Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.129 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

02.10.2024
Super schnell - sehr preiswert - einfache Installation und Bestellmöglichkeit
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
M K.
Mainz

Alles bestens

Vielleicht noch eine detailierte Bedienungsanleitung für Anfänger mitsenden.
AR
Anton R.
Freiburg
11.10.2024
Alle keys haben funktioniert. Schneller und kompetenter support. Gute Preise
Bestens, spitzen Kundenbetreuung. Nur zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung so zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
04.10.2024

Tolle Kundenorientierung

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und toller Service bei Fragen danach.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung schnell und effizient war und dass Sie mit unserem Service bei Fragen danach zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
CM
Claus M.
Weiden in der Oberpfalz
Sagenhaft günstiger Best-Preis. Schnelle Lieferung. Beste Kommunikation.
26.09.2024
Schnelle Lieferung per Mail und sehr gute Schritt für Schritt Anleitung.
08.10.2024
Rasche Kaufabwicklung, gute Hilfetexte und funktionsfähiges Produkt.
05.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich jederzeit empfehlen
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Bestellung zu schätzen wissen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
01.10.2024
Schnelle Lieferung. Problemlose Installation. Einwandfreier Betrieb.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der problemlosen Installation und dem einwandfreien Betrieb unseres Produkts zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
01.10.2024

Empfehlenswert !

Äußerst unkomplizierter und zuverlässiger Bestell- und Lieferprozess
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestell- und Lieferprozess äußerst zufrieden sind und diesen als unkompliziert und zuverlässig empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Service ständig zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
MP
M. P.
Beilrode
29.09.2024

Auch die zweite Bestellung perfekt gelaufen

Software zu unschlagbaren Preisen, schnelle Lieferung der Lizenzen.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren unschlagbaren Preisen und der schnellen Lieferung der Lizenzen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
Alles bestens, schnelle Lieferung, gut zu erreichen, gerne wieder.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung gerne wieder
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung und Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
Schnelle Lieferung, perfekte Installation und unschlagbarer Preis
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der perfekten Installation und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
NJ
30.09.2024
Super Kontakt, alles korrekt, schnell geliefert, sehr zu empfehlen
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kontakt, der schnellen Lieferung und der gesamten Abwicklung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
Key wurde sofort nach Zahlungseingang per Mail an mich versandt.

Alles Bestens !

Von Bestellung , Bezahlung , Lieferung der Wate , Alles Bestens !
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung alles bestens geklappt hat. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Softwareindustrie24 Team
RF
Reinhard F.
Bad Soden
12.10.2024
Superschnelle und zuverlässige Bestellannhame und auch Lieferung!
HI
H-Näf I.
Schweiz
07.10.2024

Einkauf via Vorkasse...

Endlich wieder mal ein Shop wo Einkauf via Vorkasse funktioniert.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop und der Möglichkeit, via Vorkasse zu kaufen, zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden verschiedene Zahlungsmethoden anzubieten, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team