Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

17.07.2023
Leider war der Stoff überhaupt nicht dunkelrot wie angegeben. Es wird ja dazugeschrieben, dass die Farbe abhängig vom Licht ist und vom Foto variieren kann. Aber dunkelrot ist der Stoff nie und nimmer. Würde ihn als normal-rot bezeichnen. Sehr enttäuschend und leider ein Fehlkauf. Ansonsten angenehm dünn.
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sowhl das Bild im Onlineshop, als auch Ihr Foto mit der Lagerware verglichen. Tatsächlich kommen sich diese alle nah, sodass Sie den korrekten Artikel erhalten haben müssen. In derartigen Fällen weisen wir gerne auf unseren kostenlosen Musterversand hin, welcher Ihnen die Möglichkeit gibt, sich vorab ein Bild der Farbe und Qualität zu machen. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php LG
15.05.2023
Leider hat der Versand sehr lange gedauert. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn auch größere Mengen (30-50 m) an einem Stück geliefert werden können. Zudem war in einem 13 m Stück noch ein Fehler bzw. es waren zwei Teile aneinander genäht. Bitte achten Sie zukünftig auch auf eine Warenkontrolle.
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. WIr entschuldigen uns dafür, jedoch weisen wir bewusst im Shop darauf hin, dass größere Bestellmengen nicht zwingend an einem Stück sind. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-groessere-bestellmengen-29930.html Wir sind kein Großhändler, sonderne in Onlineshop, sodass dies keine gängigen Mengen für uns sind. Bzgl. der Fehler im Stoff können Sie gerne Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, sodass man ggf. noch etwas am Preis machen kann. MfG
VS
habe 3 Stück Gutscheine im Wert zu je € 10 von einer Freundin erhalten, diese kann ich aber leider immer nur einzeln einlösen. Wenn ich keine Mindestbestellung tätige ist der Gutschein für das Porto weg. Schade hab auch schon E-Mail an Stoffe Hemmers geschrieben leider ohne Erfolg.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch ist dies beim Kauf unserer Gutscheine mitaufgeführt. Dies können Sie der Beschreibung entnehmen: https://www.stoffe-hemmers.de/gutschein Wir bitten daher um Verständnis. MfG
22.10.2023
Der Stoff richt auch nach dem Waschen etwas chemisch. Ähnlich wie Kleidung von entsprechenden Billig-Modeketten. Bei der Bündchenwarenwsr für mich nicht direkt ersichtlich, dass es sich um Schlauchware handelt. Für den Meter dann deutlich teurer als gedacht.
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir bewusst mit in die Beschreibung des Bündchens geschrieben haben, dass dieser im Schlauch (ca. 33-35 cm breit) ist. MfG
Lieferung war sehr schnell und problemlos. Die Qualität des Stoffs lies jedoch sehr zu wünschen übrig. Der Nickicord in Bioqualität sah nach dem ersten waschen vorm nähen gar nicht mehr schön aus und die restlichen Wäsche war voller Nickicordfetzten….
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns ein Foto an kundenservice@stoffe-hemmers.de senden, wir schauen uns das gerne an und versuchen eine Lösung zu finden. LG
12.10.2023
Super schlechte Lieferung; nervige Dauerbefeuerung mit nutzlosen Nachrichten und späte Abholung im Paketshop nötig; statt es geliefert zu bekommen, an den Tagen, an denen es angekündigt wurde und Menschen zuhause waren... viel Lärm um nichts. Nervig.
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den direkten Zusteller haben, jedoch schien es so, als gab es Probleme bei der Zustellung. Wir versenden zu dem lediglich die nötigsten E-Mails, wie z.B. die Bestellbestätigung, Rechnung und Versandbestätigung. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. LG
15.10.2023
Ich dachte das es ein dickerer Stoff ist. Wollte für den Winter Mützen nähen. Jetzt kann ich ihn nicht umtauschen da ich ihn schon länger zuhause habe. Werde den etwas dickeren bestellen müssen. Ripjersey. Beschreibung war etwas zu wenig beschrieben
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine falsche Annahme bezüglich der Qualität hatten. Leider können wir Reklamationen/Retouren lediglich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und gewissen Mengen entgegennehmen. Bzgl. derartiger Fälle bieten wir jedoch unseren kostenlosen Musterversand an. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
08.08.2023

Markisenstoff Farbe nicht grau sonder grün mit leichtem Grauschimmer

Haben den Markisen Outdoorstoff dunkelgrau, uni 160 cm bestellt. Erhalten haben wir einen Stoff, welcher sich gün mit einem leihten Grauschimmer darstellt. Unbefriedigend, da Stoffe im Zuschnitt natürlich nicht retourniert werden können. Schade.
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Falls Sie ein falschen Artikel erhalten haben sollten, kann dieser natürlich jederzeit (solange dieser unbearbeitet ist) reklamiert werden, sodass wir ein Austausch durchführen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. LG
BM
Barbara M.
Lüneburg
Die Verpackung war schon mal besser. 6m Stoff in einen kleinen Karton gepresst . Das geht auch anders. Nun muss der Stoff erst wieder geglättet werden. Wir verarbeiten ihn für Taufbänder mit einer Länge von 3m. Da sollte der Stoff glatt sein.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür und leiten dies gerne unserer Versandabteilung weiter, sodass dies in Zukunft beachtet werden soll. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und den Hinweis! MfG
17.11.2023

Bestellerweiterung nicht möglich, Farbdarstellung nicht entsprechend

Leider ist es nicht möglich, einer bestehenden Bestellung noch etwas hinzuzufügen, selbst wenn der Versand noch nicht vorbereitet ist und die Darstellung zweier Farbtöne war für mich irreführend bzw. Entspricht nicht meinen Vorstellungen
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht erweitern/ändern konnten. Dies ist jedoch außerhalb unserer "Macht", da dies lediglich vor der Bearbeitung möglich ist. Hier finden Sie genauere Infos: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-bestellung-aendern-26068.html Bzgl. der Farbabweichung empfehlen wir gerne unseren kostenlosen Musterversand, da Farben von Bildschirm zu Bildschirm leider immer abweichen können. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
16.05.2023

Qualität der Schnittmuster, leider in Englisch und oder französisch

Die Beschreibung der Arbeitsvorgänge in deutscher Schrift ist derart klein geschrieben, daß ich Probleme beim Lesen habe. Schön wäre die Qualität der anderen schnittmusterbögen . Für die deutsche Ausgabe wurde leider am Papier gespart.
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir nicht der Herausgeber dieses Schnittmusters sind und somit kein Einfluss auf die Ausgaben haben. MfG
Die Farbe dunkel Petrol stimmt nicht. Der Stoff ist eher hell. Die Farbe des Bündchens ist auch nicht dunkel Petrol, sondern Türkis und passt nicht zu dem Wintersweat „dunkel Petrol“. Sonst immer zufrieden. Dieses Mal leider nicht.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Farbe des Artikels nicht gefällt. Leider können Farben von Bildschirm zu Bildschirm immer etwas anders ausfallen, sodass wir vorab immer unseren kostenlosen Musterversand empfehlen. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php LG
27.10.2023
Falscher Stoff ich weiß nicht, wie die Bestellungen bearbeitet werden, aber anstatt French Terry mit Blätterdruck wurde mir Viskose mit Eukalyptus zugeschickt. Jetzt habe ich die Rennerei mit Zurückschicken. Sehr ärgerlich.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Leider kann es sein, dass sich jemand im Regal vergriffen hat und daher der falsche Stoff rausgegangen ist. Unser Kundenservice hat den Fall ja bereits geklärt, sodass nun alles wieder in Ordnung sein sollte. Wir entschuldigen uns erneut. MfG
14.10.2023
Habe bei ihnen 2.10m French Terry Stoff bestellt und musste feststellen nachdem ich angefangen habe ein Kleid zunähen das der Stoff im Vorderteil ein Fehler hat, was sehr ärgerlich ist. Was können wir ihrer Meinung nach tun.
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass wir Reklamationen lediglich vor der Bearbeitung/Wäsche entgegennehmen können. Somit könnten wir Ihnen lediglich preislich entgegenkommen. Diesbezüglich müssten Sie sich jedoch anhand eines Fotos an den Kundenservice wenden. MfG
14.07.2023

So lalala

Habe schon oft bestellt, nur dieses mal war ich etwas enttäuscht. Versand dauerte länger als angegeben. Und die Stoffe wurden gefühlt lieblos ins Paket geworfen. Die Baumwollstoffe sind geknickt und nicht mehr schön glatt.
14.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass die Sendung in der angegebenen Lieferzeit geliefert wurde. Sie haben am Freitag, den 07.07.2023 bestellt (2-5 Werktage Mo-Fr) und am 13.07.2023 wurde die Sendung zugestellt (exakt 5 Werktage). Wir bitten daher um Verständnis. MfG
Einer der Stoffe hatte sowohl an der Webkante eine große Einkerbung als auch im Stoff ein Loch. Es hat mein Projekt nicht behindert aber ich hätte Bedenken nochmal Stoff zu bestellen wenn die Fläche stärker belegt wäre.
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Stoff fehlerhaft war. In derartigen Fällen können Sie gern Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, damit das Problem gelöst wird. Wir werden in Zukunft noch genauer auf Fehler achten. Liebe Grüße
25.11.2023
habe ein Patchwork Stoffpacket bestellt und bezahlt, leider wurde nur ein Stück Stoff geschickt! So etwas soll nicht passieren. wollte sofort telefonisch Bescheid geben, doch Anruf wurde nicht entgegen genommen
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, von außen sieht es so aus, als ob nur ein Stoff in dem Patchwork Paket enthalten sei, wenn Sie jedoch das Paket öffnen sind alle Stoffe vorhanden. Ich möchte Sie bitten dies noch einmal zu prüfen. MFG

Für den Preis darf das nicht passieren

Man geht ja davon aus, dass man für den nicht günstigen Preis Qualität bekommt. Stattdessen darf ich 40cm auf halbe Breite wegwerfen, da der Stoff extrem verschmutzt ist. Das war meine letzte Bestellung
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. In Fällen wie diesen haben Sie immer vor der Verarbeitung/Wäsche, die Möglichkeit sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass umgehend für Austausch gesorgt wird. MfG
Leider sind die gelieferten Farben von unserem Bildschirm sehr stark abweichend und nicht umzutauschen was verständlich ist wegen der Metragen Wir raten aus diesem Grund immer Farbmuster zu bestellen.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Auch wir empfehlen immer vorab unsere kostenlosen Muster zu bestellen, da Farben immer von Bildschirm zu Bildschirm abweichen können. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
15.11.2023
Die Farbe von meinem bestellten Stoff stimmt mit dem bestellten Muster nicht überein ist viel heller. Da ich einer Kundin das Muster gezeigt und ein Stück davon mitgegeben habe ist es schwierig!!!!!
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kann es zwischendurch zu einem Chargenwechsel gekommen sein, sodass sich der Farbton nun etwas unterscheidet. In derartigen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass dieser Ihren Fall prüft und eine Lösung finden kann. MfG