Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt.
Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung.
Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton".
Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten.
Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan.
Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.
Meine persönliche Note ist bereits mit 5 Sternen ausgesagt!
Alles stimmt von der Bestellung bis zur Zustellung, ergänzt durch ein gutes übersichtliches Bestellsystem. Das Einzige, was vielleicht mal überdacht werden sollte ist das Bezahlsystem., da ja sicher die Mehrzahl der Kundschaft nicht die jüngste Generation betrifft und die altere Generation nicht alle über Kreditkarten verfügen und auch nicht die modernen Zahlsysteme PayPal, KLARNA und dgl. nutzen, auch nicht können oder ihre Daten nicht ins öffentliche Netz stellen möchten. Man könnte es mit Vorkasse ergänzen, wie es jetzt schon von vielen Anbietern erfolgt.
B. Kühne
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vor 9 Tagen
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Eigentlich ist die Abwicklung der Bestellung und Lieferung immer problemlos. Bei meiner letzten Bestellung fehlte allerdings die dazugehörige Rechnung, die mir sonst immer via Email zugesandt wurde. Eine Anfrage hierzu, die ich am 21.10.24 via Email abgeschickt hatte, wurde bisher nicht beantwortet. Es gab noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung, was das Mindeste sein sollte. Auch im Kundenportal ist die Rechnung nicht hinterlegt. Das machen andere Onlineshops besser (z. Bsp. DocMorris)!
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14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr günstig und zuverlässib
Sehr günstiger Preis, zuverlässige Lieferung, gute Kommunikation. Als Neu-Kundin bin ich bisher sehr zufrieden. Nur schade, dass unsere Krankenkasse einen anderen Vertragspartner hat und uns deshalb hier keine Zuschüsse gewährt.
Hatte 2 x bestellt innerhalb von 10 Minuten und es war nicht möglich beide Bestellungen zusammen zu schicken. Ich musste 2x Porto bezahlen weil es logistisch nicht möglich war.
Sehr günstig und super schnelle Lieferung! Leider bin ich mit dem Rezept noch bis Ende des Jahres bei einer anderen Firma gebunden.LiveoCare ist günstiger als die andere Firma bei der ich eigentlich nur die Zuzahlung bezahlen muss. Ab Januar geht das Rezept nach LiveoCare!!
Die Auswahl bei Inkontinenzmittel ist sehr vielseitig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist äußerst ansprechend. Die Web-Seiten sind einfach und sehr gut aufgebaut. Die Lieferungen erfolgen schnell und unkompliziert. Gerne kaufe ich weiterhin unsere Produkte bei LiveoCare.
Meine erste Bestellung, übersichtlich gestaltete Seite, schnell das Gesuchte gefunden, einfacher, nachvollziehbarer Bestellvorgang, super schnell geliefert, so sollte es bei Online-Bestellungen immer sein. Jederzeit bei Bedarf wieder.
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13.10.2024
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Sehr schnelle Lieferung. Ich finde es gut, dass die Kartons im Original verschickt werden, ohne z. B. extra in schwarze Folie eingehüllt (was ich schon bei anderen Anbietern erlebt habe, ohne dass man es vorher auswählen konnte).
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18.10.2024
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super schnelle Lieferung
Bestelle hier nicht zum 1. Mal. Immer superschnell zugestellt. Naja der Artikel ist, lt. Aussage meiner Mutter, auch sehr gut. Wer eine zuverlässige und schnelle Lieferung benötigt, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
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Antwort von LiveoCare.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Preis Leistungsverhältnis ist optimal. Besonders hervorzuheben ist das Angebot eines Abonnements.
Das ist sehr vorteilhaft für Produkte, die regelmäßig benötigt werden. Ich werde jedenfalls hier weiter einkaufen.
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11.10.2024
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Die Lieferungsabwickelung erfolgt prompt und reibungslos, das ist super.
Es fehlt der telefonische Kontakt, das geht gar nicht. Die Abbuchung über einen Finanzdienstleister ist unangenehm.
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06.10.2024
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Unschlagbare Preise bei den Dingen die ich benötige und schnelle Lieferung! Und sollte doch mal was schief laufen, ist der Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit!!
Fast immer super Angebote, schnelle Lieferung und gute Internet Seite.
Bin sehr zufrieden.Nur schade das man immer Versandkosten bezahlen muss.Bestelle alle 2 Monate
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vor 4 Tagen
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Ware war schnell zugestellt, allerdings war das gewünschte Produkt nicht lieferbar, weshalb eine schlechtere Variante gewählt wurde. Deshalb ein Punkt Abzug.
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und das Paket an DHL übergeben. Dann dauerte es, . . . dauerte und . . . dauerte . . . , DHL ist nicht schnell!
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Antwort von LiveoCare.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben volles Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Leider haben auch wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Paketdienstleister, jedoch geben wir unser Bestes, dass dies nicht passiert.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
vor 4 Tagen
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Note 1
Einfach alles okay, von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht wenig Zeit. Viele Gründe, um wieder bei LiveoCare zu kaufen, wenn erforderlich.
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17.10.2024
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immer sehr schnelle Lieferung, das Produkt selbst könnte an den " Ohren", die zwei ausklappbaren Teile, noch je einen Klebepunkt vertragen.
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07.10.2024
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Die schnelle und prombte Lieferung, Verbesserung nur bei der Verpackung weil ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde und Risse da waren
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vor 15 Stunden
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Ware wie beschrieben. Lieferung erfolgte nicht vollständig, sondern in 2 Teillieferungen.
Kundenservice konnte nicht erklären warum.
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vor 4 Tagen
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Umweltfreundliche Verpackung
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, viele Zahlungsarten, gut und umweltfreundlich verpackt - was soll besser gehen?