shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

Zu empfehlen!

Gutes Programm zum Gestalten, schneller Druck, umweltschonende Verpackung und die Möglichkeit Textilien in Bio und fair zu wählen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und umweltfreundlichen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Sehr gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Shirts mit dem Fotoaufdruck haben eine gute Qualität. Gerne wieder.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
10.06.2023
Den Pulli den ich mir bestellt habe passt super und die Qualität scheint auch gut zu sein. Meine Schwestern fanden das Logo klasse
10.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Schwestern mit Ihrer Bestellung (Männer Varsity Kapuzen-Sweatshirt) und Qualität zufrieden sind. Der Druck wurde im Flexdruck umgesetzt, der sehr lange hält, wenn Sie sich nach der Pflegeanleitung richten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
08.07.2023

Passt soweit...

Der Stoff ist gut, der Druck scharf, der Preis könnte ein klein wenig nach unten korrigiert werden aber das ist nur ein Wunsch...
09.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Shirtlabor-Team.
09.07.2023
Sehr zeitnahe und freundlich-kompetente Kommunikation. T-Shirts sind in toller Qualität geliefert worden. Bestelle gern wieder!
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
22.11.2023

Sehr zufrieden, gerne wieder

Produkt kam wie bestellt an. Versand erfolgte zügig und ohne unnötige Kartonage. Werde gerne wieder bei Shirtlabor bestellen.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung & Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
14.07.2023

Auftragsmanagement

Telefonische Nachfrage und Beratung eines Mitarbeiters bzgl. Druckgrafik, um zufriedenstellende Verarbeitung zu gewährleisten.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
UG
Uwe G.
Brensbach
17.12.2023

Der Shop ist nur zu empfehlen

Die Qualität der Poloshirts, der Audruck, die kurze Lieferzeit, der Service. Alles sehr gut. Dieser Shop ist nur zu empfehlen!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Artikel- und Textildruck Qualität unserem Service-Team rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
DZ
Daniel Z.
Taunusstein
30.06.2023

Fast alles top

Das einzige was nicht top war, war die Wartezeit. Aber das passiert eben wenn Ihr viele Aufträge habt. Sonst war alles Top!!
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bitten um Verständnis, das wir produktionsbedingt momentan längere Lieferzeiten haben. Wir arbeiten daran, das es wieder schneller wird. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.10.2023
Eine Erstellung von Produkt über Handy war sehr schwer, da die Internetseite mit dem Handy nicht so gut bedient werden kann.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Können Sie uns mitteilen, was Ihnen bei der Gestaltung mit Ihrem Handy nicht gut bedienbar war? Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
EB
Elfi B.
Hückeswagen

Qualität gut

Qualität vom shirtsieht gut aus, fällt vielleicht etwas kleiner aus. Druck schöne Farbe wie es sich nach der Wäsche verhält
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
10.12.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Der Designer auf der Website war genau und hat zu einem guten Druckergebnis geführt.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel & Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Gerne wieder

sehr gute email Notifikationen über den aktuellen Stand, Liefertermin eingehalten, Druckergebnis wie erhofft, gerne wieder
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Top Bestellung

Unkomplizierte Bestellung, versand mit Tracking und Termingerechte Zustellung, wie Online bereits vor Bestellung einsehbar
SK
24.06.2023
Gute Kommunikation ab Verkauf bis Erhalt der Ware. Schnellere Ausführung wäre wünschenswert, ist aber dennoch im Rahmen.
25.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Kommunikation zufrieden sind. Wir arbeiten an an einer schnelleren Produktion (Ausführung), nur ist dies momentan produktionsbedingt nicht machbar. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Der Hoodie wurde schnell geliefert und hat eine richtig gute Qualität. Ob der Aufdruck lange hält muss sich zeigen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Hoodie & Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
21.11.2023
Hab mich mega gefreut, das der Pullover so schnell geliefert wurde. Der ist sehr flauschig und der Druck sieht super aus.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Produkt-Qualität (Artikel & Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
RW
Reinhard W.
Neustadt a.d. Weinstraße
23.10.2023
Absolut top gelaufen. Klasse Beratung und Rückmeldung auch telefonisch. Top Ware zu einem fairen Preis schnelle Lieferung
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kunden-Support zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
07.08.2023
Zügige Bearbeitung. Tolle Qualität. Telefonisch sehr gut und freundlich unterstützt. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
09.08.2023
16.05.2023
Sehr gute Auswahl und Bestellvorgang. Qualität des Drucks 7/10. Qualität T-Shirt 9/10, etwas dünn, aber gut im Sommer.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Design wurde im Digital-Direktdruck umgesetzt. Alternative wäre ein Flexdruck (Foliendruck). Ihre gewählten T-Shirts haben eine 145 g/m² Grammatur. Umso höher die Grammatur gewählt wird, umso dichter und schwerer/dicker der Textilstoff. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.