Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.129 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

27.09.2024

...beim Aufbau des PCs hat mir das Team…

...beim Aufbau des PCs hat mir das Team bestens geholfen. Prima Service, top Dienst....😀👍
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team Ihnen beim Aufbau des PCs bestens geholfen hat. Ihr Lob über unseren Service und unsere Dienstleistungen bedeutet uns viel. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
Hat alles geklappt, jedoch wird sich mzeigen, ob das MO auch auf Dauer stabil bleibt .

Super

Lief alles ohne Probleme ab. Key wurde schnell geliefert innerhalb der genannten Zeiten.
Sehr schnelle Zustellung, äußerst zuverlässig. Hier kaufe ich gerne wieder. Vielen Dank!
Vernunftig ansprechbar, sachlich, auf die Probleme eingehend und auch zur Lösung führen.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als vernünftig, sachlich und lösungsorientiert empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
RK
Richard K.
Saarbrücken
03.10.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kompetenter und netter Support. Jederzeit wieder.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie dem Support zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist schön zu hören, dass Sie unsere kompetente und nette Unterstützung zu schätzen wissen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
26.09.2024

Gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit sowohl die Qualität als die schnelle Lieferung und Service.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit der schnellen Lieferung und dem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Softwareindustrie24 Team
HD
Heike D.
Schloß Holte-Stukenbrock
Alles super. Schnelle Lieferung durch Sofortdownload. Guter Preis. Empfehlenswert.
JA
J.Huebner A.
Nürnberg
07.10.2024
Top-Produkte zum Top-Preisen, prompte Lieferung, besser kann man es nicht bekommen.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, den Preisen und der prompten Lieferung so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
DM
07.10.2024
Es hat alles super geklappt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Hotline
Alfred S.
Purkersd.
04.10.2024

Alles bestens!

Die Aktivierung laut Anleitung hat problemlos funktioniert. Alles bestens. Danke.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Aktivierung gemäß unserer Anleitung reibungslos verlaufen ist und alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Ihr Vertrauen schätzen wir sehr. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
OEM Version bestellt und Minuten später war alles installiert. Jederzeit wieder
11.10.2024
Alles hat Reibungslos funktioniert, einfache Installation und super Abwicklung.
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie mit der einfachen Installation sowie der gesamten Abwicklung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein unkompliziertes und effizientes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen gut geklappt hat. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
RL
Roland L.
Okoličná na Ostrove
I am satisfied with the purchase.Fast delivery, good prices and quick response
Sehr guter Service bin voll zufrieden, hilfsbereite Hotline einfach top🙂👍👍👍👍👍👍
Antwort von Softwareindustrie24
**Sehr geehrter Kunde,** vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der hilfsbereiten Hotline so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in uns sind uns sehr wichtig, und Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. **Ihr Softwareindustrie24 Team**
02.10.2024
Sehr guter Kundenservice, mein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind und dass Ihr Problem schnell und unkompliziert gelöst wurde. Wir setzen alles daran, unseren Service stetig zu verbessern. Ihr Softwareindustrie24 Team
02.10.2024
Super einfache Abwicklung, hat alles gut geklappt und das noch nach 18:00 Uhr.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung super einfach war und alles gut geklappt hat, sogar nach 18:00 Uhr. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
01.10.2024
Hat alles wunderbar geklappt... Ohne weiteren Schwierigkeiten. gerne nochmal.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie keine Schwierigkeiten hatten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
28.09.2024

Läuft…

Habe Software gekauft und Key war nach ein paar Minuten da. Alles läuft. Danke
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Key schnell bereitgestellt wurde und alles einwandfrei läuft. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
10.10.2024

100% Zufriedenheit