Debeka Krankenversicherungsverein a. G.- Logo - Bewertungen

Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

3.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.994 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Ich habe seid ca. 40Jahren mit der Debeka Krankenversicherung zu tun. Die ersten 20 Jahre habe ich selten meine Krankenversicherung in Anspruch genommen. Ich bekam Beitragsrückgewähr. Seid 20 Jahren bin ich sehr erkrankt und muss meine Debeka in Anspruch nehmen. Die Abrechnung über die App ist einfach nur Klasse. Bei manchen Krankheitsfällen helfen die netten Kollegen bis jetzt immer weiter. Ich glaube es besteht hier ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis. Das Füreinander zählt - ist keine Worthülse.

27.08.2023
Erreichbarkeit für laufende Bearbeitungen im Leistungsbereich deutlich steigern! Wenn man bereits erkrankt ist, ist das Festhängen bei der Bandansage nicht gesundheitsförderlich... Selbst direkte Durchwahlnummern in Anschreiben landen beim Band/Hotline/?. Die Erreichbarkeit unseres Ansprechpartners vor Ort ist perfekt: Dieser kann in Bezug auf die Leistungsabteilung aber nicht weiterhelfen. Also, im entscheidenden Moment, klinkt sich die Debeka aus: Wenn es um die Erreichbarkeit im Leistungsfall geht, d.h. wenn ich meine KV am dringendsten benötige.

Bewertungen für Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

07.02.2024
Schnelle Abwicklung und Rückerstattung, Ansprechpartner in der Nähe. Ich bin zufrieden.
08.02.2024
Gute Beratung. Leistungen können unkompliziert beantragt werden. Schnelle Abrechnung.

Danke an alle Mitarbeiter, und ehemalige Mitarbeiter.

Schnelle Abwicklung. Fachgerechte Beratung. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
pünktliche Kostenübernahme gewährleistet. Bei Rückfragen erfolgt kompetente Auskunft.
Kompetente, freundliche Mitarbeiter . Schadenregulierung zumeist ohne große Probleme
08.02.2024
Bisher wurden von der Debeka alle Angelegenheiten zur vollen Zufriedeneheit erledigt.
Super! Schneller unkomplizierter Kontakt, genauso wie die Abwicklung von Vorgängen.
01.02.2024

Einfach nutzbare App, schnelle Bearbeitung

Einfach nutzbare App & unkomplizierte, zeitnahe Bearbeitung der eingereichten Belege
Wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Mitarbeiter. Er ist kompetent und sehr höflich.
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Leistungsanträgen und Kostenübernahmen.
schnelle bearbeitung von anträgen, gute betreuung durch einen kompetenten berater
Immer zuverlässig und aufgeschlossen, Preis-Leistungsverhältnis überwiegend gut.

Leistungserstattung

Entsprechend meines Versicherungsvertrages bekomme ich die Leistungen erstattet
Jegliche Anliegen werden in kürzester Zeit und zufriedenstellend bearbeitet.
07.02.2024
Seit ca 50 Jahren da versichert. Ich würde keine andere Versicherung wählen.
07.02.2024
Schnelle Bearbeitung, praktisch nie Beanstandungen oder sonstige Probleme.
05.02.2024
Die Debeka ist für mich eine Krankenversicherung, die immer für mich da ist
Alles übersichtlich und einfach bei Einreichungen und immer guter Kontakt
02.02.2024
Stets rasche und unkomplizierte Bearbeitung. Eine Versicherung fürs Leben.
01.02.2024
Fair, schnelle Bearbeitung und man erreicht noch einen Menschen am Telefon