Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
Hama Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Ich habe nach einem Ersatz für eine Defekte Lampe (Bulb Mimoodz) gesucht. Obwohl Lampen nicht zum Bereich des Kollegen gehören, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, das Nachfolgemodell bzw. eine Äquivalent Lampe für mich zu finden und hat mir eine empfohlen, die ich Online bestellt und schnell geliefert bekommen habe. Auch wenn ich dafür etwas mehr bezahlen musste, als z.B. bei Amazon, werde ich in Zukunft immer erst versuchen, den Artikel direkt von Hama zu kaufen. Einen herzlichen Dank, insbesondere an meinen 'Berater', für den tollen Service!

21.09.2023
Der Bestellprozess war sehr gut. Da gibt es nichts zu kritisieren. Die Lieferung mit dpd dagegen eine ganz schlechte Leistung. Man konnte beim Tracking nachvollziehen, wo sich der Artikel befand, es ist unerklärlich, Warum nach der Übergabe an den Dienst ganze drei Arbeitstage vergehen mussten, damit es überhaupt weiter geht in die nächste Station. Insgesamt hat es ganze sieben Werktage gedauert, bis der vom Werk bereits übergebene Artikel dann angekommen war. Immerhin war er dann auch am Ziel. Na ja. Das kenne ich aber anders und besser.
CL

Bewertungen für Hama Online-Shop

08.04.2024
06.04.2024
RS
Roland S.
Braunfels
06.04.2024
Entgegen der Werbung war kein Montagerahmen mitgeliefert. Finde es schon ärgerlich wenn man in der Werbung groß die Vorzüge der einfachen Anbringung darstellt,aber es nicht mitgeliefert wird.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel ist kein Montagerahmen im Lieferumfang enthalten. Als Montagehilfe können die mitgelieferten Fixierhilfen verwendet werden. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb haben wir Sie noch einmal per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Versandmöglichkeit mit DHL
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, gerne nehmen wir den Hinweis für unsere Spedition mit. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
AE
Anja E.
Wegberg
16.03.2024

Gute Ersatzakkus für meine Lumix DMC TZ4

Ich bin froh, daß die Akkus für meine Lumix noch angeboten werden. Die alten sind total ausgelutscht und ich fotografiere gerne mit dem Fotoapparat. Ich hoffe, die Akkus halten eine Weile. Die Lieferung und Bezahlung liefen problemlos ab.
EA
Erich A.
Bad Rappenau
23.03.2024

Die Smartwatch 6910 - eine tolle Watch

Die Smartwatch 6910 ist eine tolle Fitness-Uhr. Alle Funktionen sind schnell zu erreichen und zuverlässig. Der Preis dafür ist gerechtfertigt. Ich kann sie für Freizeit-Sportler nur empfehlen.

Ware wie bestellt

Die bestellte Ware kam innerhalb des angegebenen Zeitfensters und war genau so wie gewünscht/bestellt. Kein Grund zur Beanstandung vorhanden
CS
Carola S.
Netphen
das Produkt hat eine gute Qualität, beim nächsten Mal den Code für die Rücksendung gleich mitschicken, das erspart mir unnütze Wege
RS
Ruth S.
Eberbach
18.03.2024
Es war einfach und übersichtlich das passende Produkt auszusuchen und zu bestellen. Die Bezahlung mit KLARNA ist sicher.
17.03.2024
Sehr schnell geliefert und Preis war für die Ware (schwenkbarer Monitorarm--top Qualität!!!) mega günstig!
LM
Ludwig M.
Ransbach-Baumbach
Bestellung und Lieferung waren prima. Die bestellte Ware erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt haben. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
EG
Schnelle Lieferung. Da der Sensor nicht passt keine Probleme mit der Rücklieferung.
SB
Sigrid B.
Braunlage
09.03.2024
Hama ist schon immer eine gute Firma. Qualität und Preis stimmen meistens auch.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop

Schnelle Lieferung, einwandfreie Alben.

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. So soll es sein. Vielen lieben Dank.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung Ihren Ansprüchen gerecht wurde, und die bestellen Alben Sie begeistert. Wir bemühen uns sehr darum, dass unsere Kunden ein angenehmes und bequemes Einkaufserlebnis haben. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
GK
Gerd K.
Wiefelstede
Alles Bestens! Gelieferte PC- Maus okay, pünktlich und schnell geliefert!