LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

6.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.564 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

IA
28.06.2024
Die superschnelle Lieferung.Leider ist die Ware nicht das was ich mir vorgestellt habe,aber ich behalte sie jetzt.
Bin sehr zufrieden mit LiveoCare Preisen und schnelle Lieferung. Ich werde immer wieder bei LiveoCare bestellen
Hat alles Super geklappt sehr schnelle Lieferung,ich bin sehr zufrieden Danke! Gerne wieder,Prima online Shop.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
19.06.2024

Günstig und schnell

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Versand erfolgt im erkennbaren Originalkarton, falls nicht anders bestellt.
WK
Waltraud k.
Hochheim
Kann nichts Negatives sagen , wie immer zufrieden . Das Geschenk ist auch eine gute Idee für treue Kunden .
BP
Bettina P.
Hannover

Einfach Top

Alles bestens, schöne große Packungsgröße sowie 1A Qualität! Preis-Leistung Top. Lieferung super schnell.
SS
siegfried s.
Abtsgmünd
Seht gute Kaufabwicklung und Infomationen über Sendungsstatus. Positiv auch die superschnelle Lieferung!
FK
Frank K.
Güstrow
01.07.2024
Die Lieferung war unerwartet schnell. Der telefonische Kontakt wäre bei einer Rückfrage wünschenswert.
Die Lieferung kam prompt. Es ist sehr schade, dass man für einen neutralen Karton extra bezahlen muss.
Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, bin mit den bisherigen Erfahrungen zufrieden.
NW
27.06.2024
Einen Tag nach der Bestellung habe ich die Ware erhalten. Immer wie angegeben, immer beste Qualität.
Antwort von LiveoCare.de
MS
Manuela S.
Beckdorf
01.07.2024
Die Bestellung ist unkompliziert und der Versand sehr schnell...Wir sind sehr zufrieden mit allem.
AH
Alexandra H.
St. Leon-Rot
Faire Preise. Ich bestelle oft bei LiveoCare. Bisher war immer alles bestens. Schnell geliefert.
16.06.2024
Wie immer die unkomplizierte Lieferung und das Preis Leistungsverhältnis Der perfekte inkoshop

kein giropay

Ich halte nicht viel von Klarna - das eindeutig sichere giropay bieten Sie hingegen nicht an.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Versand im Originalkarton, falls nicht anders bestellt.

Sehr empfehlenswert

Schnelle und vollständige Lieferung, netter Kontakt zum Kundendienst Sehr empfehlenswert!!!
AP
Andrea P.
Büdingen
29.06.2024
Markenartikel zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung und guter Service. Alles 1A. Danke !
27.06.2024
Alles unkompliziert, von der Bestellung bis zur Lieferung, die auch sehr schnell ankam.
17.06.2024
Schnelle Lieferung und auch bei einem Lieferproblem rasche und effektive Unterstützung.