DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
DERMIDA.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
alles gut, einfache bezahlung, schnelle lieferung, (nach ö) etwas teuer vllt, aber oke ist halt so... zur produktqualität kann ich noch nichts sagen

19.05.2023
Habe bei Dermida ein Dermapen mit allem drum herum fürs Microneedling bestellt. Ich fand die Seren, Masken und Cremes sehr gut. Allerdings was ein wenig enttäuscht hat war die Tatsache, dass das Dermapen in offensichtlich mal geöffneter Verpackung angekommen ist. Ob es bereits in Benutzung war, lässt sich spekulieren. Bei meinem Dermapen konnte ich sogar Fingerabdrücke feststellen…. Es gab auch keine Sicherheitssiegel bei der Verpackung oder bei dem Gerät, gar nichts... Es lag in der dazugehörigen Aufbewahrungshülle. Die vermutlich originalen Folien sowohl fürs Gerät als auch für die Hülle waren einfach so „leer“ mitgeliefert. In der Aufbewahrungsbox sind auch einige Stellen verbogen gewesen... Nichtsdestotrotz funktioniert alles (noch) einwandfrei. Die Hautpflege kann ich jedoch sehr empfehlen! Lieferung und co lief problemlos ab.

Bewertungen für DERMIDA.DE

AP
Adam P.
Rödermark
16.02.2024

Hier kann man bestellen...

Ich suchte nach einem Microneedling Pen und bin auf Dermida gestoßen. Die Seite machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Ich bestellte alle Dinge für das Microneedling. Nach ein paar Tagen suchte ich nach Rezensionen im Netz. Hier waren auch einige schlechte Bewertungen dabei, sodass ich mir Sorgen machte. Meine Bestellung war nach einer Woche auch noch nicht versendet. Kurz danach bekam ich allerdings eine nette Mail von Dermida, dass ihnen die Verzögerung leid tut und in ein paar Tagen versandt wird. Genauso war es auch. Meine Bestellung kam gut verpackt zu mir. Alles ist dabei und sieht erstmal auch hochwertig aus. Nun wird getestet... Ich bin super zufrieden.

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Ich habe die Zahlungsart Vorkasse gewählt und muss sagen, dass die Lieferung unverzüglich nach Zahlungseingang erfolgt ist. Zwar habe ich die Produkte noch nicht benutzt, diese sehen allerdings sehr hochwertig aus. Hierzu werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal eine Bewertung abgeben. Danke
11.02.2024
Bin total zufrieden. Bestellung wird schnell verschickt. Kundenservice ist sehr schnell in der Beantwortung und Umsetzung von Anliegen. Produkte sind super.
14.02.2024

Sehr schneller Versand und Top Seren!

Sehr schneller Versand und die Seren überzeugen mich. Lassen sich sehr schön mit dem Microneedling einarbeiten und nach 2 Anwendungen sichtbare Erfolge.
AW
Angela W.
Lappersdorf
03.02.2024

Sehr gute Produkte

Sehr hochwertige Produkte mit sehr guter Wirkung. Preislich ein bisschen günstiger wäre nicht schlecht.
FB
fred B.
09.02.2024
Einfache Bestellung, super schnell geliefert, so macht shoppen Spaß
24.02.2024

Super

All went well. Products are great and delivery wad done quickly.
Öfters schon bestellt, schnelle Lieferung, und alles gut.
Tolle Produkte, Preise sind ok uns schnelle Lieferung
04.02.2024
Zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden. Top!

Liebeeee

Top Produkt. Ich arbeite so gerne damit
Tolle Produkte und schneller Versand.
03.02.2024
Wie immer alles TOP! Vielen DANK!
Schnelle Lieferung tolles Prdukt