basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

7.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.270 Bewertungen insgesamt

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

01.01.2024
Im Prinzip ok ich habe das Produkt erhalten. Aber es gab zwischen Bestellung und Versand wenig Information und es hat lang gedauert. Hier sollte man den Prozess verbessern und genauen Status im Shop anzeigen und auch schneller werden

Bewertungen für basler-beauty.de

02.06.2024
Schnell,unkompliziert, gut verpackt, Preis war sehr gut (im Gegensatz zum Kauf beim Frisör).
CP
24.05.2024
Versand hat lang gedauert. Produkte und Preise gut. Pröbchen etwas mickrig. Sonst alles gut.
30.05.2024
Dass Produkte geliefert werden können, die anderswo ständig fehlen und sehr viel teurer sind
24.05.2024
Kauf war günstig, war zwar nicht sofort Lieferbar, man wurde informiert. deshalb alles prima
TL
Thomas L.
Heiligenhaus
Eine Nachfrage meinerseits wurde sehr schnell und freundlich beantwortet - gerne wieder!
18.05.2024
Sichere Lieferung ohne Probleme von friseurexklusiven Produkten zu einem moderaten Preis.
SW
Bin zufrieden mit baslerbeauty. Der Versand der Produkte könnte etwas zügiger sein. ;-)
SH
Sven H.
Bielefeld

Durchaus empfehlenswert

Der Preis für dieses Produkt nicht der günstigste war, so war der Service einwandfrei!
Angelika S.
Kaufering
02.06.2024

Zuverlässiger Shop

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach super 👍. Hier bestelle ich gerne wieder!
MA
Moni A.
26.05.2024
Der Versand hat leider diesmal sehr lange gedauert, sonst hätte es 5 Sterne gegeben ☺️
BI
Bernd I.
Mannheim
Schnelle sichere Lieferung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gute Produkte.
Gute Angebote und Artikel. Schnelle Lieferung und guter Service. Bin sehr zufrieden.
26.05.2024

Bewertung

Ich bin etwa 40 Jahre Kunde und wäre ich nicht zufrieden, hätte ich da nicht gekauft
MH
23.05.2024
Super schnelle Lieferung und alles gut verpackt.. die Produktpalette ist sehr groß

Alles OK

Einfache Bestellung, schnelle + einwandfreie Lieferung - alles OK - gerne wieder.
NK
Nicole K.
Schwaigen
25.05.2024
Super Auswahl, schnelle Lieferung, und sehr gute Qualität. Bestelle immer gerne.
JG
24.05.2024
Sehr gute Preise, der Versand dauerte trotz Entschuldigungsmail mehr als 1 Woche.
19.05.2024

Top

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Qualität der Alcina Produkte wie immer super.
Super wie immer. Von Bestellung bis zur Lieferung alles Perfekt. Vielen Dank.
GH
Gisela H.
Wuppertal
19.05.2024
Schnelle und gute Abwicklung meiner Bestellung mit Gewährung Erstkäuferrabatt!