piolo.de- Logo - Bewertungen

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

MM
Martina M.
Bad Kreuznach
26.03.2023

Alles super gelaufen

Die Bestellung und der Versand haben super geklappt. Ware ist sehr schnell geliefert worden. Preis für Highboard war super. Ich kann piolo nur weiterempfehlen.
03.06.2023

Super Möbel und sehr guter Kundenservice

Wirklich gute Möbel und ein super Kundenservice. Wir hatten kleine Reklamationen und es wurde sich sofort darum gekümmert. Ich würde immer wieder hier bestellen.
M. K.
Bramsche
01.09.2023

Lieferzeit

Bei der Auswahl wurde der Lagerbestand mit 6 Stühlen angegeben. 4 habe ich bestellt. Lieferzeit betrug 5 Wochen. Lange Wartezeit. Ansonsten hat alles geklappt.
CP
Christiana P.
Gersthofen
05.04.2023
Tolle Couch, schnelle Lieferung, bei der Montage war mit den löchern das leider nicht gut vorgearbeitet, aber mit ein bisschen Geschick , war es zu meistern
01.09.2023
Alles bestens , gerne wieder :) Per Mails im Bearbeitungsvorgang immer auf aktuellem Stand gewesen. Schnelle Lieferung. Zügige Bearbeitung einer Reklamation.
MD
Markus D.
Pfreimd
16.07.2023
Preis- Leistung passt. Regulierung wegen eines Defektes schnell und unkompliziert. Kundenservice schnell und freundlich. Gesamtpaket ist empfehlenswert.
05.07.2023

TISCH

Nachdem wir in Möbelhäusern nicht den Tisch mit der richtigen Größe gefunden hatten haben wir ihn Online bestellt. Schnelle Lieferung und alles OK.
JS
Josef S.
Leithaprodersdorf
16.04.2023
Die beim Transport beschädigte Vitrine wurde kurzfristig und kostenfrei ausgetauscht. Mit der neuen Vitrine sind wir jetzt vollkommen zufrieden.
04.04.2023

Alles super!

Hab bei Piolo einen Beistelltisch von Kare gefunden , der überall vergriffen war. Lieferung war wie angegeben, Ware super Qualität… gern wieder!
BW
Bimi W.
Arnsberg
28.04.2023

Super Kundenservice

Ich hatte eine Reklamation, die direkt schnell, äußerst kundenfreundlich gelöst wurde. Von mir volle Punktzahl- hier kaufe ich gerne wieder.
03.05.2023
Preis und Leistung. Support Alles super. Schnelle Lieferung. Einer der besten Online Geschäfte die ich bisher hatte. Immer wieder gerne.
PS
Petra S.
Dürbheim
05.07.2023
Die Lieferung dauerte etwas länger, aber das war kein größeres Problem. E-Mails wurden sofort beantwortet. Alles bestens, herzlichen Dank.
11.06.2023
Einfach alles. Superschnelle Lieferung, schöne Möbel und es war alles da, was bestellt wurde. Würde ich jederzeit gerne weiterempfehlen!
GH
02.09.2023

Sideboard von Tenzo

Unser tolles Sideboard wurde sehr gut verpackt geliefert. Der Liefertermin war sogar noch kürzer, als angekündigt. Sehr gute Qualität.
25.08.2023

Empfehlung

Der bestellte Esstisch wurde schnell geliefert, war ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.
MG
Maria G.
29.04.2023
Alles war bestens, schnelle Lieferung, toller Teppich, Preis extrem reduziert - das macht Freude…eine Erfahrung der angenehmen Art !
02.09.2023

Wagnis Möbel online kaufen hat sich gelohnt

Sehr guter Preis, Lieferung nach 4 Tagen (Lagerware), sehr nette Mitarbeiter der Lieferfirma und vor allem: ein super schönes Sofa!
09.04.2023

Alles super nur Lieferfrist zu lang

Es hat alles super geklappt nur kam die Couch einige Wochen später an als die von Piolo bei der Bestellung angegeben Lieferzeit.
BK
Birgit K.
Ludwigsburg
04.08.2023
Schöner Sekretär. Der Aufbau ist etwas kompliziert bzw. anspruchsvoll. Es fehlten ein paar Schrauben. Aber optisch sehr schön.
12.04.2023

Couchtisch

Wir haben einen Couchtisch bestellt und es hat alles super geklappt. Bestellung und Lieferung hat alles unkompliziert geklappt.