LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

8.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.251 Bewertungen insgesamt

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

Ablauf insgesamt bestens: Bestellung, Bestätigung, Versand, Rechnungstellung, RUNDUM BESTENS
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

Seriöse Abwicklung

Alle Zusagen und Beschreibungen entsprechen wurden eingehalten bzw. entsprechen der Realität
Antwort von LiveoCare.de
Alles bestens. Schneller Versand und Produkte wie beschrieben. Kaufe immer wieder hier ein.
AT
13.10.2024
Ich bin sehr zufrieden. Schnell, korrekt, serviceorientiert - kann ich nur weiterempfehlen.
MR
Matthias R.
Wilhelmshaven
02.10.2024
Alles bestens. Schön wäre wenn ab einer bestimmten Summe versandkostenfrei geliefert würde
02.10.2024
Schnelle lieferung , Drinks geschmacklich sehr 👍 gut, für jeden Geschmack geeignet.
AA

Top Servicepartner

Bestellung ist problemlos, Webseite benutzerfreundlich, Lieferung zuverlässig. Alles prima

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wie immer Ware top in Ordnung ! Sehr schnelle Lieferung! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
EZ
Eva Z.
Schwabmünchen
13.10.2024
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Verpackung so wie von mir gewünscht.Gerne wieder.
Schnelle Lieferung , ordentliche Rechnung , originale Ware , gute Preise . Alles bestens
05.10.2024
schnelle Lieferung, top.. Alles dicht und geruchfrei, top. Preis ist super, gerne wieder.
RS
Ramona S.
Kirchberg
02.10.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung! Topp Preis - Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung!!
MF
Martina F.
Oberhausen
04.10.2024
Es wurde schnell geliefert. Es war alles in Ordnung. Weiter so. Ich bin sehr zufrieden
03.10.2024
Alles super!! Kaum bestellt- schon geliefert. Ordentlich verpackt. Bin sehr zufrieden.
03.10.2024

So schafft man zufriedene Kunden.

Der Bestellvorgang online war einfach, die Lieferung erfolgte früher, als angekündigt.
30.09.2024
Macht was es soll, verbessert die Lebensqualität. Bestellen und liefern - alles gut...
Ich war mit der prompten Lieferung sehr zufrieden hat echt toll geklappt gerne wieder
10.10.2024
Lieferung exakt wie angegeben. Produkt entspricht genau der Bestellung. Alles perfekt

Alles bestens!

Einfache Bestellung, korrekte und schnelle Lieferung eines einwandfreien Produkts.
AG
Alina G.
Leverkusen
10.10.2024

5 Sterne

Sehr schnelle Lieferung und auch mit der Qualität der Ware bin ich zufrieden. Danke!