mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 10.12.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

22.09.2022
Alles verlief von dem Bestellablauf bis zur Lieferung unkompliziert, reibungslos und schnell. Ich hatte ein gutes gebrauchtes Handy bestellt, nichts Besonderes erwartet, da es ja noch bessere Rankings des Zustands gibt und habe ein prima Handy ohne Kratzer bekommen, wirklich wie neu. Ich bin äußerst zufrieden, werde mein nächstes Handy gerne wieder dort bestellen. Es ist auch angenehm, daß man beim Mobilshop3000 abgesehen von den notwendigen Bestellinformationen nicht mit Werbung bombardiert wird, und daß durch meine Bestellung auch noch ein Baum gepflanzt wurde, ist ja auch nett :)) Vielen Dank, da können sich andere Shops ein Beispiel nehmen, wie es ist, mal eine schöne Einkaufserfahrung zu haben!

31.03.2022
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Bewertungen für mobilshop3000.de

27.08.2022
Handy kam schnell an, war in einem super Zustand. Alles top.
17.08.2022
von H. S.
Sehr schnelle Lieferung, Ware (gebr. Iphone) einwandfrei.
02.09.2022
sehr schnelle Lieferung und gute Qualität des Produkts
Schnell Lieferung, entspricht der Erwartung
23.08.2022
Schneller Versand und gute Qualität
29.08.2022
Schneller Lieferung und Ware Top!
05.09.2022
02.09.2022
27.08.2022
14.08.2022
14.02.2022
Ich habe das iPhone8 für meine Frau gekauft. Wir beide sind hellauf begeistert! Wir haben die Version "wie neu" gewählt und es ist wie neu. Es sieht aus wie ein funkelnagelneues Gerät. Spitzenmäßig. Ich habe das iPhone dann für meine Frau eingerichtet. Alles lief perfekt, so wie man es von Apple kennt. Ich spreche Mobilshop3000 ein ganz dickes Kompliment aus. Tolles Gerät, schnell geliefert, klasse verpackt. Ein ganz klare Empfehlung. Wenn wir mal wieder ein iPhone kaufen, dann ganz klar bei Mobilshop3000.
23.02.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen aus München www.mobilshop3000.de
04.02.2022
Das Gerät kam innerhalb von 48 Stunden an. Es sieht wirklich wie neu aus und ich bin bisher absolut zufrieden. Das Gerät war schlicht aber sicher verpackt, ohne unnötigen Schnickschnak nur Handy, Ladegerät, Kabel. Die Internetseite ist sehr übersichtlich gestaltet und die Bezahlung per Paypal hat einwandfrei funktioniert. Also bisher wenn man 10 Punkte vergeben könnte, würde ich 10 vergeben. Kleiner Tip am Rande, der Umzug von Whatsapp von Android auf Ios ist nicht ganz einfach aber machbar.
14.03.2022
3tes Handy gekauft und wieder vollkommen zufrieden (Freunde haben dort bereits 5 Handys gekauft)! Handy Qualität wie ausgewiesen. Prima Alternativen beim Kauf des ersten Geräts erhalten (im persönlichen Gespräch). Ein defektes Ladegerät war ruckzuck umgetauscht. Nächster Handy Kauf erfolgt wieder bei mobilshop3000!
11.01.2022
Ich habe in Dezember ein iphone 8 bestellt und es funktioniert Einwand frei. Die Lieferung war schnell und das iphone ist makellos. Nur das mitgeliefierten Ladekabel funktioniert nach paar Wochen nicht mehr. Ich habe vorgestern reklamiert und das neue Ladekabel ist schon unterwegs, also es wird ersetzt ohne wenn und aber. Super top Kundenservice! Vielen Dank mobilshop3000 Team!
14.01.2022
Lieber Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht und damit verbundene positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
31.03.2022
Als ich telefonisch eine Anfrage bzgl. eines bestimmten iphones hatte und niemanden erreichen konnte, wurde ich kurze Zeit später von einem sehr freundlichen Herrn zurückgerufen, der nach meinem Anliegen fragte. Er konnte mir schnell weiterhelfen, und meine Bestellung wurde innerhalb eines Tages geliefert. Das nenne ich Service! Vielen Dank!
10.02.2022
Der zusätzliche telefonische Kontakt war hervorragend; Sehr kompetent,freundlich und mit sehr annehmbaren Vorschlägen. Shop wurde durch meine Tochter emphohlen, die bereits ein Iphone vorher beim Mobilshop erworben hat. Ich hätte aber gerne ein Iphone 12 pro wegen dem Tele lieber gekauft, welches auch lt „Hompage“ dort auch vorhanden war .
26.06.2022
Unglaublich zufrieden,das IPhone bestellt u.schon nach 2 Tagen hab ich es in meinen Händen gehabt. Bin vorerst sehr zufrieden,hoffe das es auch so bleibt,das Gerät ist wie beschrieben…wie neu. Gerne auch in der nächsten Zukunft,werde ich bei Mobil3000 bestellen.👍👍👍wenn ich ein Handy brauche,der Preis ist angemessen….Dankeschön
26.12.2021
iPhone Nummer 2 welches ich hier (in mehreren Jahren) gekauft habe. Beim jetzigen funktioniert bisher alles top. Beim ersten funktionierte der Akku sofort nicht richtig- es wurde sehr schnell und reibungslos ausgetauscht. Deshalb habe ich den aktuellen Kauf für meinen Sohn wieder hier getätigt. Sehr zu empfehlen!
14.01.2022
Lieber Kunde, wir danken für Ihre Treue, Ihren Erfahrungsbericht und damit verbundene positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000