caera.de- Logo - Bewertungen

caera.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Das Armband funktioniert und ich kann, trotz sehr altem und kranken Vater, beruhigter auf Arbeit sein. Ein riesengroßes Dankeschön dafür. Sturzerkennung ohne manuelle Auslösung habe ich noch nicht ausprobiert und hoffe, diese funktioniert im Ernstfall. Was mir nicht gefällt, ist die lange Wartezeit bei manueller Auslösung des „Hilfeknopfes“. Es dauert 5-7min, bis ich, bei sehr gutem Empfang, ein Signal auf das Handy bekomme. Wenn man Hilfe braucht sind 5-7min sehr lang. Das Anziehen mit dem durchdachten Schließmechanismus ist auch sehr einfach, obwohl das Öffnen desselben für mich einfach ist, für alte Menschen ist es wiederum schwierig, die kleinen Betätigungsstifte zu finden und zu betätigen. Für das Nachlassen der Feinmotorik kann aber der Hersteller nichts. Es ist halt ein Spagat etwas Kleines aber Einfaches sowie Funktionelles in der Mechanik zu präsentieren. Visuell ist es auch gelungen. Auch dafür ein Lob. Aufgrund der langen Benachrichtigungsdauer trägt mein Vater jedoch zwei Armbänder. Bin ich zu Hause, löst der (nur manuell zu betätigende) Hausnotruf von Eldat direkt die Klingel in der Steckdose aus. Bin ich auf Arbeit, dauert es halt länger, bis ich informiert werde und reagieren kann. Bitte nicht falsch verstehen! Mir geht es hier nicht um Werbung für Fremdprodukte, sondern um die reale Bewältigung der alterstypischen Notfälle. Ich wünsche jeder hilfsbedürftigen Person schnelle und liebevolle Hilfe.

13.05.2024
Das Armband ist ja nicht schlecht nur ich hätte gerne das als erstes die Kontakte und erst zum Schluß die Notrufzentrale angerufen wird. Außerdem hätte ich es auch für besser empfunden ,wenn ich duch das GPS jederzeit schauen kann wo sich der Träger des Armbandes aufhält .was zb. bei Demenz ganz wichtig wäre ,denn es reagiert ja nur bei Sturz von selbst. Leider ist das dadurch für uns nicht geeignet.

Bewertungen für caera.de

IM
Ingo M.
Barmstedt
05.06.2024
Schnelle Lieferung, einfache Einrichtung und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, auch bei den Abos. Immer wieder gerne und Empfehleswert!
11.06.2024

Weiterentwicklung des Hausnotrufes

Eine sehr gute Weiterentwicklung des Hausnotrufes... gibt mir eine gute Sicherheit! Armband könnte etwas eleganter und dünner sein!
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Weiterentwicklung unseres Hausnotrufes schätzen und sich dadurch sicherer fühlen. Ihre Anmerkung zum Armband nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern und werden Ihren Vorschlag, das Armband eleganter und dünner zu gestalten, in unsere Überlegungen einbeziehen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
02.06.2024
Bis jetzt funktioniert das Band ausgezeichnet, es könnte jedoch besser auf die monatliche Nutzungsgebühr hingewiesen werden.
29.05.2024
Das Armband ist zu kurz. Nach wenigen Minuten Tragezeit hatte ich einen " roten Ring " am Arm. Gib es eine Verlängerung ?
31.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Notsturzarmband zu schildern. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine positive Nutzererfahrung zu ermöglichen. Derzeit bieten wir leider keine Verlängerung des Armbandes an. Wir sind jedoch stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen und werden Ihr Feedback in unsere Produktplanung einbeziehen. Abonnieren Sie gerne in der Zwischenzeit unseren Newsletter, um über alle Updates und neuen Funktionen informiert zu bleiben. Für weitere Fragen oder Anliegen, zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 000 3692, per E-Mail an support@caera.de, in der caera App sowie auf unserer Webseite www.caera.de über das Kontaktformular zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße Ihr caera Team
HG
Hugo G.
Zeltingen-Rachtig
05.06.2024
Superschnelle Lieferung ( zwei Tage ) Accu ist noch am laden, TEST-Notruf steht noch an. Bis jetzt alles prima. Danke.
12.06.2024
Schnelle Reaktion bei Alarmauslösung. lange Batteriekapazität Sehr gutes Sicherheitsgefühl Ladegerät gut zu bedienen
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Reaktion bei Alarmauslösung, der langen Batteriekapazität und dem Sicherheitsgefühl, das unser Produkt bietet, zufrieden sind. Auch die einfache Bedienung des Ladegeräts ist uns ein wichtiges Anliegen, daher freut es uns umso mehr, dass dies Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
06.06.2024
Schnelle Lieferung. Super Unterstützung bei der Abwicklung mit dem pflegegrad sowie bei der Einrichtung.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
IM
Ingo M.
Barmstedt
30.05.2024
Schnelle Lieferung, einfache Einrichtung und gutes Preis/Leistungsverhältnis, auch beim Abo
05.06.2024
Hat alles funktioniert. Lieferung .Bedienung.Service Sehr gut. Weiter so Dankeschön
05.06.2024
Jederzeit gut erreichbar, auch bei Problemen immer zielgerichtet und extrem kulant.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns als gut erreichbar sowie zielgerichtet und kulant bei Problemen erleben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
04.06.2024

Hilfreiche Hotline!

Nicht nur ein gutes Produkt, sondern eine gut erreicbare und kompetente Hotline.

Alles Top

Lange Batterielaufzeit, sehr gute Verarbeitung, Einfache Bedienung.

Sehr gute anfängliche Erfahrungen

Bisher läuft es sehr gut in der Kommunikation mit Service.
klappt alles sehr gut
25.06.2024
14.06.2024
12.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit dem caera Notrufarmband zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
BH
Bernd H.