Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.758 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
SS
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Gute Preise promte Lieferung
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren guten Preisen und der prompten Lieferung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Alles prima wie beschrieben
Antwort von Softwareindustrie24
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass alles wie beschrieben abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
05.07.2024
schnell, einfach und günstig
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen, einfachen und günstigen Abwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
GW
G W.
Aachen
05.07.2024
Alles sehr gut gelaufen..👍🏻
06.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles sehr gut gelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Einfach und schnell. Top!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre kurze und prägnante Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als einfach und schnell empfunden haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Ihr Softwareindustrie24 Team
Inutitiv, einfach, schnell
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie unseren Service als intuitiv, einfach und schnell empfunden haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
07.07.2024
Schnell, gut und günstig
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen, guten und günstigen Abwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
09.07.2024
Beide Softwaren sind top
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit beiden Softwaren zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
07.07.2024
Schnell, gut und günstig
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen, guten und günstigen Abwicklung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
RK
Ralf K.
Hannover
03.07.2024
Prompter Download möglich
06.07.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Software voll zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Schnelle Problemlöser !!
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Probleme schnell lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
MS
Maik S.
Neukirchen
Alles war perfekt, danke
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt war. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
24.06.2024
Alles fein, gerne wieder
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und gerne wieder auf uns zukommen würden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu dürfen. Ihr Softwareindustrie24 Team
24.06.2024
Sehr kompetente Beratung
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Beratung als kompetent empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bestrebt, Ihnen mit fundiertem Fachwissen und exzellentem Service zur Seite zu stehen. Ihr Softwareindustrie24 Team
Preis/Leistung sehr gut
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut bewerten. Ihr Softwareindustrie24 Team

problemlose, schnelle Abwicklung

problemlose Abwicklung
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung problemlos verlief. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
26.06.2024
Alles war reibungslos!
30.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
GS
Günter S.
Büdingen
alles super gelaufen
Antwort von Softwareindustrie24
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles super gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
AZ
Andreas Z.
Emmendingen
28.06.2024
alles wie beschrieben
30.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass alles wie beschrieben verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit bestätigt uns in unserem Bestreben, stets transparent und zuverlässig zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
BB
B. B.
Tirschenreuth
Schnell und günstig
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und günstigen Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team