new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

21.07.2022
08.08.2022
Guten Tag, über Ihre 5 Sterne-Bewertung sind wir sehr erfreut und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Dies wissen wir sehr schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.08.2022
Hallo, wir freuen uns sehr über 4 wundervolle Sterne von Ihnen! Danke! Schade, dass es nicht für den 5. Stern gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten anders tun müssen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Senden Sie uns gerne Ihre Hinweise an support@new-energie.de - Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.08.2022
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.07.2022
08.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, das es nicht mehr Sterne geworden sind. Würden Sie uns gerne mitteilen, was wir hätten besser oder anders tun sollen in Ihren Augen? Nur mit Hilfe können wir uns auch wirklich verbessern. Schreiben Sie uns gerne Ihre Hinweise an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.07.2022
08.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre super 5 Sterne-Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
05.07.2022
08.08.2022
Guten Tag, lieben Dank für Ihre wundervollen 5 Sterne! Dieser motivieren uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.07.2022
03.07.2022
Hallo, schön, dass auch Sie zufrieden sind und sich die Zeit nehmen Ihre positive Erfahrung zu kommunizieren! Wir freuen uns sehr! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
30.06.2022
03.07.2022
Hallo, über Ihre hervorragende Bewertung freuen wir uns immens und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, ihre NEW Energie
29.06.2022
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schae, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen was wir hätten besser oder anders machen müssen, um von Ihnen mit 5 Sternen bewertet zu werden? Nur mit Ihrer Untrstützung können wir unsere Leistungen und unseren Service verbessern. Sie würden uns damit sehr helfen. Bitte senden Sie Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
28.06.2022
03.07.2022
Hallo, Danke für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
28.06.2022
27.06.2022
03.07.2022
Hallo L., wir danken Ihnen vielmals für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.07.2022
Mein neuer Vermieter hat einen Grundversorgungsvertrag angemeldet. Ich hatte kurz danach einen günstigeren Stromvertrag angefragt, kannte nur die richtige Zählernummer nicht. Meine Bestellung wurde ohne telefonische Kontaktaufnahme einfach storniert. Ich hatte danach von meiner Seite eine telefonische Rückfrage beim Kundenservice des Stromanbieters, der mir im Gespräch keine Umstellung des Vertrags anbot. Nun habe ich mich für einen anderen Stromanbieter über ein Vergleichsportal entschieden. :(
08.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist, denn nur so können wir uns verbessern. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren und freuen uns, wenn Sie uns über support@new-energie.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.
stromabzocke
08.08.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Gerne möchten wir von Ihnen hören, was wir hätten anders oder besser machen können und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Hinweise an support@new-energie.de schicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
27.06.2022
Zieht Angebote im Internet unter fadenscheinigen Gründen zurück
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Angesichts der explodierenden Energiemarktpreise sind wir leider - wie auch andere Energieversorger - gezwungen, unsere Preiskalkulation täglich anzupassen. Grundsätzlich empfehlen wir sowohl Bestandskunden als auch Neukunden, jederzeit ihre Tarife, besonders zum Ende der Laufzeit, zu vergleichen und in den für sich passenden zu wechseln. In unserem Online-KundenCenter meine.new-energie.de bieten wir beispielsweise dafür die kundenfreundliche Funktion des Tarifoptimierers an. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.07.2022
08.08.2022
Guten Tag, es ist sehr Schade für uns, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren, was wir aus Ihrer Sicht hätten anders oder besser machen müssen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr hilfreiches Feedback an support@new-energie.de senden. Nur so können wir uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.07.2022
08.08.2022
Guten Tag, sehr Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns mitteilen, woran das liegt? Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Schreiben Sie uns gerne Ihr Anliegen an support@new-energie.de - Wir freuen uns auf Ihr hilfreiches Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
04.06.2022
Haben meinen Liefervertrag bei NEW Energie gestellt nach dem mein alter Anbieter sie Preise massiv erhöht hat es hat mich gefreut das der Abschluss bei NEW ernergie sehr zügig voran ging und sie sich sehr schnell gemeldet haben und die Lieferung zum gewünschten Termin bestätigt haben.bis jetzt alles positiv.
03.07.2022
Guten Tag, über Ihre netten Worte und das positive Feedback freuen wir uns sehr! Vielen Dank! Wir geben auch weiterhin stets 100 %, damit Sie auch weiterhin zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
30.05.2022
Danke das sie mich in ihren Kundenstamm aufgenommen haben. Durch den kurzfristigen aber reibungslosen Wechsel hat mir das finanziell sehr geholfen. Mit dem Neukundenbonus ist es ein grandioses Angebot, in diesen schwierigen Zeiten. Vielen Dank.
05.06.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass wir Sie als neue Kundin bei uns begrüßen dürfen und danken Ihnen herzlichst für Ihr positives Feedback! Wir sind auch weiterhin immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.06.2022
Klant vriendelijkheid van de helpdesk. Persoon was zeer onvriendelijk en had geen begrip voor Nederlandse personen die het Duits niet goed spreken