Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

17.06.2023

Falsche Artikel geliefert

Es wäre schön ein Fortschritt, wenn auch die Artikel in Paket wären, die bestellt wurden.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns dafür. Wir haben zeitgleich eine Reklamation von Ihnen erhalten, welche sich aktuell in Bearbeitung befindet. Sie erhalten zeitnah darüber Bescheid, wie wir mit der Reklamation umgehen! Wir entschuldigen uns dafür. LG
30.06.2023
Der Stoff wurde als „Batist“ beschrieben. Ist aber Popelin. Nicht das, was ich wollte !
30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Wahrscheinlich liegt hier ein MIssverständnis vor. Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. MfG
26.05.2023
Schade, es sind nur dunkle Stoffe dabei. Meine Enkelin wird schwer enttäuscht sein
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den Stoffrestepaketen handelt es sich um Stoffreste aus dem aktuellen Sortiment, die individuell gepackt werden. Leider haben wir aufrgund des Zuschnitts keinen Einfluss darauf, welche Farben und Fleecequalitäten sich in dem jeweiligen Paket befinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
26.11.2023
iNi dem blauen Kordstofff ist ein Loch. So etwas darf eigentlich nicht vorkommen,
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns erneut dafür. Da Ihre Reklamation jedoch am Wochenende bei uns einging konnten wir sie leider erst am Montag bearbeiten. Wir sind froh die Sache für Sie geklärt haben zu können. Liebe Grüße
22.11.2023
Das Baunwollfleece hellgrau ist viel zu dunkel und entspricht nicht dem Foto.
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt. Bitte beachten Sie, dass Fotos von Bildschirm zu Bildschirm immer ander ausfallen können. Bzgl. dessen bieten wir unseren kostenlosen Musterversand an. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Falls gewünscht, können Sie sich gerne dennoch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass dieser Ihren Fall begutachtet und ggf. agiert. MfG
18.11.2023
Die Verpackung wurde so klein gewählt, dass der Stoff sehr verknittert war.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür und leiten dies gerne unserer Versandabteilung weiter, sodass dies in Zukunft beachtet werden soll. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und den Hinweis! MfG
YF
US
Ursula S.
Grafling
02.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell, aber der Stoff ist leider zu dünn.🥴
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Kennen Sie schon unseren Musterservice? Sie können sich von nahezu alle Artikeln vorab ein kostenloses Stoffmuster bestellen, so können Sie vorab prüfen, ob der Stoff Ihren Vorstellungen entspricht. Auch das angegebene Stoffgewicht kann manchmal schon weiterhelfen. LG
100% wollStoff knistert wie wenn viel kunstfaser beigemischt wäre
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten lediglich mit den Angaben des Herstellers, welcher uns zugesichert hat, dass es sich bei dem Walkstoff um 100% Wolle handelt. Dies ist zu dem einer unserer absoluten Standardartikel, welchen wir seit mehreren Jahren im Sortiment haben. Kunstfasern o.Ä. sind hier also nicht enthalten. LG
Ich möchte gern per Rechnung nach Erhalt der Ware bezahlen
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feeedback. Sie können nach der 5. Bestellung auf Rechnungszahlung umsteigen. LG

Kunden"dienst" eher nicht gut

Die Ware ist wirklich gut, der Kunden"dienst" eher nicht.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Aufgrund dessen, dass Sie falsche Ware erhalten haben, fragten wir nach Fotos, sodass wir das ganze Begutachten können und zu dem nicht erneut den selber Fehler machen. Dies ist bei den meistens Onlineshops die Vorgehensweise. Nach dem dies Ihrerseits nicht möglich war, haben wir auf die Fotos verzichtet und den Artikel kostenlos, ohne Rücksendung der falschen Ware, neu versendet. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
19.05.2023
Leider ist es nicht so ein Dubkelrot wie auf dem Bild
19.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Farbe nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich hierbei um Pannesamt handelt, sodass dieser, je nach dem aus welcher Perspektive man schaut, heller oder dunkeler aussehen kann. Wie wir Ihnen jedoch bereits per Mail geschrieben haben, können Sie uns den Artikel gerne ausnahmsweise zurücksenden. MfG
12.10.2023
Leider wurde der falsche Stoff geliefert.
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen bereits per Mail geantwortet und das Problem gelöst. LG
06.09.2023
Decke ist an zwei Seiten stark geknickt.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um hier eine Lösung zu finden.
29.10.2023
Die Farbe entspricht nicht den Bildern
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Bewertung. In derartigen Fällen können Sie sich gerne mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass dieser Ihre Ware begutachtet und wiederum ggf. agieren kann. Gerne hören wir von Ihnen! LG
21.09.2023
Der Stoff sieht im Orginal anders aus.
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann durch Lichtverhältnisse und auch von Bildschirm zu Bildschirm der Stoff von der Abbildung auf Ihrem Bildschrim abweichen. Für derartige Fälle bieten wir vorab unseren kostenlosen Musterversand an. Weitere Infos: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Der Stoff: https://www.stoffe-hemmers.de/viskosejersey-retro-tuerkis MfG
09.12.2023
Der Stoff hat einen starken Geruch.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch ist dies bei 100% Polyester nicht immer auszuschließen. WIr haben Ihnen zu dem per Mail bereits eine Rücksendung angeboten. MfG
07.10.2023
beschreibung beser machen
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, um welche Beschreibung es konkret geht, sodass wir diese ggf. überarbeiten. Vielen Dank im Voraus. MfG
08.08.2023
Sehr langsame Lieferung
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferzeit, jedoch geben wir diese bewusst vor dem Kauf mit an. Da Sie an einem Donnerstag bestellt haben, kann es durch das Wochenende zu Verzögerungen gekommen sein. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. LG
26.10.2023
Versand sehr langsam.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Donnerstag bestellt haben und wir lediglich von Mo-Fr arbeiten. Aufgrund dessen konnten wir erst am Montag darauf versenden, sodass Sie die Ware am Mittwoch erhalten haben. Nichtsdestotroz war dies unsere angegebene Lieferzeit, sodass wir um Ihr Verständnis bitten müssen. MfG