Debeka Krankenversicherungsverein a. G.- Logo - Bewertungen

Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

5.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.274 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe seid ca. 40Jahren mit der Debeka Krankenversicherung zu tun. Die ersten 20 Jahre habe ich selten meine Krankenversicherung in Anspruch genommen. Ich bekam Beitragsrückgewähr. Seid 20 Jahren bin ich sehr erkrankt und muss meine Debeka in Anspruch nehmen. Die Abrechnung über die App ist einfach nur Klasse. Bei manchen Krankheitsfällen helfen die netten Kollegen bis jetzt immer weiter. Ich glaube es besteht hier ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis. Das Füreinander zählt - ist keine Worthülse.

27.08.2023
Erreichbarkeit für laufende Bearbeitungen im Leistungsbereich deutlich steigern! Wenn man bereits erkrankt ist, ist das Festhängen bei der Bandansage nicht gesundheitsförderlich... Selbst direkte Durchwahlnummern in Anschreiben landen beim Band/Hotline/?. Die Erreichbarkeit unseres Ansprechpartners vor Ort ist perfekt: Dieser kann in Bezug auf die Leistungsabteilung aber nicht weiterhelfen. Also, im entscheidenden Moment, klinkt sich die Debeka aus: Wenn es um die Erreichbarkeit im Leistungsfall geht, d.h. wenn ich meine KV am dringendsten benötige.

Bewertungen für Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

Die Beratung ist stets kompetent und sehr hilfreich und der Service hervorragend. Ganz herzlichen Dank dafür.

Zufriedene Kunden

Sehr freundlicher und kompetenter Service, insbesondere von Ihrem Außendienstmitarbeiter Herrn Lukas Honstein.
09.07.2024
Schnelle Bearbeitung von Anträgen. , stets vollstens zufriedenstellend. Kann sehr gut weiter empfohlen werden.
29.06.2024

Langzeitmitgliedschaft

seit beinahe 50 Jahre Mitgliedschaft bin ich äusserst zufrieden mit der Geschäftspolitik (Beiträge,Leistungen)
Keine guten Alternativen für KV im Alter, im Vergleich zur PKV 130 Euro teurer bei schlechterer Leistung :-(

Gute Beratung

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Debeka gemacht. Beratung ist top und es gibt Ansprechpartner vorort.
11.07.2024

Quick&Good

Kompetente und rasche Bearbeitung der Anträge auf Rückerstattungen der medizinischen Leistungen/Rechnungen
Sehr schnelle und positive Bearbeitung der Anträge. Bisherige krankheitsfälle wurden positiv betreut.
10.07.2024

Krankenkasse

Seit Jahrzehnten zuverlässige Abrechnung und im Zweifel immer Entscheidungen zugunsten des Kunden!!!!
Anträge werden doch relativ zeitnah bearbeitet und bisher auch stets korrekt.....Danke dafür.....
Sehr gute Betreuung, Beratung und Bearbeitung der Leistungsanträge. Seit 27 Jahren sehr zufrieden.
Toller Service und schnelle Abwicklung verlässliche Mitarbeiter umfassend Beratung und Versorgung
10.07.2024
Nach unseren Wechsel zur Debeka BKK, hat alles bisher sehr gut geklappt. Wir würden es wieder tun.
09.07.2024
Gute Erreichbarkeit, schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Schadenfällen. Immer wieder gerne.
09.07.2024
Gute und zügige Bearbeitung !!! Bin mit der Arbeit der Debeka somit vollkommen zufrieden ... !
09.07.2024
Sie haben immer ein offenes Ohr. Wenn man Sie benöigt, sind Sie gleich da, um zu helfen. Danke.

Sehr gute und fundierte Beratung

Individuelle Fragen wurden kompetent beantwortet und hilfreiche Lösungsvorschläge unterbreitet

Schnelle Bearbeitung von Anträgen

Die Bearbeitung der KV-Anträge ist großartig schnell und über die APP sehr einfach vorzunehmen.
Unkompliziert, immer auf der Seite des Mitglieds, komplikationslose Abwicklungen und Zahlungen
27.06.2024
Kompetente und hilfsbereite Berater. Gute Empfehlungen bei Geldanlagen. Vorzüglicher Service.
Antwort von Debeka Krankenversicherungsverein a. G.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rezension und Ihr Vertrauen in unseren Versicherungsschutz. Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße, Ihr Debeka-Team