momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.398 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

Angegebene Lieferzeit waren 2-4 Wochen nach knapp 11 Wochen kam die Bestellung dann endlich an.
Aprodukt kam 4 Wochen später und hat sich immer wieder verzögert ohne mir ersichtlichen Grund
Artikel ist bei Versand beschädigt und ist daher nie angekommen. Erneuter Versand steht aus.
6 Wochen Lieferzeit anstelle der 2 angegebenen. Keine proaktive Information über Verzögerung.
JS
Auch 12 Wochen nach Bestellung die Ware nicht erhalten und keine Reaktion auf Nachfragen.
02.12.2023

Ewige Lieferzeit

Laut Beschreibung 7-14 Werktage. Nach sieben Wochen immer noch nicht die Ware erhalten.
Wäre hat zu lange gedauert als besprochen,keine Antwort auf e Mail erst wochen spater

Bestellt-nie geliefert

Bestellt, nach eine Monat nicht geliefert, storniert (einzige was geklappt ist).
30.12.2023
Die Ware kam nicht an nach 2 Monaten Kauf abgebrochen und Geld zurück erhalten

11 WOCHEN statt 7-14Tage Lieferzeit

Schwer erreichbar, unglaublich lange Lieferzeit. Ware ist bis heute nicht da.
Keine Lieferung auch nach wochenlangem Warten. Auf Anfragen keine Reaktion.
Ware bestellt ewig gewartet und nichts bekommen. Über PayPal Erstattung
Lieferzeiten irreführend und Lieferzeiten 3-4x so lang wie angegeben.
01.01.2024
Lieferung zweimal verschoben. Keine Rückmeldung auf Stornierung.
29.12.2023
Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht! Man wird nur vertröstet!!!
Ware immer noch nicht erhalten, warte fast 2 Monate darauf
17.12.2023
Lieferverzug von über 3 Monaten - Achtung beim Kauf!
Sehr schlechte Kommunikation bei Lieferverzögerung
30.12.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

Versprochene Lieferzeit mehrfach überschritten …
17.12.2023
Qualität verbesserten, Kundenkontakt verbessern