Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.668 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
SS
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

24.06.2024

Super Support....sogar außerhalb der…

Super Support....sogar außerhalb der Arbeitszeiten!
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Support auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten als hilfreich empfunden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt uns in diesem Bestreben. Ihr Softwareindustrie24 Team
23.06.2024
Problem richtig analysiert und zielführend behoben
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir das Problem mit Ihrem MS Office Key richtig analysiert und zielführend behoben haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Service zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
17.06.2024
Günstige Preise schnelle Lieferung, Gerne wieder.
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren günstigen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hart daran zu arbeiten, qualitativ hochwertige Produkte und effizienten Service anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten, und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit. Ihr Softwareindustrie24 Team
21.06.2024
Toller Service, der sofort auf Emails reagiert!
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als toll empfunden haben und wir sofort auf Ihre E-Mails reagieren konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Support zu bieten, um Ihre Anliegen zeitnah zu lösen. Vielen Dank für Ihre Anerkennung. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Sehr schnelle Lieferung hervorragender Service
AK
Schnelle Lieferung und versprochene Qualität!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der versprochenen Qualität zufrieden sind. Ihr Softwareindustrie24 Team
einfach und schnell - besser geht´s nich - GH
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Software voll zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
IP
ingo p.
berlin
schnell und einfach zu einem fairen Preis
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und einfachen Abwicklung sowie dem fairen Preis zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
22.06.2024

Empfehlenswert

Unkompliziert, schnell und preisgünstig.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als unkompliziert, schnell und preisgünstig empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
27.06.2024
Perfekt Abwicklung - rasche Lieferung!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Kaufs und der raschen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Schnell und günstig

Alles gut super gleich alles erhalten
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut verlaufen ist und Sie sofort alles erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
29.06.2024
Es ging alles schnell und problemlos.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles schnell und problemlos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stolz darauf, Ihnen einen reibungslosen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
23.06.2024
Preis/Leistung sind unschlagbar!!!
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte so zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen hochwertige Software zu attraktiven Konditionen anzubieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt uns in diesem Ansatz. Ihr Softwareindustrie24 Team

Problemlose Abwicklung

Problemlose, schnelle Abwicklung!!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung problemlos und schnell verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
LF
Ludwig F.
Erlangen
20.06.2024
Qualität und Preis-Leistung stimmt
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, Ihnen das Beste zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
19.06.2024

Sehr zufrieden

Schnelle, unkomplizierte Lieferung
28.06.2024
Super schneller Versand. 1 A Ware
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem super schnellen Versand und der 1A Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
15.06.2024
Keine Beanstandungen, guter Preis
Bei mir verlief alles perfekt !
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihnen alles perfekt verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
HJ
H, J.
Gauting
schnelle Abwicklung, gute Infos
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung schnell verlief und Sie mit den bereitgestellten Informationen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team