basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

7.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.314 Bewertungen insgesamt

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

01.01.2024
Im Prinzip ok ich habe das Produkt erhalten. Aber es gab zwischen Bestellung und Versand wenig Information und es hat lang gedauert. Hier sollte man den Prozess verbessern und genauen Status im Shop anzeigen und auch schneller werden

Bewertungen für basler-beauty.de

Alles Top

Ich habe nichts zu kritisieren . Kaufe schon länger hier ein . Von der Bestellung bis zur Lieferung und gelegentlichen Beratung alles top!
KS
Kurt S.
Lörrach
03.06.2024
Ware ist in Ordnung, alles wie erwartet, die Auslieferung war um einige Tage verzögert; über die Verzögerung wurde per E-Mail informiert

Wie immer alles top

Ich hätte die Ware innerhalb kürzester Zeit und bin, wie immer, extrem zufrieden mit dem Service und der Ware! Gerne immer wieder
28.05.2024
Leider wurde bei der letzten Bestellung ab 100 Euro Bestellwert Haargummis versprochen,aber es wurde keiner mitgeliefert. Schade
SG
Sonja G.

Ware wie bestellt - Sendung etwas zu lang

Ware wie bestellt. Sendung hat allerdings statt der angegeben Dauer von 3-4 Werktagen, schliesslich 8 Tage gedauert..
03.06.2024
Alles verlief gut der Versand dauerte etwas jedoch wurde ich benachrichtigt und der Kundenservice ist sehr nett 👍🏻
01.06.2024
Prompt geliefert, gut verpackt, Lieferungen bisher immer sehr gut. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
20.05.2024
Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert durchgeführt.Das Produkt ist wie immer von sehr guter Qualität.
PP
22.05.2024
Großes Sortiment. Günstige Preise. Bei Rabattaktionen keine 1000 Ausnahmen wie bei anderen Mitbewerbern...
Top Service. Gute Produkte. Gute Preise. Alles sofort lieferbar und schnelle Lieferung ist Standard.
20.05.2024

Tolle Produkte, seit mehr als 10 Jahre für mich bewährt

Bestelle seit mehr als 10 Jahre mehrere Produkte für ganze Familie. Alle sind mehr als zufrieden !!!!
RR
R. R.
Potsdam
22.05.2024
Vollständige Lieferung, Ware macht guten Eindruck - leider trödelt das zuständige Versandunternehmen
Alles super! Bestellvorgang, Lieferung problemlos und sehr schnell. Qualität der Produkte super 👍
HS
H. S.
Ingolstadt

Schnelle Lieferung, gute Produkte

Ware wurde sehr schnell geliefert. Das Wimpernserum wird schon seit Jahren mit Erfolg angewendet.
Schnelle Lieferung Gute Produkte Leider nicht auf Rechnung möglich gewesen (obwohl angegeben )
02.06.2024

baslerbeauty immer wieder gerne 👍🏽

Wie gewohnt habe ich alles gefunden was ich brauche. Zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis 👍🏽
23.05.2024
Ware und Preis war Super, Lieferzeit jedoch zu lange. Parfüm kam leider nach Muttertag erst an!
vor 1 Tag
Super schnelle Bearbeitung, ich wurde auf dem laufenden gehalten wie weit die Bestellung ist.
Silvia S.
Görlitz
Große Auswahl an top Friseurbedarf Leider manchmal lange warten bis die Ware verschickt wird
02.06.2024
Schnell,unkompliziert, gut verpackt, Preis war sehr gut (im Gegensatz zum Kauf beim Frisör).