teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.366 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

25.07.2023

Gute Qualität zu sehr guten Preisen

Alles wie beschrieben, Umtausch der Ware verlief super. Anders als andere Kommentare verlief alles immer binnen Max. 14 Tage. Qualität ist wie beschreiben, Passform ist wie angegeben.
30.07.2023
Lieferung sehr schnell und Qualität sehr gut. Leider keine Rechnung erhalten, trotz Nachfrage ist bis heute keine Rechnung zugestellt worden, für meine Buchhaltung ist dies elementar.
18.09.2023
Tolle Hosen, die Größen passen perfekt. Die Nähte haben eine gute Qualität und der Stoff auch. Schnelle Lieferung. Farben sind wie angegeben. Bis jetzt kann ich sie weiter empfehlen.
15.09.2023

Nice suit, excellent return handling

I ordered a suit, which looked actually really nice. Unfortunately, me being 199cm tall, it was a bit too short.. but the resending worked totally well, highly recommend this shop!
DU
25.05.2023
Schnelle Lieferung und hoffentlich schnelle, unkomplizierte und kostenlose Retoure. Das Paket war zerrissen, was aber vllt auch an DHL lag und nicht an der Art der Verpackung.

Tolle Hosen, schneller Versand

Der Versand war super schnell. Die Hosen sind stylish und wirken qualitativ sehr hochwertig. Die Retour lief auch einfach. Die Kommunikation hätte etwas schneller sein können.
18.05.2023

Fast and reliable

Die Bestellung wurde schnell und vollständig geliefert. Die Qualität der Kleidung ist gut und entspricht meiner Vorstellung. Empfehlenswert für alle, die gerne Basics tragen.
RS
Ronald S.
Selmsdorf
22.09.2023

Alles Super !

Habe mir für die Arbeit 3 Performance pants in schwarz bestellt. Sie passen super. Preis war durch das Angebot unschlagbar und die Abwicklung Problemlos. Gerne wieder.
13.08.2023
Versand zu teuer. Lange Lieferzeiten, Und Größen Verfügbarkeit schlecht in großer Größe. Dann Versand berechnet obwohl es kostenlosen Versand gab als werbe Aktion
TI
Tamji I.
Niedernhausen
29.04.2023

Coole Hosen!

Häufig passen Hosen, die ich online bestelle, nicht so gut. Bei Teeshoppen fand ich allerdings Hosen, die auf Anhieb super gepasst haben. Das hat mich sehr gefreut.
Die Hosen haben mir zwar nicht gepasst, der Laden ist aber sehr seriös und transparent, sodass es keine unangenehmen Überraschungen gab. Paket kam schnell an.
21.05.2023
Schneller Versand Ware in einem guten Zustand entspricht Erwartungen ich bestelle hier regelmäßig, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach überzeugend ist
16.05.2023

3 Bestellungen: Preis/Leistung top, Umtausch und Rückzahlung funktioniert

3 Bestellungen aufgegeben. Jeweils etwas zurückgesendet (gegen Rückzahlung oder Umtausch). Hat super funktioniert. Preis/Leistung ist super. Gerne wieder!
Tolle Ware zu einem unschlagbar günstigen Preis und ein toller Service. Ich habe jetzt schon öfters bestellt und hatte nie die geringsten Probleme.
17.09.2023

Hervorragend mit Abstrichen

Hervorragend produkt, allerdings wurde nicht über Lieferschwierigkeiten sowie nicht verfügbarkeit von einem Artikel erst bei Nachfrage Informiert.
22.05.2023

Absolut empfehlenswert

Sehr schnelle Bearbeitung meines Versandauftrages und sehr schneller Versand. Gute Kommunikation zu jedem Zeitpunkt, ein toller Kundenservice.
25.09.2023

Lieferungen schnell und gute Qualität

Lieferungen liefen ganz schnell! Kauferlebnis auch super einfach und schnell. Qualität ist auch sehr gut! Empfehle ich gerne weiter!
18.10.2023
Super Service, schneller Versand, top Qualität allerdings würde ich bei den Hosen empfehlen, eine Nummer größer zu wählen. Alles top

Lieferung schnell, aber Verpackung offen

Lieferung erfolgte schnell und an den gewünschten Ort. Leider war die Verpackung nicht richtig verschlossen. Aber es fehlte nichts.
28.04.2023

War erst skeptisch, aber lohnt sich zu 100%!!!

Schnelle Lieferung, keine Probleme bei der Rücksendung (war auch einfach und unkompliziert), gute Qualität der Hosen - Super Shop