vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

09.07.2023
Der Artikel, ein Paar Sneaker, wurde beschrieben als "Zustand sehr gut". Das war aber wirklich nicht der Fall. Sie waren noch nicht einmal geputzt, was ja kein so großes Problem darstellt. Habe ich dann selbst gemacht. Aber die Schuhe waren auch vorne, an der Lederkappe, zerkratzt. Da kann man nun wirklich nichts dran ändern. Bin unzufrieden und werde die Schuhe zurücksenden. Ich fühle mich ein wenig getäuscht. Oder der Verkäufer hat geringe Ansprüche an Artikel, die er trägt oder verkaufen möchte.

Bewertungen für vite-envogue.de

15.02.2024
Sehr gutes Angebot - Vestiaire Collective hat vielleicht ein wesentlich breiteres Angebot, ich bin Fan von Dior- und Prada-Taschen, aber bei vite en Vogue ist die Rücksendung problemlos. Der Service perfekt.
HP
Heide P.
Bidenkopf
18.02.2024
Besonders gut gefallen hat mir das Aussehen der gekauften Artikel. Eine bessere Beschreibung fehlt, z.B. die Länge, Taschen etc. und die schlechte, meist verknitterte Darstellung ist nicht ansprechend.
HW
Hella W.
Baden-Baden
10.02.2024
Ware Top, - Lieferung nahezu umgehend, Das Angebot ist übersichtlicher gegliedert (als noch vor 3 Jahren) Und wunderbar, dass Bezahlung jetzt auch über Amazon Pay geht!!
Es klappt alles bestens. Man kann die Ware zurückgeben. Ich kaufe gern hier ein und bin sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden.
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
HK
H. K.
Kassel
10.02.2024
Ich bin mit ihrem Service rundum zufrieden. Bestellungen und auch die Retouren sind ohne Komplikationen. Gruß H.D.Ke.
Die Artikel entsprechen der Beschreibung! Das Preis/Leistungsverhältnid stimmt. Die Abwicklung ist gut organisiert
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen
CP
14.02.2024
Hochwertige Secondhandmode zum guten Preis, viele Rabattaktionen, Lieferzeit manchmal sehr lang.
Ware prompt geliefert , Ware entspricht der Beschreibung . Wie immer sehr gut ! Vielen Dank
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Angebot unserer Artikel so zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern und Shoppen bei uns! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
04.02.2024

Wieder sehr zufrieden

Kam viel schneller an als erwartet. Die Jacke ist wie neu und passt perfekt. Vielen Dank!
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen ganz viel Freude mit dem ergatterten Stück und ein langes Tragen! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
03.02.2024

Toller Nachhaltigkeitsgedanke

Tolle Lieferung! Tolle Ware!! Toller Nachhaltigkeitsgedanke! Immer wieder gerne!
IN
Ingrid N.
Kirchhain
Jedes Problem wurde bis jetzt gelöst. Etwas flexibler durch die Seiten scrollen.

Designerkleidung günstig

Immer wieder tolle Kleidung in hervorravendem Zustand für einen fairen Preis
Tolle Secondhand Mode zu unschlagbaren Preisen. Schneller Versand.
Punklich und steht drin was ich bestellt habe...keine mögelpackung
Super schnelle Lieferung, Ware wie angeboten und zum guten Preis
09.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind und wünschen schöne Tragemomente mit Ihren besonderen Einzelstücken! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
Marlene K.
Marktredwitz
Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Ware und der Versandzeit!
03.02.2024
Produkt war in erstklassigem Zustand, keinerlei Beanstandung!
Antwort von vite-envogue.de
Liebe Kundin, liebsten Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen ganz viel und lange Freude mit Ihrem Einkauf! Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
18.02.2024
Sehr oft nicht die Größe wie in der Beschreibung angegeben.
RF
keine Vorschläge zurzeit, Ware und Lieferung bisher tadellos