basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

AH
Andrea H.
Oldenburg
Gute Fönbürste, würde ich wieder kaufen, Lieferung und Bestellbestätigung hat bisschen lange gedauert.
31.03.2024
Sind schon sehr lange Kunde, bisher immer zufrieden mit Qualität & prompte Lieferung. Nur zu empfehlen.
Madeleine S.
Altötting
Es hat eine Woche gedauert, bis die Bestellung bei mir angekommen ist, ein bisschen flotter wäre toll.
Sendung dauerte etwas länger, wurde von Basler allerdings angekündigt. Ansonsten alles in Ordnung!
HG
Heidi G.
Neusäß
Alles bestens, schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte, guter Duft, Produkt hält was es verspricht.
Leider etwas "lieblos" verpackt... und anscheinend Standard-Mail das Lieferung verzögert ankommt
Sehr schnelle Lieferung, günstige Preise! Werde künftig immer wieder bei baslerbeauty bestellen!
GD
Gudrun D.
Geldenr
perfekt, es war ein Fehler von mir, Rechnung soforrt gemailt, alles gut und sorry Willi Dormann
29.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Service. Leider war nicht alles lieferbar was ich bestellen wollte.
10.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung. Unnötige Werbung kriege ich selten.
07.04.2024
Sehr gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung, unkomplizierter Einkauf, große Auswahl
DL
Daniel L.
Baden-Baden
Die Preise sind attraktiv, aber die Auswahl von Occitane Produkten ist etwas klein geraten.
AL
Achim L.
Solingen
29.03.2024
Qualität immer super ! Lieferung könnte schneller gehen. Kommunikation ist aber immer gut .
ich bin mit baslerbeauty rundum zufrieden. Keine Steigerung möglich ! Immer gerne wieder.
MH
Mausi H.
Hannover
13.04.2024
Schnelle Lieferung alles unkompliziert und schön verpackt. Vielen Dank sehr gerne wieder
BO
Beate O.
Schwarzenfeld
31.03.2024

Zuverlässig - gute Produkte

Zuverlässig - gute Produkte - preiswert und schnelle Lieferung !!! Was will man mehr 😃
29.03.2024
Freundliche Kundendienst und sicher verpackte Ware. Preis und Zugabe auch unschlagbare
KS
Katja S.
Ostrau
09.04.2024
Vom Bestellvorgang über die Lieferung sowie der Ware war alles tip top. Gerne wieder
AK
A K.
Kleinfurra
01.04.2024
Sehr schneller Versand, im Vergleich zu anderen Anbietern sehr guter Preis, gute Ware.
12.04.2024
Ging von der Bestellung bis zur Lieferung superschnell. Artikel ist Top, alles super!