Betty Barclay Deutschland- Logo - Bewertungen

Betty Barclay Deutschland

4.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.257 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich habe das erste Mal bei BETTY BARCLAY bestellt. Mein Outfit ist nun als Brautmutter perfekt. Die Anlieferung war richtig gut!! Sehr gut verpackt!! Den Kleiderbeutel wird mich zur Hochzeit begleiten!! Eigentlich trage ich Gr.40. Habe aber die 42 bestellt!! Es war die richtige Entscheidung!! Der Stoff hat eine sehr gute Qualität!! Der Jumpsuit sieht sehr elegant und sogleich sportlich aus. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf!! Zur Ergänzung trage Silberschmuck und passend die Clutch dazu. Habe für den Abend einen transparenten Crebe Schal in Silber. Überlege noch, ob ich einen Fascinator zur Trauung tragen werde!! Ich kann dieses Kleidungsstück auf jeden Fall weiter empfehlen.

26.03.2024
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.

Bewertungen für Betty Barclay Deutschland

24.06.2024
Ablauf ohne Beanstandungen Artikel hat leider nicht gepasst, daher zurück. Auch ohne Probleme
18.06.2024
Den Größe-Finder fand ich klasse. Sehr schnelle Lieferung und gute Ware zu angemessenem Preis.
01.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Modische Kleidung. Ich kann BB nur weiter empfehlen.
CD
Carmen E. D.
Thüringen
14.06.2024
Danke, super schnelle Bearbeitung, Shirt gefällt sehr gut, gute Passform. Gerne wieder!
KT
15.06.2024
Schneller Versand , schnelle Retourenabwickkung, sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Schnelle zuverlässige Lieferung. Auch die Rücksendung wurde problemlos bearbeitet.
Antwort von Betty Barclay Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
29.06.2024
Tolle Produkte, gute Schnitte auch für Größe 40 schaut man toll und modisch aus .
Bin mit der Ware zufrieden .Passt alles von der Lieferung bis zur Rücksendung.
Sehr schöne Ware, top Versand und perfekte Rückgabe, weil es nicht gepasst hat,
Antwort von Betty Barclay Deutschland

Bestellung und Lieferung haben gut geklappt, leider passten das Kleid und das Jäckchen nicht.

Bestellung und Lieferung haben gut geklappt, leider passte die Kleidung nicht.
MZ
Schnelle Lieferung. Perfekt verpackt. Einfache Retouren. Bin sehr zufrieden.
HU
Heike U.
Wetzlar
Schnelle Lieferung. Ware wie abgebildet. Gutes Preis - Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht dem Foto. Unkomplizierte Abwicklung.
Schöne Ware, schnelle Lieferung, schnelle Rückerstattung nach Rücksendung
Immer schneller Versand und super Qualität, sehr zuverlässig vielen Dank
17.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Sehr schöne Jacke und gute Qualität.

Passt alles

Schnelle Lieferung, gute Produkte. Hat alles gepasst und sieht gut aus
Ich hatte ein Shirt bestellt, sieht super aus. Wurde schnell geliefert.
Sehr gute Erfahrung, schnelle Lieferung, Rücksendung funktioniert super.
18.06.2024
Schneller Versand und auch die Rückmeldung der Retoure. Alles bestens.