new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

16.06.2022
Tolle Online-Beratung durch Frau Greger..und das am Feiertag. Günstigeren Stromtarif erhalten.
03.07.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback, über das wir uns sehr freuen und welches uns motiviert! Wir sind auch weiterhin stets für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
30.05.2022
Alles lief bisher seit meiner Strombelieferung durch NEW zu mener vollsten Zufriedenheit
05.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre netten Worte und die super Bewertung! Wir freuen uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
22.06.2022
Der Wechsel meines Stromliefervertrages hat zügig und problemlos geklappt.
03.07.2022
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service und unseren Leistungen, über welches wir uns enorm freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
25.06.2022
Sehr übersichtlich und unkompliziert. Rückmeldungen sehr schnell!!
03.07.2022
Guten Tag Herr S., besten Dank für Ihr Feedback, über welches wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.06.2022
Fachlich kompetente und außerordentlich hilfsbereite Auskunft.
03.07.2022
Hallo, recht herzlichen Dank für Ihre 5 wundervolle Sterne, über die uns wirklich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.06.2022
Fachlich kompetente und außerordentlich freundliche Auskunft.
18.06.2022
Seit Jahren Kunde und sind immer gur beraten worden (online)
03.07.2022
Guten Tag, besten Dank für Ihre netten Worte und die super Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.06.2022
Die schnelle Rückmeldung hat mir besonders gut gefallen
03.07.2022
Guten Tag, schön, dass auch Sie zufrieden sind und eine hervorraged 5 Sterne-Bewertung für uns hinterlassen! Wir geben auch weiterhin stets 100 %! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
29.05.2022
Schnell, unkompliziert und Gute Informationsweitergabe
05.06.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und danken Ihnen für die Zeit, die sich für die Bewertung genommen haben! Wir wissen dies sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
26.06.2022
Hoffentlich wird alles auch weiterhin zu gut laufen.
03.07.2022
Guten Tag Frau t., wir freuen uns sehr zu lesen, dass auch Sie zufriedene Kundin sind und begrüßen Sie recht herzlichst bei der NEW Energie! Wir sind selbstverständlich auch weiterhin immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
01.06.2022
Las ein Tage warten auf bescheid von neuem Vertrag
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass sich die Angelegenheit mittlerweile klären konnte? Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie gerne über support@new-energie.de - Wir sind für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.06.2022
gute Beratung und Kosten -Leistungsverhältnis
03.07.2022
Hallo, lieben Dank für das tolle Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.06.2022
Bin voll zufrieden, Gruß Frau Michel
03.07.2022
Hallo Frau Michel, besten Dank für Ihr Feedback! Dieses motiviert uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Schneller übersichtlicher Verlauf
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr! Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten besser oder anders machen sollen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Schreiben Sie uns gerne Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.06.2022
Die Beratung und sehr freundlich
03.07.2022
Guten Tag, recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir uns freuen! Möchten Sie uns eventuell mitteilen, was wir aus Ihrer Sicht hätten noch besser oder anders machen sollen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Senden Sie uns gerne Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.06.2022
Alles gut und zufrieden gewesen
03.07.2022
Hallo, schön, dass auch Sie zufrieden sind! Über Ihre hervorragende Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.06.2022
Die schnelle Bearbeitung
03.07.2022
Hallo, wir danken Ihnen vielmals für Ihre hervorragende Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
14.06.2022
Einfache Beschreibung
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.06.2022
es ist alles bestens
03.07.2022
Guten Tag Herr G., wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen. Ihre NEW Energie
22.06.2022
Reibungsloser Ablauf
03.07.2022
Hallo Frau S., wir freuen uns enorm über Ihr positives Feedback und 4 wirklich ganz fantastische Sterne! Schade, dass es aber nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Würden Sie uns Ihren Hinweis mailen, was wir hätten anders oder besser machen können, um von Ihnen mit dem 5. Stern bewertet zu werden? Senden Sie diesen gerne an support@new-energie.de, denn nur so können wir uns verbessern! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie