Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Alles okay, die Lizenz funktioniert.
Antwort von Softwareindustrie24
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alles weiterhin reibungslos läuft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
MD
15.04.2024
Schnell, Preiswert und funktioniert
JS
Schnelle Hilfe bei der Installation
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen schnell und effektiv bei der Installation helfen konnten. Kundenservice und Unterstützung bei technischen Anliegen sind für uns von höchster Priorität. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team!
RR
Rainer R.
Dresden

Erstklassiger Service am Wochenende

Erstklasiger Service am Wochenende
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren erstklassigen Service, auch am Wochenende, zu schätzen wissen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten zur Verfügung zu stehen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen zeitnah und effizient bearbeitet werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
19.04.2024
Der Kundenservice war hervorragend
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr positives Feedback bezüglich unseres Kundenservices. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es stets, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse vollständig erfüllt werden. Ihr Lob ist daher eine Bestätigung für unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Absolut empfehlenswert! Alles TOP!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung unseres Unternehmens! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets erstklassig sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Absolut empfehlenswert! Alles TOP!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Empfehlung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen stets ein TOP-Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Fix und problemlos, gerne wieder!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und diesen als fix und problemlos empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Alles bestens. Immer wieder. Top.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre anerkennenden Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und uns als Top-Anbieter empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen stets erstklassige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig unterstützen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
13.04.2024
Weiter so, sehr zufriedenstellend
Hat alles sehr gut funktioniert
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch in Zukunft sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen stets positiv bleiben. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
WS
werner s.
freiburg
easy to install, proper support
Antwort von Softwareindustrie24
Dear Customer, Thank you for your feedback! We're delighted to hear that you found our software easy to install and that you received proper support. Ensuring a seamless experience for our customers is our top priority, and we're committed to providing ongoing support whenever you need it. If you have any further questions or require assistance, please don't hesitate to reach out to us. Best regards, Your Softwareindustrie24 Team
Alles topp. Jederzeit wieder. 👍

Preis Leistung top

Hat alles bestens funktioniert
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles bestens funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
08.04.2024
Einfach hervorragender Service.
08.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als hervorragend empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Schnell und unproblematisch.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und unkompliziert empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
FT
Flo T.
potsdam
09.04.2024
Gute Preise und top Support!
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind und unseren Support als erstklassig empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen herausragenden Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
HH
Helmut H.
Sondershausen
Guten service immer wieder.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich dafür! Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
TS
Tim S.
Siegen
vor 1 Tag
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schnelligkeit und Unkompliziertheit sind für uns wichtige Prinzipien, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team