LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

6.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.631 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

17.06.2024
Schnelle Lieferung und auch bei einem Lieferproblem rasche und effektive Unterstützung.
SS
Danke, alles ok sollte nur ab einem bestimmten Preis ohne Porto sein.Schnelle Lieferung
24.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Lieferung! Preis stimmt auch alles sehr gut:-)
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen.

pads

schnelle und genaue lieferung.alles bestens .ich kann molicare nur weiter empfehlen
27.06.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnus
GL
Bestellung, Abwicklung und Kundenservice sind klasse. Komplikationslose Abwicklung

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte und korrekte Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
IP
Ingeborg P.
Langenselbold
02.07.2024

Vielseitiges Sortiment

Vielseitiges Angebot an Inkontinenzartikeln. Günstige Preise. Schnelle Lieferung.
26.06.2024

Die bestellte Ware wird sehr schnell…

Die bestellte Ware wird sehr schnell geliefert. Alles bestens, bin sehr zufrieden
Alles toll gelaufen. Super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Vielen lieben Dank.
27.06.2024
Pünktlich geliefert und gut verpackt. Artikel wie beschrieben, gute Qualität.
TD
Thomas D.
Schonungen
29.06.2024

TENA slip

Stets prompte Lieferung nach Eingang der Bestellung, zuverlässig dank DHL.

Alles super

Die Preise sind super, der Versand ging sehr schnell, bin sehr zufrieden!
02.07.2024

Schneller Versand

War alles super. Vorallem der sehr schnelle Versand hat mich überrascht.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
28.06.2024
Alles super. Schnelle Lieferung und günstige Preise. Bin sehr zufrieden.
18.06.2024
Lieferzeit etwas lang Neutrale Umverpackung leicht mangelhaft Produkt gut

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung zu einem guten Preis.
24.06.2024
Meine Bestellung lief wie immer kurzfristig und ohne jede Beanstandung.
17.06.2024
Sehr gutes Produkt !! Alles Tip Top gelaufen. Vielen Dank, gerne wieder