Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

12.04.2024

Unkompliziert und kompetent

Einfache Abwicklung und freundlicher, kompetenter Support.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und dass unser Support-Team Ihnen freundlich und kompetent zur Seite stand. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
14.04.2024

Top Seller gerne wieder

Schnelle Lieferung und Preis Leistung Hervorragend - Top!
SK
Silvester K.
Bischofshofen
Die korrekte einfache Abwicklung. Das schnelle Service.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der einfachen Abwicklung und dem schnellen Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Bin sehr zufrieden und schnelle Antwort und Lieferung

Sehr gut, ...

... auch bei der zweiten Bestellung. Empfehlenswert.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Ihre Treue und Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen tätigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
07.04.2024
Sofortige Lieferung, präzise Beschreibung.Top Preis.
Schnelle Lieferung. Funktioniert. - beim 2. Versuch
Antwort von Softwareindustrie24
Es ist gut zu hören, dass die Lieferung schnell war und dass das Produkt funktioniert, auch wenn es beim ersten Versuch möglicherweise zu Problemen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim ersten Versuch entstanden sein könnten, und freuen uns, dass beim zweiten Versuch alles geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Sehr gute Kaufabwicklung und sehr guter Service!
alles super, funmktioniert einwandfrei, Danke
Antwort von Softwareindustrie24
Es freut mich zu hören, dass alles einwandfrei funktioniert! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
DH
Dirk H.
Luckaitztal

Alles bestens

Alles hat wieder bestens geklappt. Vielen Dank!
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr erneutes positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wieder reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team!
DH
Dirk H.
Luckaitztal

Alles super.

Alles hat wieder bestens geklappt. Vielen Dank!
Antwort von Softwareindustrie24
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist unser Ziel, Ihnen stets einen reibungslosen Ablauf und besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team!
13.04.2024
schnelle Lieferung, gute Anwendungsmöglichkeit
Der Software-Key funktionierte tadellos!!!
Antwort von Softwareindustrie24
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der Software-Key tadellos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
GB
So einen guten Service hatte ich noch nie!
Antwort von Softwareindustrie24
Das ist fantastisch zu hören! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie irgendwelche Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in uns!
Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität
Antwort von Softwareindustrie24
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihnen stets hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!

MS Office

Günstig, schnell und unkompliziert. Top!
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Günstig, schnell und unkompliziert zu sein, sind wichtige Prinzipien für uns. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
08.04.2024
Hat alles gut geklappt und funktioniert.
Voll zufrieden, kompetente Mitarbeiter!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich dafür. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Mitarbeiter als kompetent empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Hat alles unkompliziert funktioniert.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos und unkompliziert funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist ermutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
GB
Telefonischer Kontakt hervorragend !
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren telefonischen Kundenservice als hervorragend empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden schnelle und effektive Unterstützung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team