und ich war schon vor der Haustür, steht da tatsächlich ich habe sie nicht angetroffen das tut mir leid. Danach habe ich DPD eine nicht ganz so schöne Nachricht zu kommen lassen. Am Dienstag war es dann wieder soweit, auf einmal stand da ihr Paket ist an ihrem Wunschort zugestellt. Geht doch, allerdings als ich nach Hause kam stand das Paket bei den Nachbarn vor der Haustür, hätte sie die Türe geöffnet hätten sie unterm Paket gelegen. Na ja ich habe mein Paket aber DPD geht gar nicht. Ansonsten alles gut.
Die Lieferung erfolgte in 2 Teilen. Da sich Weidezaun aus unterschiedlichen Werken zusammensetzt. Leider war bei den Toren eine Feststellschraube auf dem Transportweg verloren gegangen. Und das es 2 Wochen dauerte bis die Lieferung erfolgte aber das Geld bereits am 1. Tag abgebucht war. Aber ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Werde also wieder bestellen wenn ich was brauche. Leider konnte ich auch unter meine Bestellungen nicht sehen wo sich die bestellte Ware befand. Das war in den 2 Wochen warten etwas unangenehm da ich nicht wußte ob es bereits versand wurde und wo es gerade ist.
JF
Jörg F.
Straubing
07.05.2024
Sehr schönes Vogelfutterhaus schnelle Lieferung mit ein wenig handwerklichen Geschick leichter Zusammenbau.Allerdings nicht sofort von den Vögeln (altes Vogelhaus war an der selben Stelle) angenommen worden bei Meisen 1 Tag und bei Spatzen fast eine Woche. Einziger Minuspunkt es fällt viel zuviel Futter ins Haus darum habe ich die Öffungen verkleinert jetzt ist es besser. Tip an den Hersteller kleinere Öffungen an der Futtersäule.Aber Optisch SUPER.
05.05.2024

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Zum einen war der Artikel astronomisch schnell da und zum anderen funktioniert es super. Der Bewegungsmelder reagiert zuverlässig auf jegliche Form von Bewegung in einem großen Radius und das Gegenstück, also der Alarm ist gut sichtbar (bunte Lichter) und gut hörbar mit verschiedenen Tönen zur Auswahl und regulierbarer Lautstärke. Funktioniert für mich und ich kann es weiter empfehlen.
MZ
Mathias Z.
Adelsheim

Produkt hat noch Verbesserungspotential

Der Schalldruck ist so enorm, dass unserer Kinder es kaum Aushalten, wenn es aus Versehen aktiviert wird. D.h. wir müssen jeden Abend in den Garten um das Produkt zu aktivieren und jeden Morgen wieder raus um es zu deaktivieren. Wenigstens wirkt es beim Marder und er aufgehört das Hochbeet zu maltretieren. Wünschenswert wäre eine Timersteuerung oder ein Dämmerungssensor.
Michael K.
Ganderkesee
01.05.2024

Zaun in sehr guter Qualität

Der Zaun wurde zügig nach der Bestellung geliefert und entspricht voll und ganz mein Erwartungen. Wir wollen ihn für unseren Hund nehmen, wenn wir Camping Urlaub machen. Alles was man benötigt ist dabei nur ein Tor fehlt noch welches aber auch im Shop angeboten wird. Von mir eine klare Empfehlung.
EH
erich h.
Luftenberg

Bis jetzt hat es für mich gepasst

Habe bis jetzt 2x bestellt, bin eigentlich bis auf die Versandzeit, welche länger als angegeben ist sehr zufrieden. E- Mail anfragen hinsichtlich dem erhalt der Ware wurden in meinem Fall auch immer beantwortet. Werde wieder bei diesem Shop kaufen, da für mich das Angebot und der Preis stimmen.
ED
Elke D.
Roggendorf
Ich habe schon mehrfach bei Weidezaun.info bestellt. Egal ob tränken für unsere Hühner oder Stalleinrichtungen für unsere Pferde, alles kommt pünktlich und selbst wenn sie Lieferadresse abweicht, weil direkt zum Stall geliefert werden soll, alles läuft problemlos. Ich bleibe gern Kunde.
Leider war die Installationsanleitung so gut versteckt, das wir diese am Ende des Aufbaus gefunden haben. Dadurch waren etliche Versuche nötig, die richtigen Schrauben an der richtigen Stelle anzubringen. Die Heuraufe wird von unseren Shetty Ponys gut angenommen.
Absolut beste Erfahrungen mit diesem Shop! Selbst bei dem zerbrochenen Produkt wurde nach kurzer Email sofort eine unkomplizierte Ersatzlieferung gewährt. Der Kundendienst ist sehr freundlich. Ist mittlerweile meine 5 Bestellung dort. Absolut empfehlenswert!
EK
Edith K.

Katzenkot im Garten

Der Katzenvertreiber mit Ultraschall, Blitzlicht scheint gut zu funktionieren. Seit vier Wochen im Einsatz und kein Katzenkot mehr im Rasen! Die Lieferung war promt, das Gerät ist wartungsfrei und die Beschreibung und Handhabung ist sehr gut.
BB

Futterhaus für jeden

Aufbau mit zwei Personen muss schon sein. Mitgelieferte Schrauben könnten ein bisschen länger sein. Ansonsten ein schönes Vogelhaus, dass von unseren gefiederten Freunden sofort angenommen wurde. Selbst das Eichhörnchen ist nicht wählerisch 👍
Bestellungen kommen Zeitnah an. Preis Leistung ist unschlagbar 👍 deswegen Bestelle ich meine Zäune und Stromgeräte, und das ganze Zubehör hier. Nur telefonisch ist zu 99% niemand erreichbar, das ist sehr ärgerlich... Ansonsten TOP
11.05.2024

Guter Anbieter für Weidezaun Zubehör

Die Bestellungen kamen immer sehr schnell und alles wie erwartet… immer gerne wieder. Habe auch einmal wegen einer Frage zu meinem Weidezaungerät angerufen. Der Mitarbeiter war sehr nett und konnte meine Frage kompetent beantworten
27.04.2024

Katzenwarnung

Bei der ersten Lieferung war ein Kasten von Anfang an kaputt. Habe ich aber erst später bemerkt, als die Katzen immer noch ihr Unwesen trieben. Habe das ganze jetzt nochmal bestellt und diese Lieferung war in Ordnung.
SG
Sabine G.
Groß Wittensee
28.04.2024
Leider wurde ich nicht angerufen und an der Tür hat auch niemand geklingelt. Daher wurden die Zaunpfähle leider beim Vermieter vor der Tür abgeladen und ich konnte die Ware nicht direkt in Augenschein nehmen.
02.05.2024
Gut verpackt, zum direkten abwickeln gelegt. Einfach und praktisch zu platzieren und die vielen Plastikheringe dazu, in guter Qualität, haben sehr viel Freude gemacht, den Zaun aufzustellen!!!. Weiter so 👍🏻
UR
Uwe R.
Datteln
Der Artikel war vergriffen. Und durch die Info wann der Artikel wieder erhältlich war. Habe ich direkt eine Mail bekommen. Und den Artikel bestellt. Qualität ist gut.Kann ich nur weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, qualität der seile prima, die halterung ist allerdings schnell kaputt, ein abroller würden wir uns beim nächsten mal auf alle fälle mitbestellen.
HR
Heiko R.
Eichenbühl
Ich habe leider 1 Stern abziehen müssen, da die Verpackung für den Inhalt auf keinen Fall ausreichend. Die Verpackung war vom Inhalt durchschlagen und das bei beiden Lieferpos..