DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
DERMIDA.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
alles gut, einfache bezahlung, schnelle lieferung, (nach ö) etwas teuer vllt, aber oke ist halt so... zur produktqualität kann ich noch nichts sagen

17.04.2023
Habe das erste Mal bei DERMIDA gekauft, wollte eigentlich einen IRI® Hyaluron Pen, war aber nur ein Premium Hyaluron-Filler also Widerruf eingelegt, zurück geschickt (auf eigene Kosten;( nach einem Monat kam die Antwort:Premium Hyaluron-Filler ist das Siegel gebrochen!? Hallo nach 1 Monat und was heißt Siegel, ist nur eine Plaste-hülle, warum soll man da ei Siegel brechen, wenn man es nicht benutzen kann?? Leider ist auch mein Geld weg.Also keine Ware/ kein Geld. Nie wieder bei dieser unseriösen Firma kaufen:(

Bewertungen für DERMIDA.DE

24.03.2024
24.03.2024
22.03.2024
27.03.2024
Produkte waren nicht einmal mehr 1 Jahr haltbar. Laut Hersteller sollten sie mindestens noch 3 Jahre im ungeöffneten Zustand haltbar sein. Leider kein Entgegenkommen von DERMIDA. Beim nächsten Mal werde ich direkt bei DERMIDA kaufen.
Bestellung kss să mm sehr schnell aber die Beschreibung der Ware passt nicht
02.04.2024
No he recibido mi pedido
16.02.2024

Hier kann man bestellen...

Ich suchte nach einem Microneedling Pen und bin auf Dermida gestoßen. Die Seite machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Ich bestellte alle Dinge für das Microneedling. Nach ein paar Tagen suchte ich nach Rezensionen im Netz. Hier waren auch einige schlechte Bewertungen dabei, sodass ich mir Sorgen machte. Meine Bestellung war nach einer Woche auch noch nicht versendet. Kurz danach bekam ich allerdings eine nette Mail von Dermida, dass ihnen die Verzögerung leid tut und in ein paar Tagen versandt wird. Genauso war es auch. Meine Bestellung kam gut verpackt zu mir. Alles ist dabei und sieht erstmal auch hochwertig aus. Nun wird getestet... Ich bin super zufrieden.
04.03.2024

Toller Service

Der Needlingpen hat eine tolle Qualität! Bei Dermida bekommt man alles was man zum Microneedling benötigt. Von Desinfektion über jeden Nadeltyp, Hyaluron und so weiter. Ich bin total begeistert. Auch von dem Service falls mal Fragen sind. Diese werden umgehend beantwortet. Hier bestelle ich gerne!
04.03.2024
Tolle Produkte, der Onlineshop ist gut sortiert und einfach zu überblicken, der bestellvogang ist sehr schnell und einfach und die Ware wird sehr schnell geliefert, sogar nach Italien!!! 👍🏻
01.03.2024

grazie

Grazie! spedizione velocissima, ottimo e sicuro il packaging dei prodotti. Provati subito, sembrano molto buoni, vedremo i risultati;) comprerò sicuramente di nuovo.
27.02.2024
Der Versand innerhalb von zwei Tagen war wirklich sehr schnell. Hochwertige Produkte, vorallem am Dermaroller sieht und fühlt man die Qualität
03.03.2024
Lippen serum bestelle ich schon dritte mal weil ist perfekt, ich bin begeister von Podukte,gute Qualetet,schnelle Liferung.
01.03.2024
L’envoie est toujours rapide et soigné, les produits sont de très bonne qualité, je suis plus que ravie de vos services.