singliesel.de- Logo - Bewertungen

singliesel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
singliesel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei singliesel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für singliesel.de

Ich fand es etwas schade, hatte es am 16.08. um 10:30 mit Paypal bezahlt und es wurde erst am 20.08. mittags geliefert! - Wenn ich es im hiesigen Buchladen bestellt hätte, wär es am nächsten Tag zum abholen bereit gewesen! - Ja, ich weiß der Postweg dauert! Aber trotzdem für mich eine Erfahrung!

Ich habe mich für das Buch "Wenn einer Reise tut"interessiert.Das Buch kostet 15€.Dann habe ich gesehen,dass Sie auch Downloads für 5€ anbieten. Sie bieten einen Download für dieses Buch für Band1,Band2 und Band 3 an. Das bedeutet für mich,dass es 3 Bände von diesem Buch gibt.Also habe ich 3 Downloads für 15€ gemacht.Danach habe ich gesehen,dass Sie das Buch in 3 Teile geteilt haben und es nur einen Band davon gibt.Ich habe jetzt 15€ bezahlt,habe Papierkosten und Druckerkosten.Für 15€ hätte ich auch ein gebundenes Buch bekommen.Für mich war es nicht ersichtlich,dass es nur ein Band ist und Sie den in 3 Teile geteilt haben.Darüber habe ich mich sehr geärgert,da ich dachte,dass es günstiger ist,weil ich ja die Druckerkosten trage.Es wäre schön,wenn Sie es anders deklarieren würden. MfG Ute Rüffler-Maltzen

Bewertungen für singliesel.de

Ich habe mehrfach Geschenke für ältere Personen bei der Singliesel bestellt und sie sind alle auf Zuspruch gestoßen, bzw. ich wurde gefragt, wo ich denn diesen oder jenen Gegenstand her hätte.
Also die Entspannungsgeschichten sind wundervoll. Wir werden viel Freude damit haben. Die Ratekästchen sind genauso. Ich bin schon gespannt, ob alle mitmachen beim Altennachmittag. Danke
Die allegemeine Aufmachung des Beschäftigungsmaterials. Schöne gro0e Schrift, Begriffe, die die Senioren wissen können und die Möglichkeit, Unterlagen aus den Büchern herauszutrennen.
hallo . Ich bin total überrascht das so eine Super schnelle Bestellung und zu senden von Paket heut zu Tage noch so gut klappt. Aller Besten Dank-****** Lg.rothkehlchen
Habe mir Mimachreime zum Downloaden gekauft. Per PayPal bezahlt, Download war problemlos, Senioren sind begeistert. Kann es auf allen Geräten nutzen und auch ausdrucken.
Ich habe die Ware sehr schnell erhalten. Das war super, denn ich brauchte sie tatsächlich auch schnell und sie kam suuuuuper an! Das sind echt geniale Bücher!
von Uwe P.
Die Reimrätsel, die Mitsprechgedichte und auch die Malvorlagen sind sehr gut für die Betreuungsarbeit mit Dementen Menschen geeignet. Danke für Eure arbeit.
Bin mit Bestellung und Lieferung zufrieden. Inhalt des Heftes erfüllt nicht meine Erwartung, habe Anspruchsvolleres erwartet. Freundlicher Gruß B.A-W
Das Beschäftigungsmaterial kam bei den Senioren sehr gut an , mir gefiel besonders, dass auch Gäste mit fortgeschrittener Demenz teilnehmen konnten
Die Bestellung und Lieferung waren ohne Probleme Das Buch ist eine sehr gute Idee für die Arbeit mit Dementen Es gibt super Anregungen
Auf der Arbeit nicht Weg zu denken. Damit erreiche ich viele Bewohner und kann diese Sachen je nach Krankheitsbild sehr gut ein setzen
Gut zum Verwenden bei der Aktivierung in der Seniorenarbeit. Wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig: Musiknoten und Akkorde.
Es wäre Besser, wenn die schwarz-weiß Fotos größer gehalten werden, so sicnd sich für demente Personen schlecht zu erkennen....
Interessante, abwechslungsreiche Bücher, Spiele usw. Ich liebe Singliesel für meine Arbeit als Betreuungdassustentin.
Ich wollte einmal ein Büchlein lesen und hören, das sich am Althergebrachten orientiert. Das habe ich damit gefunden!
Habe das Memory meiner 81-jährigen Mutter zu Weihnachten geschenkt.. hat sich sehr gefreut - tolle Geschenkidee :)
Schnelle Lieferung, tolle Themen, schön beschrieben und man kann gleich mit der aktivierung anfangen!
Der Inhalt ist gut verständlich geschrieben. Ich denke man kann die Geschichten gut vorlesen.
Das Buch und die Ideen sind super. Die Lieferung kam pünktlich. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
Das Spiel mit den Sprichwörter ist nicht geeignet für Demenz.Aber Puzzeln und Memory sehr gut.