piolo.de- Logo - Bewertungen

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

30.05.2023

Super Service

Die Bestellung war einfach und die Lieferung wie angekündigt. Leider war ein wesentliches Teil der Hochvitrine beschädigt, worum sich aber von seitens Piolo bestens drum gekümmert wurde. Ich fühlte mich die ganze Zeit gut informiert und behandelt. Gerne wieder.
15.07.2023

Perfekt.

Alles so wie vorher angegeben. Alles so wie ich's gerne hätte. Zuverlässig, zügig, seriös und qualitativ einwandfrei. Und einen Rabatt gab's auch noch. Ein Haar in der Suppe? Nein, nichts gefunden. Bleibt mir nichts anderes übrig als 5 Sterne zu vergeben.
20.05.2023

Lieferung pünktlich

Lieferung pünktlich. Da Probleme mit dem Paket auftraten, (Verpackung vom Lieferanten beschädigt und daraufhin leichte Mängel am Rahmen) kam uns die Firma unkompliziert und verständnisvoll mit einem Rabatt entgegen. Das hinterlässt ein gutes Gefühl.
07.06.2023
Was soll ich sagen, wir sind einfach begeistert! Von der Bestellung, Kundenservice bis hin zur Lieferung, einfach TOP. Unsere Couch ist live noch schöner als abgebildet & sehr gemütlich. Wir lieben unsere neue Couch, danke.
01.07.2023

Prima Kontakt und Geschäftsablauf.

Ich habe einen Schrank bestellt, der mit einem Transportschaden ankam. Es war eine problemlose Stornierung und der Schrank wurde kostenfrei per Spedition zurückgenommen. Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.
31.07.2023

Preis/Leistung stimmt!

- Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. - Bestellung - Liefertermin eingehalten - gut verpackt - schnell aufgebaut - Couchtisch erhalten wie gesehen - Zufriedener Kunde. - Ich werde wieder bestellen!
08.05.2023

Anstandslos besseren Gutschein getauscht

Piolo hat anstandslos den von mir falsch eingegebenen Gutscheincode gegen den nachgesendeten getauscht. So könnte ich noch mehr sparen. Dafür hat es halt noch ein Tag länger gedauert wie erhofft. Sehr zufrieden
22.04.2023

Zuverlässige Lieferung ! Der schöne Artikel hatte leider kleine Produktion Fehler . Hatte deshalb per E Mail um einen kleinen Preis Nachlass gebeten aber bis heute nach drei Wochen keine Antwort erhalten .
30.07.2023
Der Versand hat mir nicht gefallen. Die Verpackung war stark verschmutzt und beschädigt. Ein Möbelteil hatte dadurch auch einen Defekt. Die Lieferung erfolgte in 2 Sendungen mit zu langem Abstand.
07.04.2023

Guter Internetauftritt, Super Konditionen

Guter Internetauftritt, Schnelle Abwicklung und Lieferung der Leder-Schwingstühle zu sehr guten KOnditionen. Zwei defekte Stopper wurden kurzfristig ohne Probleme ersetzt. Jederzeit gerne wieder.
31.03.2023

Schrankkauf

Wir hatte einen Schrank gekauft, der heruntergesetzt war. Es fehlte bei der Lieferung die Rückwand. Nach nettem Kontakt mit dem Kundenservice wurde diese jetzt zugesandt. Daher trotzdem 5 Sterne.
09.04.2023

Die schnelle Bearbeitung und Zusendung…- Super

Die schnelle Bearbeitung und Zusendung war super. Ebenfalls der leider notwendige Austausch des Couchtisches, weil er an einer Seite eingedrückt war, hat super schnell und freundlich geklappt.
26.06.2023

Zuverlässiger Shop

Die Lieferung des Esszimmertischs erfolgte zügig und reibungslos. Es war ein minimaler Schaden am Tisch, aber hier wurde schnell eine kundenorientierte Lösung gefunden durch den Support.
07.05.2023
Zuverlässig und schnelle Kommunikation. Ich war erst skeptisch, weil ich vorher nie von piolo gehört hatte. Aber es hat alles toll geklappt - zu einem sehr guten Preis. Klare Empfehlung!
21.03.2023
Super Shop. Schnelle und verlässliche Lieferung (ist ja zurzeit nicht mehr selbstverständlich bei Möbelhändlern) und hochwertige, schöne Produkte. Ich würde wieder hier bestellen.
05.05.2023

Alles im grünen Bereich

Abwicklung lief sehr gut. Sogar eher geliefert als Termin war. Ware kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Kann man nur empfehlen. Es gab tatsächlich nichts auszusetzen.
23.04.2023
schnelle Lieferung ohne Probleme, nachlieferung defekter Teile über den Händler vom Hersteller in wirklich kurzer Zeit. Danke für den guten Service und eure schnelle Antwortzeit
LW
Liane W.
Friedrichskoog
30.07.2023
Alles hat super geklappt.Sehr kurze Lieferzeit von nur 2 Tagen.Auch auf Anfragen nach der Lieferung wurde recht schnell geantwortet und eine Lösung gefunden.Immer wieder gerne.
13.08.2023
Gute Qualität. Wir mussten noch was verändern damit es als Waschtisch die richtige Höhe hat. Aber das war bei der Bestellung schon klar. Passt super. Gerne wieder. doolilittle
07.05.2023

Guter Kundenservice

Gute Information zum Bestellvorgang. Sehr gutes Reklamationsmanagement, beschädigter Artikel wurde anstandslos zurückgenommen und der Rechnungsbetrag erstattet. Vielen Dank.