DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
DERMIDA.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
alles gut, einfache bezahlung, schnelle lieferung, (nach ö) etwas teuer vllt, aber oke ist halt so... zur produktqualität kann ich noch nichts sagen

17.04.2023
Habe das erste Mal bei DERMIDA gekauft, wollte eigentlich einen IRI® Hyaluron Pen, war aber nur ein Premium Hyaluron-Filler also Widerruf eingelegt, zurück geschickt (auf eigene Kosten;( nach einem Monat kam die Antwort:Premium Hyaluron-Filler ist das Siegel gebrochen!? Hallo nach 1 Monat und was heißt Siegel, ist nur eine Plaste-hülle, warum soll man da ei Siegel brechen, wenn man es nicht benutzen kann?? Leider ist auch mein Geld weg.Also keine Ware/ kein Geld. Nie wieder bei dieser unseriösen Firma kaufen:(

Bewertungen für DERMIDA.DE

Kati L.
Saarlouis
19.01.2024
24.12.2023
Ich habe Demaheal Skin Rejuvenating Solution mit Dermaroller 0,5 bestellt. Bin mit beidem sehr zufrieden. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, daher hatte Angst, dass das Mittel allergische Reaktionen hervorrufen könnte. Die Haut ist top und keine Allergien!. Würde weiterempfehlen
26.12.2023
Alles verlief sehr schnell und reibungslos, schneller Versand, sehr erfolgreiche Transaktion... Vielen Dank und ich empfehle
01.12.2023
Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Produkte sind top und bei regelmäßigen Anwendungen bewirken Wunder
NW
Natalia W.
Stadtoldendorf
14.12.2023
Tolle Produkte, regelmäßige Aktionen und sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen weiter so 👍 😊
15.12.2023
Habe schon mehrfach bei Dermida bestellt, Produkte sind top, toller Service, schneller Versand
15.12.2023
Hoch professionelle Beratung und die Produkte. Schnelle Lieferung. Einfach überragend
02.12.2023
Schnelle Lieferung. Guter Service. Ich bestelle regelmäßig und bin immer zufrieden..
20.12.2023

Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Gerne würde ich noch einmal Bestellen.
SS
Sabina S.
Darmstadt
19.12.2023
Tolle Produkte. Gute Beschreibung dazu.schnelle Lieferung. Alles super
01.12.2023
Schnelle Lieferung. Korrekte Abrechnung und Verzollung.