shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.de
Bewertungen:

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.596 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine genaue Beschreibung wäre schön. Habe das Premium T-Shirt bestellt. Auf dem Foto sieht es nach einem Stretch Baumwollstoff aus, also kein Piquet. So wollte ich es gerne haben. Piquet mag ich nicht so gern.Deswegen habe ich auch das teuerste Poloshirt bestellt. Bekommen habe ich ein Piquet Poloshirt, welches dazu auch noch dünn und labberig ist. Das ist enttäuschend. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass es nur ein Baumwoll Poloshirt im Sortiment gibt, ausgerechnet das passende Partnershirt für Männer..Ich finde das merkwürdig! Das Stichwort Piquet in der Beschreibung wäre sinnvoll. Ansonsten..der Druck ist klasse geworden. Geliefert wurde im angegebenen Zeitraum ..deswegen noch drei Sterne
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shirtlabor.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
k
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
-
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, toller Service!

Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine genaue Beschreibung wäre schön. Habe das Premium T-Shirt bestellt. Auf dem Foto sieht es nach einem Stretch Baumwollstoff aus, also kein Piquet. So wollte ich es gerne haben. Piquet mag ich nicht so gern.Deswegen habe ich auch das teuerste Poloshirt bestellt. Bekommen habe ich ein Piquet Poloshirt, welches dazu auch noch dünn und labberig ist. Das ist enttäuschend. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass es nur ein Baumwoll Poloshirt im Sortiment gibt, ausgerechnet das passende Partnershirt für Männer..Ich finde das merkwürdig! Das Stichwort Piquet in der Beschreibung wäre sinnvoll. Ansonsten..der Druck ist klasse geworden. Geliefert wurde im angegebenen Zeitraum ..deswegen noch drei Sterne
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
11.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Sie haben ein Frauen Premium Poloshirt bestellt. Dies Poloshirt hat ein Piqué Stoff (auf den Artikel Bildern zu erkennen) und ist nicht das teuerste Poloshirt im Sortiment. Sie hatten angerufen, und wir hatten Ihnen mitgeteilt, das es momentan nur ein Poloshirt aus T-Shirtstoff gibt, welches kein Piqué-Stoff hat, und es dies in dieser Form nicht als Damenmodell (nur für Herren Herstellerbedingt) im Sortiment gibt. Wir werden in die Beschreibung den Piqué-Stoff mit aufnehmen, der in dieser Form bei diesem Artikel noch nie beanstandet wurde. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Shirt fehlt ein Buchstabe. Da im Packet auch keine Spuren vom “R” waren. Nehme ich an, dass der Buchstabe wohl vor dem Versand gefehlt hat. Ich bin echt sauer und finds kacke. Das TShirt hat über 60€ gekostet und wurde nicht mal gescheit geprüft vor dem Versand?! Das shirt ist ein Geschenk und ich kann/möchte auch einfach nicht auf Ersatz warten. Naja der Rest ist jedenfalls gut erkennbar und sauber abgedruckt worden. Und an sich ist das Shirt auch gut gelungen.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
04.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum melden sie dies erst mit Ihrer Bewertung an und melden sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns persönlich. Natürlich ist es sehr ärgerlich für alle Seiten, wenn so ein Fehler passiert. Dies bitten wir auch vielmals zu entschuldigen. Wir melden uns noch bei Ihnen persönlich um eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung mit „Lieferadresse entspricht Rechnungsadresse“ wurde mein Name auf dem Etikett offensichtlich vergessen, weshalb das lang ersehnte Paket mit den Shirts wieder zurück an den Absender gegangen ist. DHL konnte das Paket daher nicht bei mir zustellen. Außerdem bekommt man nicht zeitnah Antwort auf E-Mail-Kontakt. Ich warte noch immer auf eine Rückmeldung zu meiner Mail bezüglich des nicht zustellbaren Pakets.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
11.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Es ist dennoch sehr schade, das DHL Ihr Paket dennoch nicht zugestellt hat, obwohl der Vereinsame mit angegeben war. Wir werden Ihre Sendung umgehend nach Erhalt noch einmal an Sie versenden. Wann haben Sie uns eine E-Mail zukommen lassen? Uns liegt nach einer ausgiebigen Prüfung keine E-Mail vor. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team. (Nachtrag: Rücksendung am 13-11-2023 erhalten und am 13-1-2023 neu versendet).
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produktvorschau irreführend. Ich hab hier nur bestellt, weil die Vorschau den Anschein machte, dass mein Print auf dem Rücken quasi ohne Rand im Vollformat gedruckt wird. Das Ergebnis war deutlich kleiner mit viel Rand. Sicherlich gab es irgendwo korrekte cm - Angaben zu der Größe des Drucks. Dann muss man die Vorschau, wo man das eigene Bild platziert, aber nicht so irreführend darstellen.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Ausführung, steiniger Weg bis dort

Ein Fehler in meinen Grafiken wurde mir erst nach sehr langem Mailverkehr auf ausreichend verständliche Weise erklärt, so dass ich es dann beheben konnte. Danach war die Ausführung sehr gut. Ein Produkt wurde jedoch anders produziert, also ich es konfiguriert und freigegeben habe. Ich prüfe, ob ich es dennoch verwenden kann.
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut. Service sehr schlecht

Die Qualität der Ware und des Drucks sind klasse. Nichts zu meckern. Aber ich wollte eine der beiden Positionen der Bestellung noch stornieren, lange vor der Produktion, war nicht mehr möglich. Und dass verhagelt euch leider die Bewertung. Kundenservice geht anders
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben nach Bestellung immer die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Nach Bestätigung samt Versanddatum ist dies nicht mehr möglich. Dies geben wir auch in Ihrer Bestellbestätigung mit an: Bitte prüfe Deine Bestellung jetzt sorgfältig. Wenn Du etwas an Deiner Bestellung oder der Anschrift ändern möchtest, storniere Deine Bestellung und gib eine neue auf. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shirts sehen nach erstem Waschen im Schongang schon fusselig aus. Es hängen viele kleine dunkle Fussel am hellen Shirt (war übrigens schon vor dem Waschen, also direkt nach Lieferung - sieht aus wie ein Quark, dem echte Vanille beigemengt wurde).
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
26.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Sie haben 2 Natural T-Shirts (Bestseller Natural T-Shirts) bestellt, die Natur belassen sind. Diese Struktur ist bei Natural T-Shirts von B&C ganz normal. Die T-Shirts bestehen nicht aus Fleece, daher können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, dass diese fusselig sein sollen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
MS
Maria S.
Berlin
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin mit der Darstellung derFarbe nicht zufrieden

Bin mit der Darstellung der Farbe nicht zufrieden, im Netz war die Farbe ein sattes rot, dunkles und jetzt ein ziemlich kräftiges helleres rot. Auch hatte ich als Geschenk verpacken angekreuzt, war leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
26.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr T-Shirt wurde wie bestellt in der Farbe Deep Red produziert und versendet. Eine Geschenkverpackung mit Karte wurde von Ihnen nicht bestellt. Wir werden uns dazu noch persönlich bei Ihnen melden. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verschmutzte Caps

Ich habe Caps bedrucken lassen, welche verschmutzt angekommen sind. Musste sie erst mühevoll mit Hand waschen. Die Qualität des Drucks war gut, jedoch waren die Caps definitiv zu teuer für diese deren Qualität.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
12.02.2024
Lieber Kunde. Dies ist sehr ärgerlich zu hören und bitten wir zu entschuldigen. Warum melden Sie sich nicht nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns, das die Caps verschmutzt sind? Dann hätte man dies klären können, oder ein Foto von Ihnen erhalten können, um zu prüfen, warum die Caps bei Ihnen verschmutzt an kamen. War das Paket geöffnet etc. Da wir uns dies nicht erklären können, werden wir uns mit Ihnen noch in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bedienbarkeit des.Hochladens von Bildern verbessern. Vorgegebene Positionierungsrshmen z.b.für hinten am.shirt fehlen. Leider keine speicherfunktion für Nschbestellungen. Man weiss nich wo der Fehler liegt.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
02.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben eine Musterbestellung mit unbedruckten Textilien bestellt. Positionierungsrahmen vorhanden. Speicherfunktion für Nachbestellungen vorhanden (Button ""Nachbestellen"). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte gedacht es sei ein digital Druck sieht aber aufgebügelt aus. War auch etwas knitterig. Die Qualität des Stoffes könnte auch etwas kräftiger sein aber das geht so.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Umsetzung Ihres Logos (Brust links) wurde im Digital-Direktdruck umgesetzt. Es wurde nichts aufgebügelt. Wir melden uns persönlich bei Ihnen zur Klärung. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Billigstes Material, schlechter Druck. Hatte ein Loop Halstuch bestellt. Krumm und schief abgeschnitten, keine Umnaht oder Ähnliches. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
08.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir geben bei der Artikelbeschreibung vom Topseller Morf® Original Multifunktionstuch folgendes an: Das Tuch aus 100% Polyester - Mikrofaser wurde nahtlos gefertigt und nimmt die unterschiedlichsten Rollen ein. Der Druck wurde im hochwertigen Flexdruck umgesetzt, daher können wir ihre Aussage nicht nach vollziehen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Bestens ... aber nur noch made in China?!?

Alles Bestens ... außer dass es mich ärgert, dass man fast nur noch made in china bekommt. Lieber würde ich etwas mehr Geld ausgeben für ein deutsches Produkt.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir teilen Ihre Meinung, nur leider gibt es in Deutschland leider keine Textilindustrie mehr (außer Trigema). Auf Shirtlabor.de weisen wir bei allen Artikeln das Herkunftsland aus, aus denen unsere Artikel stammen. Wir bieten auch Artikel nicht nur aus China an, sondern auch aus Amerika, Tansania, Ägypten, etc. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.