soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

24.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bei Soxo sind bestrebt, erstklassige Ware und erstklassigen Kundenservice zu liefern, und wir sind überglücklich, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Danke, dass du ein Teil unserer Soxo-Familie bist! Mit freundliche Grusse Soxo Team
18.10.2023
19.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns, dass du so positiv überrascht warst. Wir bei Soxo wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns über deine Unterstützung! Mit freundliche Grusse Soxo Team
YM
Yvonne M.
Rinteln
13.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass dir die Lieferung und das Produkt gefallen haben. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir das nicht geschafft haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, die bestmögliche Erfahrung zu machen, also sei versichert, dass wir uns bemühen, uns in diesem Bereich ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundliche Grusse Soxo Team
12.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass du ein positives Erlebnis hattest. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir werden weiter hart daran arbeiten, dass deine Erfahrungen auch in Zukunft so angenehm sind. Mit freundliche Grusse Soxo Team
06.10.2023
09.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu geben! Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Soxo bemühen uns, dass alle unsere Kunden tolle Erfahrungen mit uns machen, und wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Mit freundliche Grusse Soxo Team
30.09.2023
03.10.2023
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und sind froh, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Bei Soxo schätzen wir unsere Kunden und ihre Zufriedenheit und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
27.09.2023
27.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei dir geschafft haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
12.09.2023
14.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über die Qualität unserer Produkte und die tollen Geschenkideen! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier bei Soxo gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur die besten Artikel anzubieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Viel Spaß beim Einkaufen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
08.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Soxo sind bestrebt, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass du das bei uns gefunden hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Mit freundliche Grusse Soxo Team
27.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir wissen deine freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte sehr zu schätzen. Wir verstehen auch, dass der Kundenservice nicht optimal war und wir arbeiten daran, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir bei Soxo glauben daran, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
03.08.2023
07.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von Soxo freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, die höchste Servicequalität und Zufriedenheit zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
01.07.2023
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei SOXO ist es unsere oberste Priorität, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir wissen, wie wichtig ein schneller und effizienter Lieferprozess ist und bemühen uns daher um einen reibungslosen Ablauf. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundliche Grusse Soxo Team
30.05.2023
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundliche Grusse Soxo Team
24.05.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar für Ihre positive Bewertung.dass Sie ein treuer Kunde sind! Mit freundliche Grusse Soxo Team
JM
Jana M.
Döbeln
23.05.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie uns in jedem unserer Aspekte mit 5/5 bewertet haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und werden Ihre Loyalität gegenüber unserem Unternehmen in Erinnerung behalten. Mit freundliche Grusse Soxo Team
19.05.2023
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Mit freundliche Grusse Soxo Team
11.05.2023
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben. Mit freundliche Grusse Soxo Team
10.05.2023
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundliche Grusse Soxo Team
05.05.2023
20.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und entschuldigen uns, dass unsere Lieferung und unser Produkt Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Wahl uns als Ihren Lieferanten. Soxo Team

Kosten für Falschlieferung trägt der Käufer

24.08.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass unserem Lager ein Fehler unterlaufen ist und Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir möchten eine positive Lösung für diese Situation finden. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail (info@soxo.eu). Noch einmal: Es tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Soxo-Team