buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

PS
Petra S.
Kaarst
29.05.2024
Stoffe sind guter Qualität! Kundenfreundlichkeit, gut! Lieferung ab Bestellung koennte schneller gehen! Quiltstoffpakete sind hervorragend! Wuenschte mir in Waffelstoff Sortiment mehr Farbauswahl!
Bei meiner Bestellung wurde angegeben, noch ein Stück vorhanden. Als die Bestellung ankam hieß es dieser Artikel ist vergriffen. Dieser Artikel war aber der Hauptgrund meiner letzten Bestellung
Ich habe mich in einen Pulli aus einem Anleitungsheft verliebt. Leider war die passende Wolle aus. Buttinette hat mich benachrichtigt, als sie wieder verfügbar war- toller Service.
UJ
Ute J.
Wuppertal

sehr gut

Das schöne ist, dass man ganz leicht online bestellen kann. Das finde ich gut. Die Lieferung ist auch in Ordnung gewesen. Die Ware ist total schön und die Qualität ist auch super.
AB
André B.
Walsrode k.o.
Schneller Versand, unkomplizierte Bestellung. Wir hatten leider zu viel bestellt aber die Rücksendung und die Gutschrift waren echt unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.05.2024
Qualität und Service sind sehr gut, Ideen vorschläge sind interessant. Katalog ist vielfältig, man könnte von seinem Hobby natürlich immer mehr von ansehen und bestellen.
AR
Angelika R.
Langebrück
28.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung wurden meine Erwartungen alle erfüllt. Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Verpackung war perfekt und die Produkte sind einwandfrei!

Sehr zufrieden

Die von mir bestellten Artikel sind zeitnah und gut verpackt geliefert worden. Auch die Beschreibung der Ware stimmte mit der Lieferung überein und die Qualität ist gut.
Große Auswahl und gute Qualität, Gerade wenn man erst wenig Erfahrungen gemacht hat beim nähen frustriert es bei dieser qualitat nicht und man hat lust weiter zu machen
01.06.2024
Los envíos siempre llegan a tiempo, la calidad de los productos es buena. Ya tengo varios años comprando telas y productos de mercería a Butinette y seguiré haciéndolo
Tolle vielfältige Auswahl Qualität und Preisangebot perfekt Lieferung in kurzer Zeit Kataloge entspannend zur Auswahl am Sofa Danke Bleibt weiterhin so Vielfältig!!!
31.05.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Freundliche Kontakte bei Rückfragen. Versandkostenfreie Lieferung würde ich mir ab 20€ wünschen, würde so öfter mal was bestellen.
PV
P. v.
Gelsenkirchen
30.05.2024

Unbedingt reinschauen und stöbern

Bei buttinette finde ich online immer wieder etwas für meine Handarbeiten. Habe hier schon häufiger bestellt und bin bisher nicht enttäuscht worden.
Sigrid S.
Weil am Rhein
Es klappt alles unproblematisch und schnell. Infos zur Bestellung sehr gut. Bin zufrieden und nutze die Online Bestellung und Informationen sehr gern
Lieferung innerhalb 2 Tagen angekommen!!! Sehr gut verpackt - aber für mich könnte es bitte etwas weniger Plastik bei den einzelnen Stoffen sein.....
29.05.2024
Es kam alles wie gewünscht nach kurzer Zeit an. Dazu gab es noch ein Geburtstagsgeschenk, das ich gerade gut gebrauchen kann. Herzlichen Dank!
17.05.2024
Die im Online-Shop bestellte Ware ist sehr gut und wurde schnell geliefert. Der Online-Shop ist übersichtlich und macht das Bestellen einfach.
AH
Anna H.
Koblenz
Der Katalog ist sehr übersichtlich. Er ist voller Inspirationen, man kann stundenlang blättern und findet immer wieder was neues. Also toll
28.05.2024
Tolle Garne, Onlineshop ist gut gestaltet. Lieferung absolut schnell und zuverlässig. Habe schon oft bestellt und war immer hoch zufrieden
21.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und guter Service wie man es von Buttinette gewohnt ist,bin schon einige Jahre Kunde und werde es auch bleiben.